Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus AIKA - Kitzingen

Tja, was soll man von dieser Location halten ?? Ich weiß es selbst nicht wirklich, obwohl ich im Laufe des letztes Jahres bestimmt 5 bis 6 mal dort war...

Fangen wir am Anfang an: OK, neue Location im Internet oder Zeitung gesehen, das probiere ich mal aus. Es ist relativ schwer zu finden, da es in einer Seitenstraße der Seitenstraße liegt ;-)

Preise sind ok: 60€ für 30 Min / 100€ für 1 Std. enthalten sind F und GV; je nach Dame gibt es dann noch Körper oder Zungenküsse.... Auch AV und FO ist wohl stark von den Damen abhängig. Ich hatte hier bisher einmal FO als Vorspiel für 15€ gekommen, war auch ok.

Aprospros Damen: Tja, hier muss man wirklich Glück haben! Es gibt keine Homepage und keine Anzeigen bei Ladies.de oder sonstige Plattformen. Generell sind dort 1 bis 3 Damen jenseits der 40. Diese sind auch schon entsprechend verbraucht. Es gab aber auch immer ein Mädel unter 30, dieses war immer ganz ok.

Ich versuche mal die verschiedenen Besuche in meinem Gehirn wieder zu finden. Leider weiß ich weder Namen der Damen noch das genaue Datum meiner Besuche. Ok, also "Es war einmal"...

Stop: Zuerst noch die Örtlichkeiten: Alles sauber, Wasch- und Duschmöglichkeiten vorhanden, verschiedene Zimmer, auch ein SM-Saal, Getränke werden gereicht. Soweit alles ok.

So, nun zu meinen Besuchen.

Beim ersten Mal war ich mit einer (ich glaube) Türkin zusammen. Ca. 23-25 Jahre alt. Sie redete ein wenig viel, aber ich Service war ok. Es gutes, durchschnittliches Französisch. Danach zuerst in der Missio --> Sie ging gut mit! Dann gewechselt in Doggy --> war richtig geil, weil sie total devot war. Ich habe sie von hinten genagelt wie ein wilder, war zum Schluss regelrecht auf ihr gelegen und tief eingedrungen. Es machte ihr und mit Spaß.

Beim nächsten Besuch gabe es eine Osteuropäerin: Vielleicht auch so 25 J., ein paar kg mehr auf den Rippen und wirklich geile OW. Sie war da schon etwas mehr fordernder! Geiles Französisch in verschiedenen Stellungen und ansatzweise auch ein richtiger MundF***. Da wir eine langes Französisch hatten, bei dem sie garantiert kam (so etwas kann man nicht spielen), war der GV im Stehen an der Massageliege relativ kurz, aber trotzdem geil. Diese Dame habe ich später erneut gebucht und eine ähnlich geile Nummer gemacht.

Dann kamen zwei Flop's:
    - Eine Dame um die 40. Geredet wie ein Buch. Geblasen wie eine Anfängerin mit viel Handeinsatz. Geritten wie eine Jungfrau und von hinten wollte sie nicht.... Zumindest ging sie in der Missio gut mit, somit war der Besuch unterm Strich zwar einer der schlechteren, aber gerade noch so ok.
    - Ein Dame über 40 mit aufgeblasener OW. Irgendwie war ihr Service schon ok mit ZK, 69, tief geblasen, aber es war irgendwie alles von der Stange, ohne Illusion, wie eine Maschine. Hat mich zum Höhepunkt geritten, aber es wird hier definitiv keine Wiederholung geben.

Letzter Besuch gestern: Das war bisher der beste Besuch dort!! Osteuropäerin. ca. 25 Jahre. Geile Figur 36 oder ne schlanke 38, geile C-Titten, schwarze Haare. Man kommt rein, sie ist nett und redet mit dir wie....naja...einem Nachbarn oder guten Bekannten. FO konnte ich dazu buchen, wobei das während des Aktes geschah und erst danach bezahlt wurde. War total in Ordnung. Das Französisch war richtig geil! Keine Zähne, kein Handeinsatz. Ihre Hände haben geil meine Eier verwöhnt. Teilweise schön tief aufgenommen und das perfekte war: Der Druck und die Intensität war zu 100% das, was ich gern habe. Kein Wunder, dass mein kleiner fest wie eine Eisenstange war. Ich habe mich bei Ihr revanchiert und es hat ihr auch gefallen. Dann kam noch durchschnittlicher guter GV, wobei sie behauptete in der relativen langen Doggy-Phase auch gekommen zu sein. Es kann sein, da sie beim Lecken geht gut mitging, schon heiß war und wir beim doggy auch einen guten Rythmus fanden.

Also: Ein Besuch dort ist wirklich eine Lotterie! Man kann Glück oder Pech haben......

Danke für deine Berichte!
    Aber wenn es weder Webseite noch Ladies-Anzeigen gibt, wäre es vielleicht
    hilfreich, die Adresse oder Telefonnummer mitzuteilen. Denn diese steht ja
    wahrscheinlich in der Zeitung, sonst gäbe es ja keine Möglichkeit der
    Kontaktaufnahme.

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Du hast natürlich recht!

