Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Izabel / Fotoflopp

Die gezeigten Bilder vermittelten mir den Eindruck einer knackigen Maus Anfang 20. Vielleicht etwas unbeholfen aber zumindest "quickietauglich".

Vor Ort stellt sich die Frau als unterdurchschnittliche Endzwanziger aus der ROM/BG-Fraktion mit gebärfreudigem Becken heraus. Wurde unfreundlich empfangen und mit "halbä oderr einee Stundä" angeherrscht. Schönheit bzw. wunderschöner Körper liegt im Auge des Betrachters, ich war jedenfalls blind dafür.

Reichlich desillusioniert bin ich wieder abgezogen.

Nach meiner Meinung fällt die Adresse Elisenstraße weiter ab. Auch diesmal trieben sich vor und in dem dem Haus lichtscheue Gestalten vom Ostbalkan in Ballonseide herum; bläkten laut ins Telefon und drückten sich seltsam herum. Aus dem rechten Anschaffzimmer im EG zur Straße schaute eine zum Fenster raus, die aus der gleichen regionalen Gegend stammen dürfte. Die Autokennzeichen vor der Türe bestätigten meine Vermutungen. Ich hatte dort schon ein wesentlich besseres Gefühl.

Danke für die Warnung, Nashorn.
    Die Fotos übten einen gewissen Reiz auf mich aus, der nun verflogen ist. Schade.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Danke auch von mir.
      Nach den Fotos zu urteilen wäre ich auch mal hingegangen.

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Izabel ist ein Flop

Die Bilder sind der Hammer - wenn sie wenigstens zu ihr gehören würden. Ich bin extra 20 km gefahren, um mir diese tolle Frau näher anzuschauen. Aufgemacht hat eine Frau, die erzählt hat, dass sie aus Venezuela kommt und die einem jeden Schritt vorgekaut hat, wie eine Grundschullehrerin. Ich dachte mir, scheiß egal, spritz wenigstens und bin für 40 Euro geblieben. Sie hat wie ein Roboter angefangen zu blasen, aber völlig lustlos und mechanisch. Dann kam der Hammer: Sie wollte sich nicht mal ausziehen und hat begonnen mit "ja komm spritz" so dass bei mir gar nichts mehr ging. Berührungen und Körperküsse waren auch unerwünscht. Fazit: Männer spart euch euer Geld, wenn ihr es euch selber macht, habt ihr mehr davon. Diese Frau ist einfach nur aufs Geld aus. Wenn man aber Berührungsängste hat, sollte man nicht als SDL arbeiten.
        Zuletzt geändert von Bastian; 28.03.2011, 10:37. Grund: Textpassage editiert.

Kommentar

Lädt...
        X