Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa aus CZ in er Traumoase

Ich habe Alexa im Februar in der Traumoase besucht. Die Bilder sind recht nah an der Wirklichkeit. Alter ist mitte ende zwanzig. Das passta auch rechnerisch zu der Geschichte, die sie mir erzählt hat.

Nachdem das finanzielle geklärt war, ging ich zur Waschung. 125€ für eine Stunde. Sie lag schon auf der Wiese bereit. Nach ein paar Streicheleinheiten ging Sie in den Keller. Sehr gefühlvoll. Leider war auch ein bisschen Hand dabei, was ich nicht so mag. Trotzdem war er groß und bereit. Schnell gummiert, dann erst mal geritten. Schön. Kurz in den Doggy, wobei wir nicht die richtige Größe und den richtigen Rythmus zueinander hatten. Dann lange und hart in der Missio. Ihr Gestöhne klang so falsch, und irgendwie hatte Sie nicht wirklich Lust. Jedenfalls das erste Erbgut eingetütet.

Küsse gabs, ich war Ihr nicht unsympatisch. Danach Massage – gut. Auf zur zweiten Runde: Blasen mit und als er feste war, wieder in die Missio. Sie ist schon ein geiler Anblick. Jedoch konnte ich mich irgendwann nicht mehr beherrschen und bat Sie die Sache abzublasen.

Alle in allem ein befriedigender Besuch. Beutel leer, was will man mehr? Sie ist echt wirklich nett. Würde Sie auch wieder mal buchen.

Danke!
    Du bist ja heute voll am Berichten, Respekt!

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
    X