Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iris Massage

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Iris Massage
bitte erfragen
90441 Nürnberg
0152-06857475
ACHTUNG! Ich arbeite nur unter den aktuell vorgeschriebenen Hygienevorschriften!

Ansonsten immer:

Bitte IMMER 2 Std im Voraus für einen Termin anrufen!

Hallo, mein Name ist Iris. Ich möchte dich gerne in mein Reich der sinnlich-erotischen Berührung einladen um mit mir für eine kurze Zeit die Welt draußen zu vergessen. Meine Hände sind sanft, sie entspannen Dich, lassen Dich und Deinen Körper zu Ruhe zu kommen, Und einfach los zu lassen...

- Entspannungsmassage
- Wellnessmassage
- Tantra-Massage
- Erotikmassage
- Body-to-Body Massage
- Po-Massage
- Fußmassage
- Gesichtsmassage
- Pr*stata Massage
- spüre die intensivste Lingam Massage die Du je erlebt hast, bis zu 1 Stunde

Kein GV, OV oder Franz.

0152-06857475

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schön, daß es Dir bei Iris gefallen hat!

Ich war vor einigen Tagen mal wieder bei Ihr und habe das 90 Minuten-Paket gebucht. Zuerst in der Rückenlage den Samenüberschuß relativ schnell (aber sehr gefühlvoll!) abgebaut - es sollte ja für nachher noch was überbleiben.
    Dann Bauchlage, entspannende Behandlung bis kurz vorm wegnicken. Langsam kam wieder mehr Erotik ins Spiel, dann umdrehen und jetzt das volle Programm, gequält ohne Ende, sicher 4- oder 5mal bis kurz vor den Abschuß gebracht, der dann schließlich mit Finger im Po (muß man drum bitten) genial vollendet.
    Alles raus! Super!
    Demnächst, wenn möglich, nur noch diese Langzeitvariante für 150 EU.

Der einzige Wermutstropfen ist der extra 20er für das gemeinsame Duschen, habe verzichtet.

Komponist

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (04.02.2014)

war auch bei Iris

Hallo, war neulich bei Iris zur Massage.

Ich mach es kurz: einfach nur Wahnsinn.
      Es war meine erste Massage und sicher nicht die letzte.

Sehr einfühlsam, wild und sanft im Wechsel, viiieeeel sehr warmes Öl, inniger Körperkontakt.
      Dusche vorher und nacher, alles sauber, obwohl das Haus nicht sehr einladend wirkt.

Meine Befürchtung, dass ich trotz Dusche noch vor Öl triefe, hat sich nicht bestätigt.
      Ich buchte 1 Stunde für 100€, Leistung wirklich wie im Inserat beschrieben. Auch die wiederholte "Bescherung" ist kein Problem.

Die Fotos sind sicher nicht mehr ganz aktuell aber passt!!!
      Sehr nett und lieb und korrekt!!

Wiederholungsfaktor: 100%
      Wer fi... will, muß freundlich sein.

Gruß

Marddä

Kommentar

Massage-Möger (28.02.2014)

Iris ist schon ein Zuckerle... und das beste "Pferd" im Stall

Schön zu hören, dass immer noch alles beim gleichen, guten Service geblieben ist.
        Nach meinen Erfahrungen treffen im Falle von Iris die wesentlichen Faktoren für ein gutes und gelungenes Massageerlebnis bei ihr zu.
        Erfahrung, Leidenshaft, Hingabe und als i-Tüpferl vielleicht ein wenig Talent. Das ist auch ein wenig wie in der Musik..., du kannst die Noten erlernen, kennst den Unterschied zwischen Terz, Quarte und Oktave, aber wirst bei mangelndem Talent nie hübsche Melodien kreieren können.
        Bei Iris passt es für mein Gefühl in einem sehr harmonischen Verhältnis zusammen. Über Bilder und den optischen Eindruck von ihr will ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen…, für mich passt auch da alles. Geschmack liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und daher nicht als Bewertungsmaßstab anzulegen.
        Sie ist topp gepflegt, nett gekleidet (zu mindest zu Beginn) und hat eine erotische Ausstrahlung.
        Wenn man(n) selbst dann auch noch die wichtigen Maßstäbe wie Sauberkeit, Hygiene, gepflegte Erscheinung (nicht zu verwechseln mit Schönheit oder Aussehen!!!) erfüllt und darüberhinaus Respekt und Höflichkeit an den Tag legt (das so etwas wie gegenseitige Sympathie entstehen kann…), wird ihm hier für 1-2 Stunden ein kleines Paradies aufgetan können.

LG Good4you

Kommentar

Der Blick in die Augen von Iris, während man die traumhaft sinnliche Massage genießt ... hui .. mehr sog i ned!
          Wer fi... will, muß freundlich sein.

Gruß

Marddä

Kommentar

good4you (26.05.2014)

Iris - Beständig immer TOP!!!

