Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iris Massage

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Iris Massage
bitte erfragen
90441 Nürnberg
0152-06857475
ACHTUNG! Ich arbeite nur unter den aktuell vorgeschriebenen Hygienevorschriften!

Ansonsten immer:

Bitte IMMER 2 Std im Voraus für einen Termin anrufen!

Hallo, mein Name ist Iris. Ich möchte dich gerne in mein Reich der sinnlich-erotischen Berührung einladen um mit mir für eine kurze Zeit die Welt draußen zu vergessen. Meine Hände sind sanft, sie entspannen Dich, lassen Dich und Deinen Körper zu Ruhe zu kommen, Und einfach los zu lassen...

- Entspannungsmassage
- Wellnessmassage
- Tantra-Massage
- Erotikmassage
- Body-to-Body Massage
- Po-Massage
- Fußmassage
- Gesichtsmassage
- Pr*stata Massage
- spüre die intensivste Lingam Massage die Du je erlebt hast, bis zu 1 Stunde

Kein GV, OV oder Franz.

0152-06857475

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iris in neuer Umgebung...

Iris ist jetzt nicht mehr in der Hillstraße, hat in einer anderen Wohnung ´nen Unterschlupf gefunden. Sie ist nur via Handy erreichbar um einen Termin zu vereinbaren und dann die Adresse zu bekommen. Da wird sie auch nicht auf Dauer bleiben, nur bis sie was anderes hat.
    Sie hat sich riesig gefreut, als ich wieder einmal bei ihr aufgeschlagen bin und ich war auch wieder begeistert!
    Danke Iris und Euch allen noch eine schöne Woche!

Horny

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (29.06.2015)

Iris wow diese Massage leider nur noch bis Ende des Jahres

Hallo Zusammen,

ich hab sie mir wieder einmal gegönnt diese wundervolle Iris......
      Leider ist Sie nur noch bis Ende des Jahres am wergeln und geht dann Kosmetik machen......

Also was Body to Body betrifft ist das absolut First Class. Keine andere die Tantra oder ähnliches anbieten
      wie B2B kommen einfach nicht ran an Sie.Wenn Sie nach dem umdrehen auf einem ist und ganz intim B2B macht meint man man ist tief drin in Ihr. Und Sie versteht es gekonnt einen immer wieder kurz vor die Exsplosion zu bringen und dann wieder langsamer zu machen, waaaaahhhhnnnnsinnnnnnn.

Ich wünschte mir nur eins: wenn Sie am Schluß noch einen Conti holen würde um sich dann drauf zu setzen,
      das wärs. Das wäre mein Traum vom absolut perfekten Erotikkick!!!!Aber auch so ist Sie eine Granate.
      Schader Iris das Du bald gehst!! Aber ich komme nochmal, versprochen....

Harmonia

Kommentar

Artemis (19.06.2015)

Zitat von Harmonia Beitrag anzeigen
        Hallo Zusammen,

ich hab sie mir wieder einmal gegönnt diese wundervolle Iris......
        Leider ist Sie nur noch bis Ende des Jahres am wergeln und geht dann Kosmetik machen......

Also was Body to Body betrifft ist das absolut First Class. Keine andere die Tantra oder ähnliches anbieten
        wie B2B kommen einfach nicht ran an Sie.Wenn Sie nach dem umdrehen auf einem ist und ganz intim B2B macht meint man man ist tief drin in Ihr. Und Sie versteht es gekonnt einen immer wieder kurz vor die Exsplosion zu bringen und dann wieder langsamer zu machen, waaaaahhhhnnnnsinnnnnnn.

Ich wünschte mir nur eins: wenn Sie am Schluß noch einen Conti holen würde um sich dann drauf zu setzen,
        das wärs. Das wäre mein Traum vom absolut perfekten Erotikkick!!!!Aber auch so ist Sie eine Granate.
        Schader Iris das Du bald gehst!! Aber ich komme nochmal, versprochen....

Harmonia

wenn Sie tatsächlich aufhören sollte ist das ein Verlust der Massagewelt

Kommentar

Massage-Möger (29.06.2015), Jagdhorn (19.06.2015)

Zitat von Harmonia Beitrag anzeigen

Harmonia
          Hallo,

da hast du vermutlich nicht richtig zugehört.

Das mit der Kosmetik stimmt schon, aber das bisherige Angebot wird parallel dazu weitergeführt. In 2 voneinander getrennten Umgebungen, die aber beide in der Nähe liegen.

Sie geht uns also nicht verloren.

Gruß,
          A.

