Zitat von ladylover859
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenda steht aber etwas von Olga in Fürth (und dein Link dort hat was von Olga in Nürnberg zu berichten), von Pamela sehe ich da nix..Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
ladylover859
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenda steht aber etwas von Olga in Fürth (und dein Link dort hat was von Olga in Nürnberg zu berichten), von Pamela sehe ich da nix..
Kommentar
-
Hallo,
hab diese Woche auch den blonden Blase Engel Angelika in Hof besucht. Kann den Bericht von Opi nur zustimmen. Sie ist eine schöne Frau mit wunderschönen Busen. Ihr Alter dürfte so um die 25 liegen. Hab ne Stunde gebucht für 100 Euro. Die halbe kostet 50 Euros. Im Service enthalten sind ZKs und FO. Also ein Wahnsinnspreis für Hofer Verhältnisse. Andere Damen nehmen 50 Euros mehr für den gleichen Service.
Sie küsst lange und teilweise richtig intensiv. FO macht sie sehr gefühlvoll und sehr zärtlich.
Beim Sex geht sie sehr gut mit und hält dagegen. Von hinten macht es ihr richtig Spass.
Nach einen Durchgang wird anschliessend ne Massage gemacht. Die ist zwar nicht professionel aber ganz in Ordnung. Duschmöglichkeiten werden vor und nach den Sex angeboten.
Fazit: Preis/Leistungsverhältniss: Das Beste was mir bisher passiert ist. Einfach Top.
Sie sieht gut aus und der Service ist einfach sehr gut.Nach Schulnoten muss ich dieser Dame eine glatte eins verpassen. Ich hoffe das sie mal wieder nach Hof oder Bayreuth kommt.
Wiederholungsgefahr: 100%.
Gruß
der oberfranke
Kommentar
-
Cher lässt grüßen
Hallo zusammen,
Angelika war vor kurzem in Göttingen, wo ich sie besucht habe. Der Service und das Preis-Leistungsverhältnis gehen voll in Ordnung. Aber: Ich habe noch keine Frau getroffen, bei der sich die Brüste so künstlich anfühlen, da stecken locker 1 kg Silikon drin... Und die Lippen sehe auch arg aufgespritzt aus.
Auch kann ich mich einem Vorredner anschließen und stelle fest, dass es durchaus andere Damen gibt, die Verkehr für Geld mit mehr Leidenschaft anbieten.
Fazit: Man kann mit Angelika eine schöne Zeit verbringen - sie ist im Übrigen sehr nett. Lediglich der zurechtgebastelte Körper und die Tatsache, dass sie offensichtlich möglichst viele Gäste bedienen möchte, trüben den Gesamteindruck.
Grüße aus dem "Norden"...
Kommentar
Stichworte:
0157-81385581,
25 - 30 jahre,
angelika,
badeservice,
busen groß,
coburg,
fußerotik,
massage,
nymphoman,