Holländer Weg 6a
      Kitzingen
      0160 / 4869021

Kommentar

Die Adresse ist notiert. - Ist vielleicht einmal einen Besuch wert, und werd 's wohl demnächst einmal ausprobieren. Das "Zaubermaus-Haus" (Lochweg 16) in KT stellt mich auch nicht mehr so recht zufrieden. Der Service dort ist - wie du dich ausdrücken wirst - immer so "von der Stange". Außerdem: Wo in manchen Bordellen die Frauen zu selten wechseln, wechseln sie da viel zu oft! Soll heißen: Wenn da 'mal eine Gute da ist, hat man kaum Chancen, sie noch einmal abzubekommen.
        Letztes Jahr im Herbst war in der Villa 44 in KT übrigens eine geile, schön schlanke, junge Rumänin. Die war aber nur 1 oder 2 Wochen da, geht mir aber nimmer aus dem Kopf. - Schade, daß man manche nur ein einziges Mal zu Gesicht bekommt. Das nur so nebenbei bemerkt, ohne Sinn und Ziel.

Kommentar

Homepage

den Laden scheint es immer noch zu geben und es ist tatsächlich unglaublich. Ich bin nur durch diesen schon etwas älteren Bericht darauf gestoßen... Inzwischen haben die Damen sogar eine Internetseite. Betrachten kann man diese hier http://haus-aika.com/index.php

Vielleicht fahre ich bei Gelegenheit mal vorbei und schreibe über meine Erlebnisse. Ansonsten bin ich auch über Tipps anderer Besucher dankbar

Der Freddy

Kommentar

Kitzingen - Haus AIKA gute Empfehlung

Hallo Zusammen,

nachdem wir in Unterfranken nicht gerade mit guten Adressen gesegnet sind möchte ich an der Stelle mal etwas zum Haus Aika in Kitzingen melden. Ich war in den letzten Monaten ein paar mal da und kann eigentlich nur über sehr gute Erfahrungen berichten. Hab immer die beiden gleichen Mädels gebucht, nachdem es einfach super war mit den beiden:

Momo, Ende Dreißig/Anfang Vierzig, klein, zierlich, hübsche Möpse... arbeitet meistens nur an den Wochenenden dort, d.h. Samstag/Sonntag. Extrem gelenkig die Dame kann ich nur sagen, bläst göttlich und dabei stehend über einen gebeugt, ich glaub sie war mal Zirkusakrobatin oder so was ;-) Sehr befriedigende Stunden verbracht, kann ich nur sagen. Sie nimmt 150/Stunde, bläst schon mal ohne Conti an, danach packt sie einen drauf und GV nur mit. Die Beine sind mir etwas zu behaart für ein Mädel, wobei sie ja an den sonstigen relevanten Stellen blitzblank ist.

Rebeca, Mitte zwanzig, sehr schlank, sehr hübsch, Brasilianerin, geile kleine Möpse, absoluter Optik-Fick und recht verschmust, jedenfalls wenn sie einen sympathisch findet. Macht ebenfalls nur mit Conti und ist dort wohl meistens Anfang der Woche zu finden. Freitag/Samstag scheint sie noch in einem Schweinfurter Club zu arbeiten.

Zu den anderen Mädels kann ich (noch) nichts sagen. Ich bin jedenfalls ganz froh über eine Alternative zum Zaubermaus-Haus und den anderen Plätzen in KT und WÜ. So kann man sich die eine oder andere Fahrt nach Schweinfurt sparen.

Seit einiger Zeit gibt es auch eine Homepage: www.haus-aika.com, ich denke das macht es etwas leichter sich weitere Infos zu holen.

Kommentar

Danke...

...super, dass wir Unterfranken noch in der Lage sind unsere Erfahrungen kund zu tun

dafür ein grünes Steinchen :-)

Kommentar

Haus Aika wurde in Haus Cherie umbenannt

Haus Cherie mit eigener Website. Leider sind angeblich anwesente Damen nicht immer da. Sollte man anrufen.
                Viele ältere Damen bzw. na sagen wir mal ausgemusterte Damen anwesent. Nicht so der Bringer.
                Im Erdgeschoß wird dann auch nochmal Sexkünste oder auch nicht angeboten.

Kommentar

Erdgeschoß

Die SDL'S im Erdgeschoß arbeiten unabhängig vom Haus Cherie !

Kommentar

Zitat von Schorschla Beitrag anzeigen
                    Haus Cherie mit eigener Website. Leider sind angeblich anwesente Damen nicht immer da. Sollte man anrufen.
                    Viele ältere Damen bzw. na sagen wir mal ausgemusterte Damen anwesent. Nicht so der Bringer.
                    Im Erdgeschoß wird dann auch nochmal Sexkünste oder auch nicht angeboten.
                    Ausgemustert klingt jetzt aber hart. Es steht halt nicht jeder auf Optikficks mit schlechtem Service (hatte ich leider in jüngeren Jahren viel zu oft erlebt, von daher auch die Milf Vorliebe). Bei meinem Besuch im Haus Cherie machten die Damen auf mich keinen “ausgemusterten“ Eindruck, ganz im Gegenteil.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast3949 (19.02.2018)

ältere Damen

Ich bin froh das es in der Region eine Adresse gibt wo auch mal eine etwas reifere Frucht zu finden ist. Mir persönlich geben die jungen Frauen nicht mehr so viel, liegt vielleicht auch daran das ich auch nicht mehr ganz taufrisch bin. Mein Eindruck ist die jungen Ladys machen einfach einen Job und die reiferen Damen machen was Sie machen mit Lust. Ist aber nur meine Meinung.

Kommentar

Da stimme ich Dir voll zu !!!
                        Was mit aber auch immer wieder aufgefallen ist : Die "Reiferen Früchte " schätzen es auch viel mehr wenn Du höflich bist und Respekt zeigst. Kann man immer mit punkten !!

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X