Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Patricia

    ich war gestern mal in Wü unterwegs.

    eigentlich wollte ich mir nur schnell mal einen blasen lassen. ich bin auf Patricia bei ladies.de gestosen und hab dort angerufen. allerdigs wollte sie mir nicht viel auskunft am tel geben. ich soll doch vorbei kommen dann reden wir.
    nagut, dachte ich mir und bin dort hin. sie hat mir die tür geöffnet und mich mit ins zimmer genommen. man dachte ich mir die sieht viel besser aus wie die bilder von der anzeige.
    kurz mit ihr gesprochen, wie gehts......und mich dann für ne 80eur nummer übereden lassen. über die dauer haben wir nicht viel geredet, sie hat mir nur gesagt das sie es mir mit allem macht.

    wie gesagt hab ich mich für die 80 euro entschieden. es war eine gute wahl. mit küssen und steicheln im stehen begonnen ging es dann aufs bett und sie hat meinen noch kleinen schnell auf größe gebracht.
    zuerst sass sie zwischen meinen beinen und begann zu blasen. mit wenig hand.
    das ganze war sehr ausgiebig und ich wäre so fast vertig geworden. zwischendurch konnte ich sie überall berühren.
    anschliesend hat sie mich geritten. sehr abwechslungsreich. dann noch in die missio und mit schönem stöhnen von ihr fertig geworden.

    fazit: das war für mich seit langem der beste paysex.

    #2
    Danke für den Bericht...werde ich evtl. auch mal vorbeischauen!!

    Wie lange bist Du denn dann für die 80€ effektiv geblieben?

    Kommentar


      #3
      und wo hast du Patricia besucht?
      Würde sie auch gerne mal treffen

      Kommentar


        #4
        Ich find Deinen Bericht etwas unvollständig linus69 ... wolltest Du uns hier Dein Liebelein präsentieren oder ein wirkliches Erlebnis schildern?

        Auch wenn ich Gefahr laufe mich zu wiederholen ... Anzeige einbinden, Preise und Zeit mit einfliessen lassen usw. ...

        LG Sophie

        Kommentar


          #5
          Zitat von linus69 Beitrag anzeigen
          allerdigs wollte sie mir nicht viel auskunft am tel geben. ich soll doch vorbei kommen dann reden wir.
          wenn ich so etwas am Telefon höre, lege ich nach höflicher Verabschiedung auf und schaue im Netz nach, welche Damen denn da noch so rumschwirren, hinfahren würde ich nicht, aber das ist nur meine Meinung...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            wenn ich so etwas am Telefon höre, lege ich nach höflicher Verabschiedung auf, hinfahren würde ich nicht, aber das ist nur meine Meinung...
            Das ist auch meine Meinung
            Vonwegen, wenn er erst mal hier ist, dann bleibt er auch
            Nix is

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            Lädt...
            X