Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iris Massage

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Iris Massage
bitte erfragen
90441 Nürnberg
0152-06857475
ACHTUNG! Ich arbeite nur unter den aktuell vorgeschriebenen Hygienevorschriften!

Ansonsten immer:

Bitte IMMER 2 Std im Voraus für einen Termin anrufen!

Hallo, mein Name ist Iris. Ich möchte dich gerne in mein Reich der sinnlich-erotischen Berührung einladen um mit mir für eine kurze Zeit die Welt draußen zu vergessen. Meine Hände sind sanft, sie entspannen Dich, lassen Dich und Deinen Körper zu Ruhe zu kommen, Und einfach los zu lassen...

- Entspannungsmassage
- Wellnessmassage
- Tantra-Massage
- Erotikmassage
- Body-to-Body Massage
- Po-Massage
- Fußmassage
- Gesichtsmassage
- Pr*stata Massage
- spüre die intensivste Lingam Massage die Du je erlebt hast, bis zu 1 Stunde

Kein GV, OV oder Franz.

0152-06857475

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    ... dann ist die Dusche als einziges Manko des Abends anzumerken, denn so ganz ohne Duschabtrennung duscht sichs irgendwie komisch. Man muss höllisch aufpassen, dass man nicht das ganze Bad unter Wasser setzt ...
    Ist sie wohl doch nicht mehr in dem Laden mit angeschlossener Wohnung in der Nähe der Maximilianstraße?
    Dort war neben der Wanne immer eine Duschkabine

... Und vielen Dank allen, die hier schöne Berichte schreiben. Mir hats einen tollen Einstand beschert ...
    Gerne Kannst ja jetzt alles "zurückgeben"

Herzlich willkommen, toller Einstandsbericht
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Ist sie wohl doch nicht mehr in dem Laden mit angeschlossener Wohnung in der Nähe der Maximilianstraße?
      Dort war neben der Wanne immer eine Duschkabine
      Ne sie ist aktuell nicht in der Nähe der Maximilianstraße tätig, sondern eher Richtung Allersberger Str.
      Wo genau werd ich jetzt nicht sagen, nachdem es nicht in der Anzeige steht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (23.04.2017)

Wirkungsstätte von Iris derzeit....

Ne sie ist aktuell nicht in der Nähe der Maximilianstraße tätig, sondern eher Richtung Allersberger Str.
        Wo genau werd ich jetzt nicht sagen, nachdem es nicht in der Anzeige steht.
        Ist Iris immer noch in dem neuen "Wohnung" am werkeln, oder ist sie wieder unter alter Wirkungsstätte am massieren? Habs schon ein paar mal die Woche probiert sie telefonisch zu erreichen, hatte aber kein Glück. Mir würde es schon reichen zu wissen wo sie jetzt momentan anzutreffen ist, dann weiß ich auch wie ich noch alternativ erreichen könnte. Daher vielleicht einen kurzen Hinweis aus dieser Runde und ich komme dann schon weiter.
        Danke im voraus....
        Horny

Kommentar

Zitat von horny Beitrag anzeigen
          Ist Iris immer noch in dem neuen "Wohnung" am werkeln, oder ist sie wieder unter alter Wirkungsstätte am massieren? Habs schon ein paar mal die Woche probiert sie telefonisch zu erreichen, hatte aber kein Glück. Mir würde es schon reichen zu wissen wo sie jetzt momentan anzutreffen ist, dann weiß ich auch wie ich noch alternativ erreichen könnte. Daher vielleicht einen kurzen Hinweis aus dieser Runde und ich komme dann schon weiter.
          Danke im voraus....
          Horny

ich war wieder mal bei Ihr in der neuen Lokation in der Südstadt. Das es nochmal besser sein würde konnte ich mir nicht vorstellen.
          Doch es war einfach so...einfach Ultra genial.

Grüße

Artemis

Kommentar

Ein wunderbares Wiedersehen

Nach einigen Jahren Pause hat es mich letzte Woche mal wieder zu Iris gezogen. Nachdem ich in diesem Thread gelesen hatte, dass sie jetzt in der Südstadt werkelt, musste ich es einfach versuchen und hatte (im zweiten Anlauf) Glück.

Schon beim ersten Blick in ihre Augen: Gänsehautfeeling

Nach den obligatorischen Reinigungsmaßnahmen ging es dann ab auf die Matte. Was soll ich sagen, Iris ist eine der wenigen Ladies bei der bereits in Bauchlage richtig Stimmung aufkommt. Der Spiegel am Kopfende der Matte trägt natürlich einiges dazu bei, da man so auch auf dem Bauch eine gute Aussicht hat.

Nach dem Wechsel auf den Rücken ging dann die Post richtig ab. Man(n) weiß manchmal nicht so richtig – noch draußen oder doch drin? – auf jeden Fall im (mindestens) 7. Himmel der Geilheit. Diese Frau versteht es Gefühle zu vermitteln.

