beim heutigen Freitag-Abend-Vergnügen habe ich mal wieder gründlich daneben gegriffen.
Bin bei Erika aufgeschlagen. Der Empfang an sich war freundlich, der Service wurde geklärt. Blasen, poppen, fingern etc. - keine ZK. Preis 50€ - Dauer 20min.
Die Bilder sind schon mal ein paar Jährchen alt. Sie hat einige Kilos mehr, runderes Gesicht und die Schwerkraft hat schon ganze Arbeit an Bauch, Hintern und Oberweite geleistet.
Bin aber dennoch geblieben, da ich eher auf schnelle Entspannung als auf einen Optik-Fick aus war.
Nach der Waschung brach dann die Hektik aus. Schnell auf's Bett - Licht fast kommplett aus (kaum was zu sehen). Gummi drüber und den Kleinen dann zwei mal in den Mund genommen (für ca 10 sek.) Dann katastrophales Gewixe per Hand z.T. schon schmerzhaft. Anfassen war nicht. Sie kniete so weit hinten dass Sie komplett außer Reichweite war. Als ich ihren Kopf berührt kam sofort ein garstiges: "Dont do this!"
Nach ca. zwei Minuten wollte ich Sie dann flach legen. Sie war komplett trocken. Ich war kaum drin angekommen fing Sie schon an: "Komm spritz!" (da hatte ich noch nicht eine Bewegung gemacht).
Ich wollte Sie mir dann von hinten vornehmen - War aber nicht - Hat Sie abgelehnt.
Reiten wollte Sie auch nicht. Sie wollte wieder wixen. Wollte ich aber nicht. Noch zwei mal diskutiert - hab ich die Sache abgebrochen und weg war ich. So was habe ich noch nicht erlebt - und in Nbg. war schon viel Inkompetenz in Sachen Paysex am Start - aber diese Athletin toppt alles.
Es zeigt sich mal wieder: Auch im horizontalen Gewerbe sind Fachkräfte absolute Mangelware.
Für diese Kategorie gibt es den Begriff: Abzockf**** - Zu Recht!
Kommentar