Kommentar

Massage-Möger (29.06.2015)

Sie liegt ja schon lange in meinem Sichtfeld.... Was meint ihr wie alt sie ist? Und ist sie Raucherin?

Kommentar

Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
              Sie liegt ja schon lange in meinem Sichtfeld.... Was meint ihr wie alt sie ist?
              Dann wird es endlich Zeit Sie zu Besuchen. Und die andere Frage hattest Du schon mal gestellt, steht eigentlich alles hier drin, einfach mal lesen.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Antwort zu Rauchen und ALter...

Sie liegt ja schon lange in meinem Sichtfeld.... Was meint ihr wie alt sie ist? Und ist sie Raucherin?
                Rauchen tut Sie m. W. nach nicht und sie bewegt sich so bei Ende 40, ist immer top gepflegt und attraktiv in ihrer Erscheinung. Hab die Süße per Zufall auch mal im Privatleben angetroffen und mal ganz ehrlich, wenn einem so eine Frau über den Weg läuft, dann verdrehst du dir garantiert den Hals nach ihr. WOW...

LG Horny

Kommentar

Einfach der Hammer!

hallo zusammen,

nach langer zeit mal wieder ein bericht von mir, war aufgrund privater auslastung :-) langer nicht mehr unterwegs, obwohl hier oft einfach mitgelesen...
                  da ich ja nicht so der SDL popper sondern eher freund einer erotischen massage bin und hier in der vergangenheit schon sehr gute erfahrungen gemacht hatte, habe ich das forum gescannt und bin bei der empfehlung iris hängen geblieben, die ja nur noch bis zum ende des jahres aktiv ist... also das musste ich dann testen...

zu iris wurde ja schon viel geschrieben und oft werde ich skeptisch bei zu viel lob... aber in diesem fall schliesse ich mich völlig an...

was soll ich sagen... einfach die wucht und das prädikat empfehlung mehr als verdient... top!

kontakt / location:

telefonisch kein problem, sehr nette stimme und sehr freundlich... hat mirdann die adresse mitgeteilt, die sie nicht öffentlich machen will aber leicht zu finden. wohnung / bad sehr sauber und auch gemütlich... die massage findet auf einem foton / matraze am boden statt.
                  iris macht mir im bademantel auf, der ausschnitt lies schon gutes erahnen... eine sehr freundliche begrüßung und absprache der leistung... habe die B2B intensiv massage für 120.-/h gewählt,

massage:

erstmal ab unter die dusche und dann auf die matte... kurz danach kommt iris und lasst den bademantel fallen... wie schon geschrieben wurde, die frau ist keine 20 mehr... aber hat einen tollen body und eine unglaublich erotische ausstrahlung... schön am zimmer ist, dass die matraze direkt vor einer großen spiegelwand liegt... etwas den kopf heben und man hat das prächtigste bild auf das geschehen...

die massage began erstmal mit einer wirklich guten sinnlichen massage des rückens... hier meine ich keine oerflächlichen streicheleinheiten, sondern schon mit druck aber die art wie sie mich berührt hatte, das tempo / druck etc. ging gleich unter die haut... schwierig zu beschreiben aber das alleine hatte schon jede menge erotik... ich war da schon im modus runterkommen vom büro stress und nur noch genießen... dann kamen beine / po dran und hier wurde es dann immer heisser... dabei kam sie immer wieder zwischen meine beine aber nicht irgendwie ziel / schwanz gerichtet sondern als wäre alles im fluss... völliges wohlbefinden bei mir...
                  nahtlos ging sie dann zu der boy to body über und massierte / rutschte mit ihrem body über mich... auch hier nichts apruptes sondern sehr erotisch, harmonisch und wirklich geil... ein irres gefühl... hatte völlig das zeitgefühl / alltag vergessen und bin (das mag jetzt kitschig klingen) komplett in die situation eingetaucht... ihren body / brüste / magisches dreieck überall gespürt, das geile glitschige gefühl des öls und dann ihren atem an meinem hals... kurz kam mir in den sinn "ja das ist echt ne empfehlung"...

keine ahnung wie viel zeit rum war aber dann war umdrehen angesagt... und hier ging es nahtlos so weiter... iris war über auf mir, rutschend, mal mit der hand an meinem besten freund, mal nahm sie ihn zwischen die beine, mal spanisch... sie war einfach überall... und meine hände konnte ich nat. nicht bei mir behalten, was aber kein problem war (außer in ihre muschi aber das war eh nicht meine intention)... so ging es eine gefühlte ewigkeit und (poetisch ausgedrückt) wir zerflossen ineinander... der wahnsinn...