Ich hoffe, dass es mir gelingt noch das eine oder andere Date mit ihr zu vereinbaren. Ach ja, gelöhnt habe ich 100 für 45 Min.

Es grüßt der Schmusebär

Kommentar

horny (04.10.2017)

Die GUTE Iris.... :-)

Zitat von Schmusebär Beitrag anzeigen
              Nach einigen Jahren Pause hat es mich letzte Woche mal wieder zu Iris gezogen. Nachdem ich in diesem Thread gelesen hatte, dass sie jetzt in der Südstadt werkelt, musste ich es einfach versuchen und hatte (im zweiten Anlauf) Glück.
              Laut Anzeige muss man(n) 3 Std. vorher anrufen um nen Termin zu vereinbaren..., war da bei dir auch so? Wäre echt schade, wenn kurzfristige Dates nicht mehr gehen würden. Oft kann ich einfach nicht soweit vorausplanen..., welche Erfahrungen hast du dabei gemacht?

LG Horny

Kommentar

Schmusebär (04.10.2017)

Vorlauf zum Date

Ich habe auch ca. 3 Std. vorher angerufen. Iris ist halt sehr gefragt, meldet man sich erst kurz vorher, ist sie meistens schon belegt. Außerdem wird sie demnächst einer "richtigen" Beschäftigung nachgehen, die Erreichbarkeit wird dann wahrscheinlich noch schlechter - Leider

Gruß Schmusebär

Kommentar

Das klingt alles phantastisch. Würde Iris gern besuchen.
                  Hat jemand einen aktuellen Link oder andere Kontaktmöglichkeit?

Kommentar

Sobald Iris wieder eine Anzeige schaltet, ist diese im Kopf des Threads wieder verlinkt und Du hast somit auch die Kontaktdaten.

Kommentar

danke, gut zu wissen .. gibt es hier eine Option darüber informiert zu werden ?
                      finde gerade nichts ... das abonieren klingt irgendwie nicht danach, beim anzeige schalten informiert zu werden ..

Kommentar

Ich hab' mit Iris telefoniert.
                        Sie arbeitet momentan nicht im Massagebereich – und scheinbar könnte das noch auch noch länger anhalten.
                        Sie meinte, wenn sie die Arbeit wieder aufnimmt, dann schaltet sie auf jeden Fall hier bei Frankenladies auch wieder eine Anzeige.

Kommentar

Omen (18.01.2018)

Sch....ade

Hatte Iris, auf Empfehlung von Massage-Möger, vor langer Zeit mal besucht und war begeistert -logisch.
                          Im April bin ich wieder im Nürnberger Raum und hab mich schon gefreut.
                          Jetzt diese Info 😭😢😭😢😭😢
                          Wer fi... will, muß freundlich sein.

Gruß

Marddä

Kommentar

Iris ist noch mit "im Spiel".... :-))

Iris ist unter ihrer alten Nummer ab nachmittags noch zu erreichen und hat teils gute Nachrichten zwecks "Business". Werbung ist derzeit aber nicht möglich...

Ist alles etwas schwieriger im Moment, da es wegen der neuen Verordnung einen großen "Adressenwechsel" gibt und nicht genügend Räumlichkeiten in gewünschter Ausstattung/Preis vorhanden bzw. schnell verfügbar sind.
                            Wer die Nummer von Iris nicht mehr zur Hand hat bzw. findet, kann sich an mich direkt wenden.

LG Horny

Kommentar

HarryPorter (31.01.2018), Marddae (23.01.2018), Omen (18.01.2018), Massage-Möger (18.01.2018)

Hat doch nicht so lange gedauert. Aktuell ist wieder eine Anzeige geschaltet.

Kommentar

Iris ist wieder am Start.... Juhuuu!!!

Iris hat eine neue "Werkstatt" gefunden, ist wieder unter ihrer alten Nummer zu erreichen und inseriert auch wieder bei Ladies. Sie freut sich wieder ihre Kunden begrüßen zu können, die gesetzlichen Veränderungen und der Wegfall bisheriger App./Wohnungen ist für die Ladies echt sch....! Die ohnehin teuren Wohnungen sind jetzt noch teurer geworden und vor allem knapper. Viele Wohnungen mussten ja aufgegeben werden bzw. wurden für das "Gewerbe" gesperrt.
                                Aber nun ist zumindest Iris wieder am Start und alles ist nun wieder gut. Die Location ist sauber und einigermaßen gemütlich. Ob Iris ihren persönlichen Touch und die gemütliche Atmosphäre auch wieder so einbringen kann wird sich zeigen. Ich war fürs erste Mal wieder sehr zufrieden.
                                Glück auf Jungs, endlich wieder ihre geilen Massagen genießen dürfen....

LG Horny

Kommentar

manni62 (31.01.2018)
                                Lädt...
                                X