Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mona (23) - Schmusebacke aus der Slowakei

Mona öffnet die Tür, bekleidet nur in weißen High-Heels und langen weißen Nylon Strümpfen. Schüchtern verdeckt sie ihren üppigen D-Busen mit einem Arm. Die dunkel gelockten Haare sind frisch geduscht und duften einladend. Sie scheint gegenüber den Fotos abgenommen zu haben und wirkt in Real jünger und unverbrauchter. Die 23 Jahre nehme ich ihr glatt ab. Insgesamt ist sie drall gebaut und ansehnlich.

Ich hab ½ Stunde mit gegenseitiger Massage, französich und GV bestellt. Es ist alles nur mit Gummi möglich. Ich übergab die vereinbarten 80 €, was ihr sichtlich Freude bereitete, und sie strahlte über alle vier Backen. Dann noch schnell abduschen und sie kam zu mir ins Bett gekrabbelt.

Anfangs etwas zaghaft begann sie mit ihren Brüsten meinen Körper zu bearbeiten. Dies wechselte dann mit Küssen und und Knabbern am Körper ab. Je mehr ich auf ihre Zärtlichkeiten reagiere, um so mehr taut sie auf. Dankbar lässt sie sich vom Mann führen und lässt sich überall anfassen. Ich durfte mich ausgiebig ihren Brüsten widmen und konnte spüren, wie ihre Nippel zwischen meinen Lippen steinhart wurden.
    Nach einiger Zeit fragte sie mich ob ich sie auch lecken könnte – und zwar unten. Das war zwar so nicht abgesprochen, aber was tut der gastwerker nicht alles für eine Frau, die grade seine Eichel bearbeitet... Also arbeitete ich mich vom Busen langsam küssend bis zum Bauchnabel runter und leckte dort kräftig. Laut lachend meinte sie: „Nein,nein noch weiter unten!“ „Ach so“, ich entschuldigte mich höflich für meine Ungeschicklichkeit mit der Begründung, das ich mich nicht so mit Frauen auskenne.
    Nun habe ich ihre Pflaume lang und ausgiebig leckt und sie hat dabei den Schwanz geblasen. Diese Einlage war dann wirklich lang und sportlich und meine Standfestigkeit ließ schon zu wüsche übrig. Aber die Frau geht ganz gut ab.
    Sorgfältig hat sie wieder alles aufgerichtet und nun wir haben schön in Doggy, Misso und Doggy gepoppt. Dabei hat sie die ganze Zeit ihre hohen Strümpfe mit den hohen Schuhen anbehalten, was sehr geil aussah.

Fazit: Eine junge Frau, die ihre anfängliche Schüchternheit bei guter Führung durch den Mann zum anschmiegsamen Kätzchen wird.

Fürth

App. 8, Glück
    0152-23165869

weitere Fotos

Hallo Gastwerker,

Danke für den guten Bericht! Auf den Fotos sieht sie "lecker" aus und auch Dein Report macht Lust... Blasen und GV nur "mit" hinterlässt bei mir auch einen seriösen Eindruck.

Ist sie komplett rasiert? Und wie is die Optik der Pflaume? Stand leider nichts in der Anzeige oder Deinem Bericht...

Das mit den winselnden Wimpernpinslerinnen kann ich übrigens bestätigen... Weiß der Teufel warum... fiel mir aber ausserhalb meines Pay6-"Lebens" schön öfter auf...

Schönes Restwochenende wünscht MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

Ist sie komplett rasiert? Und wie is die Optik der Pflaume?
      Hi MM,

ja ihre Muschi ist komplett rasiert (mit leichten stoppeligen Ansätzen), aber gepflegt und sie duftet zart nach Spekulatius
      eine präzise Beschreibung der vaginalen Optik kann ich nicht liefern - dafür kenn ich nicht die richtigen Wörter. Muß Du selber angucken.

Gruß
      GW

Kommentar

Ahh, der Bericht ist so gut, da muss ich wohl auch mal bald hin, vor allem der Teil mit den Strümpfen und Schuhen ist herrlich.

Kommentar

Lecker, Strümpfe :)

Hi gastwerker,

auch von mir ein dankeschön für den guten Bericht! Aufgrund meines Fetisch für Strümpfe und deinen beschriebenen Aussagen hierzu, ist Mona nun auch bei mir vorgemerkt :)

Grüße
          vom Nylonlover

Kommentar

Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
            ja ihre Muschi ist komplett rasiert (mit leichten stoppeligen Ansätzen), aber gepflegt und sie duftet zart nach Spekulatius
            Die mit Mandeln
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Egal ob mit oder ohne Mandeln...

...klingt auf jeden Fall lecker.

Danke gastwerker!

Wenn ich selbst probieren sollte, erfolgt natürlich Feedback... auch für Reuthi... wg. der Mandelfrage...

Nice evening. MM.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Mona - Fürth

hallo stechgemeinde,

anfangs wollte ich schon ein neues thema anfangen, besinnte mich dann aber auf die suche.
                und siehe da es gibt schon einen bericht über mona.

nun ist dies erst mein dritter beitrag, welcher aber erkennen lässt, dass meine neigung zu grossen titten zielt.
                diese hat die zarte slowakin eindeutig. ich habe wohl an diesem abend zu spät die zeichen meiner lenden gedeutet und stand erst 23.30 vor ihrer tür. sie öffnete! obwohl ja im inserat bis 22.00 uhr steht.

auf meine frage ob sie denn noch mit mir eine session abhalten wolle,
                sagte sie ja und bat mich zu ihr in die wohnung. wir verhandelten die otto normal nummer mit blasen und gv
                für 50, diese überreichte ich brav und wurde sogleich aufgefordert mich zu entkleiden
                und mich schon einmal frisch zu machen im bad. (alles sauber in ihrer wohnung).
                sie nutzte die zeit um das bett wieder vom schlaf in den popp modus umzurüsten und löste mich dann im bad ab.

nun ging es auf die spielwiese. ich schätzte sie auf ca. 25 und auch dünner als auf ihren bildern.
                was meinen erst schreiber hier in seiner aussage bekräftigt. sie streichelte mich sanft und ich ihre hupen.
                ja sie lässt sich auch heute noch überall berühren und ihre beschriebene zurückhaltung, welche man durch führungskraft erweichen kann hat sie noch heute.
                mein männecken war nun bereits gewachsen, als sie leise sagte "ich blas dich jetzt" war witzig .....
                sie wartete auf ihr - go!
                und los ging es. sie kann es! ohne hand und zahn einsatz - einfach klasse.
                ich lies mich verwöhnen und dachte, warum soll ich führen? es läuft doch prima.
                nun kam sie, die frage der fragen ..... ficken?
                sicher doch! sie schlug vor, sich auf den rücken zu legen und ich wohl oben drauf.
                gesagt getan. und ab ging sie die wilde fahrt. bla bla tüte voll - ihr kennt das.

wenn ich nun bedenke wann hier das erste mal berichtet wurde.
                muss ich sagen, mona hat eine gute entwicklung stattfinden lassen.
                sie hat einen makellosen körper - mega möpse - ist hilfsbereit auch nach 22.00 uhr
                hat moderate preise - und ist beständig in ihrer dienstleistung am gleichen ort.
                Zuletzt geändert von softcell-design; 06.05.2011, 17:06.

Kommentar

Lädt...
                X