Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strumpfliebhaber / 3er in BT??

    Hallo liebe Mitstecher,

    möchte heute mal eine allgemeine Frage an euch richten:
    Da ich ja bekanntlich einen Fetisch für Strümpfe, Nylons, Füße etc. habe, wollte ich einfach mal fragen, ob es hier Gleichgesinnte unter euch gibt, die Lust hätten diesen Fetisch mal mit einer Dame und mir zu teilen, also praktisch Lust auf einen 3er hätten, verbunden mit Fuß-/Strumpferotik mit der Dame?! Am Besten wäre natürlich in Bayreuth, aber auch Nürnberg oder weiter weg ist von mir aus möglich. Die Dame können wir uns dann ja vorher gemeinsam aussuchen und abklären, ob sie den Service auch macht.
    Würde mich über Antworten und Vorschläge sehr freuen, natürlich auch über PN.

    Danke und Grüße
    euer Nylonlover

    #2
    du kannst keine privaten nachrichten empfangen. wie soll sich denn ein interessent bei dir melden?

    Kommentar


      #3
      Zitat von tester1985 Beitrag anzeigen
      du kannst keine privaten nachrichten empfangen. Wie soll sich denn ein interessent bei dir melden?
      genial

      Kommentar


        #4
        Da bin ich dann auch mal gespannt ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Hi liebe Mitstecher!

          Möchte hier nochmal einen Aufruf starten, ob es Interesse gibt? Reizt mich immer noch...
          Bei Interesse bitte PN. Sorry hatte die Funktion aus Versehen einige Zeit deaktiviert, nachdem ich in meinen Einstellungen rumgeklickt hatte.

          Viele Grüße
          Nylonlover

          Kommentar

          Lädt...
          X