irgendwann setzte sie sich zwischen meine beine und widmete sich rein meinem besten freund... das hat sie mit so einer intensität gemacht, dass ich ständig am rande des kommens / wahnsinns war... aber das (schnelle) kommen war gar nicht ihr ziel, sie hat immer gemerkt, wenn es bei mir eng wurde und dann runtergeschalten und mich so immer knapp vor dem höhepunkt gehalten... die frau hat echt intuition und man merkte (oder besser ich hatte das gefühl), dass ihr das richtig spass macht... bis es irgendwann bei mir nicht mehr ging und ich heftigst kam... auch danach blieb sie bei ihm und hat ihn noch ganz zart weiter berührt, so dass die intensität noch fortdauerte... irgendwann haben wir uns dann nur angesehen und beide geschmunzelt... mir ging es gut... :-)

dann gings ab unter die dusche und danach noch etwas geplaudert... dabei hat sie mir auch nochmal bestätigt, dass sie (glaube recht bald) aufhört... ein echter verlust, wie ich jetzt bestätigen kann...

fazit:
                  manchmal ärgert man sich über dinge, die man nicht vorher schon gemacht hat... in meinem fall ist es der besuch bei iris... die massage war so mit das beste, das ich in dem bereich erlebt hatte... kein tantra esoterik schnick-schnack, keine isolierten hanlungen wie bei thais (massage, dann einen runterholen) sondern jede minute intensive erotik...

für mich ist das 100x besser als 20/30 min bei einer SDL ein programm runterspulen... das kommt nicht annäherd daran ran...

Wiederholung: sicher 100% und sicher nicht nur 1x werde schauen, dass ich ihre restliche aktive zeit noch etwas nutze... ;-)

perfekt wäre die massage von iris mit einem französichem abschluss... aber das ist leider bei ihr nicht drin... falls jemand da einen tip hat, gerne her damit...

sorry für den roman, ich kann leider nicht kurz... und ja es fällt sehr positiv aus aber da bin ich ja zum glück nicht alleine mit meiner erfahrung...

viele grüße
                  verde

Kommentar

Bobby0506 (12.10.2015), Schmusebär (27.08.2015), dr ahab (23.08.2015), Lex (23.08.2015), Massage-Möger (23.08.2015)

B-Probe positiv...

Hi zusammen,

nach meinem sehr erfüllendem (Erst-)Erlebnis wollte ich nat. noch die B-Probe... und was soll ich sagen wieder einfach nur Top

Meinem letzten Bericht ist kaum was hinzuzufügen außer evtl. dass es fast noch besser / intensiver war, da noch vertrauter.

Für mich klar zurecht als Empfehlung gelistet, da erkennt man dann den Wert des Forums, man kann kaum was falsch machen (ok, Pech kann man trotzdem mal haben).

Einziger Wehmutstropfen ist, dass sie wohl wirklich aufhört...

Bis dahin ist die Wiederholungsgefahr für mich bei 100%.

Viele Grüße
                    verde

Kommentar

Massage-Möger (10.09.2015)

Iris wirklich nur noch bis Ende Oktober im Einsatz

war neulich wieder mal bei Iris!!!!!!!

War wie immer der absolute Hammer. Es hat sich also wirklich bestätigt.
                      Die Gute Iris hört auf und arbeitet nur noch bis Ende Oktober.
                      Das heißt für mich noch ein Paar Termine machen bis das dann nichts mehr geht!!!!
                      Wenn man vergleicht was dann noch im Raum Nürnberg Fürth angeboten wird werde ich
                      schon ziemlich nachdenklich und traurig.
                      Auf jedenfall wünsch ich Dir liebe Iris alles Gute!

Harmonia

Kommentar

Wird sie dieses Milieu wohl ganz verlassen und evtl einer *normalen* Arbeit nachgehen? Oder vllt ein eigenes Studio als Chefin aufmachen? Ich wollte sie auch noch zumindest 1x besuchen, da ich bei ihr noch nie war und man nur positives gelesen hatte.

:(

Kommentar

... Oder vllt ein eigenes Studio als Chefin aufmachen? ...
                          Das ist, soweit ich es mit bekommen habe, erst vor kurzem passiert ...
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Da werden sich einige freuen ;-)

Iris ist zurück.

In den bekannten Räumlichkeiten (unter neuem Namen) in der Hillerstraße:

"**** Iris ist zurück im Massagestudio Deluxe ****

Aufgrund der starken Nachfrage nach den Massagekünsten von Iris- freuen wir uns sehr, sie nun wieder in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Wichtige Info: Da Iris nur noch nebenberuflich als Masseurin arbeitet-
                            sind Termine bei ihr ausschließlich mit 2-3- Stunden Vorlauf möglich!!!

Iris entführt Dich in ihr in Reich der sinnlich-erotischen Berührung-
                            mit ihr kannst Du eine kurze Zeit die Welt draußen vergessen.

Ihre sanften Hände entspannen Dich und lassen Deinen Körper zu Ruhe zu kommen. Spüre die intensivste
                            Lingam Massage die Du je erlebt hast.

Wichtige Info: Da Iris nur noch nebenberuflich als Masseurin arbeitet-
                            sind Termine bei ihr ausschließlich
                            Montag/Mittwoch/Freitag mit 2-3- Stunden Vorlauf möglich!!!"

http://www.deluxe-massagen.com/
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

eintfach top

Servus Miteinander,

was seit langem wieder mal bei Iris. Einfach genial diese Massage gepaart mit Erotik. Diesmal war ich auch etwas aktiver und beteiligte mich beim befummeln
                              Iris muß das selber auch Spass machen so wie Sie bei der Sache ist.

Die Lokation in der Hillerstraße wird es ab März nicht mehr geben. Mal gespannt wo Iris dann zu finden ist.
                              Werde vorher jedenfalls nochmal einen Besuch abstatten.

Grüße Artemis

Kommentar

Massage-Möger (19.12.2016)

Meine Premiere

Ich lese hier schon lange mit und bin froh mich nach euren Empfehlungen gerichtet zu haben.
                                Ich bin ein absoluter Neuling im Bereich sexueller Dienstleistungen gewesen und da dachte ich mir, wenn ich schon einsteige, dann am besten bei Iris. Ich sollte es nicht bereuen.

An den Ostertagen rief ich bei Iris an, um mich nach ihrem Angebot und einem Termin zu erkundigen.
                                Sie sagte 120€ für eine Stunde und wir vereinbarten einen Termin.

Als es dann soweit war marschierte ich frisch geduscht und etwas nervös zu ihr.
                                Nach der herzlichen Begrüßung im knappen hautengen schwarzen "Nichts" wurde nochmal besprochen was es denn sein sollte. Ich wählte Body to Body mit Lingam Finale. Ich sagte ihr auch, dass sie meine "Erste" sei und sie versprach sich "um mich zu kümmern" und erklärte mir nochmal den Ablauf (Rücken, Bauch,.... hurra!)

Sekunden Später stand sie Nackt vor mir und ich muss schon sagen richtig lecker! Ja klar ist sie keine 20 mehr, aber das wollte ich auch gar nicht. Aber sie hat schon eine hoch-erotische Ausstrahlung. Ich mich also bäuchlings auf der Matte platziert (war ja bereits frisch geduscht) und sie begann mich zärtlich zu massieren. Erst "konventionell", damit ich etwas runter komme dann mit vollem Körpereinsatz. Einfach herrlich, wie sie da so über mich drüber gleitet. Danach umdrehen auf den Rücken und weiter ging das feuchte Vergnügen. Jetzt durfte ich auch Hand anlegen und das war wundervoll. Iris hat die Rundungen genau an den Richtigen Stellen. Zum großen Finale setzte sie sich auf meinen Oberkörper und begann IHN zu massieren. Erst sanft und dann immer intensiver. Naja wass soll schon passieren, irgendwann hats mich dann zerrissen....
                                Nach der Säuberung saß sie noch ein bisschen neben mir und wir haben uns gestreichelt. Dann gings ab unter die Dusche.

Wenn, dann ist die Dusche als einziges Manko des Abends anzumerken, denn so ganz ohne Duschabtrennung duscht sichs irgendwie komisch. Man muss höllisch aufpassen, dass man nicht das ganze Bad unter Wasser setzt. Aber mal ehrlich, alles halb so wild, ich war ja nicht der Dusche wegen da...

Dann gings zurück zu Iris, noch ein bisschen Smalltalk beim Anziehen und nach der Geldübergabe hat sie mich dann herzlich verabschiedet.

Ich hatte eine tolle Stunde (war sogar drüber) und bin entspannt von Dannen gezogen. Iris war die perfekte Wahl für meine Premiere, also vielen Dank Iris für dein Einfühlungsvermögen!
                                Und vielen Dank allen, die hier schöne Berichte schreiben. Mir hats einen tollen Einstand beschert.

Agent Smith

Kommentar

Bobby0506 (19.05.2017), Capri (23.04.2017), GeilaufFranzösisch (22.04.2017), Massage-Möger (22.04.2017)
                                Lädt...
                                X