Hallo Lustgemeinde,

hin und wieder habe ich bis vor einigen Monaten immer wieder einmal in fremden Töpfen genascht..., soll heißen bei diversen Damen eine Massage genossen.
            Ob bei den Asia-Ladies in der Nürnberger Straße (FÜ), Oxana, Mercedes (NÜ) usw., jedoch das beste „Gesamtpaket“ habe ich immer wieder bei Iris gefunden und erhalten.
            Keines der anderen Mädels hat dabei etwas total verkorxt, oder gar noch schlechter. Aber im Vergleich zu Iris halt einfach nicht den Grad der Befriedigung und Erotik bei mir erzeugt bzw. erreicht.

Sicher hilft auch die Tatsache, über die häufigen Besuche hinweg betrachtet, dass Iris halt nun schon genau weiß, wo meine „Schalter“ und „Knöpfe“ zu drücken sind. Dennoch ist immer wieder eine etwas andere Reihenfolge angesagt oder mal wieder eine neue Nuance dabei. Eine gewisse Beständigkeit bei der AUswahl seiner Gespielin zahlt sich eben aus meiner Sicht aus…, ich bekomme immer genau das was ich möchte und verbrenne kein Geld bei diversen „Fehlversuchen“.

Mittlerweile ist mir eine Massage bei Iris lieber, als eine klassische „Rein-Raus-Nummer“. Langeweile ist bisher jedenfalls noch keine aufgekommen und daher gehe ich in den letzten Monaten regelmäßig zu ihr. Sie gibt einem immer das Gefühl, dass sie in dem Moment des Termins ausschließlich und mit 100%tiger Hingabe für mich da ist. Body-to-Body ist wirklich sehr erotisch bei ihr und ich würde raten etwas Zeit mitzubringen und 60 Minuten zu genießen. Und wie Marddae schon vor mir erwähnte…, bei der Massage, oder nach der „Entspannung“ in die Augen von Iris zu blicken…, man(n) könnte sich in den großen, dunklen Augen fasst verlieren!...wow
            Selbst auf die Gefahr hin, dass es wieder ein paar Nörgler gibt möchte ich dennoch festhalten, dass aus meiner Sicht in Sachen erotischer Massage bei Iris mit hoher Hingabe "gearbeitet" wird. Eine Lingam Massage habe ich bisher noch nirgends so intensiv erlebt, wie bei Iris. Wie die mit ihren beiden Händen meinen Luststab, die Eier und den Anus behandelt sucht seines Gleichen…., bisher jedenfalls noch nichts vergleichbares entdeckt.

Viel Vergnügen und Euch allen eine schöne Restwoche noch..., bzw. einen geilen Vatertag!

LG Good4you

Kommentar

Massage-Möger (29.05.2014), Tester1985 (27.05.2014)

Liebe Massagefreunde,

ich habe nach ziemlich genau 3 Jahren endlich eine Wiederholung bei Iris eingeläutet und war letzte Woche bei ihr. Alles war wie damals, nur alles wesentlich besser

Im Prinzip ist alles obenstehende von good4you auch bei mir zutreffend. Allerdings hatte ich (leider) keine B2B-Massage. Diese legte mir allerdings Iris anschließend sehr ans Herz. Die sei noch besser

Diesmal verweilte ich jedenfalls 60 Minuten für 100 Euro für (gemischte) Massagen. Federn und Tücher schloss ich wegen Nichtgefallens im Vorgespräch aus, sonst liess ich sie einfach machen. Was kein Fehler war

"Du hattest aber einen heftigen Orgasmus" ... Ja

Vorher und nachher Dusche war außerhalb der 60 Minuten. Und diese kamen mir extrem lang vor.

Anwesend waren Anna (Eröffnung und Vorstellung), Iris und Amanda ( Wow... Ebenso wie wegen Iris B2B muss ich unbedingt wegen dieser Frau nochmal hin... Schmelz... Was für eine Frau ).

Iris hat ziemlich viel abgenommen. Ist aber immer noch genügend an ihr dran. Sie ist griffig und der Hintern lässt sich schön kneten. Also noch kein Hungerhaken. Ihr deutsch ist inzwischen nahezu perfekt und alles andere viiiiel besser. Sympathisch und fröhlich is' sie zusätzlich. Was will man mehr.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 101%

Schönen Feiertag, M-M
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

good4you (01.07.2014), Freikarte (30.05.2014)

Nürnberg - Iris bei Diamant Massage

Ich habe die letzten 2 Jahre schon einige Massagen genossen. Dabei bin ich nach einigen Testversuchen bei Diamantmassagen gelandet wo ich mittlerweile bei Iris Stammgast bin.

Die Location ist wie schon von anderen beschrieben sehr nett, entspannt und auch geschmackvoll eingerichtet.

Ich bevorzuge ein Happy Beginning, damit ich dann ohne Druck die Massage geniessen kann. Bei Iris überhaupt kein Problem. Sie nimmt sich von Anfang an Zeit für den Gast und geht auch auf die speziellen Vorlieben bzw Wünsche ein. Alles im Rahmen des Erlaubten, so wie beschrieben.
                Ich mag die Kombination von B2B und sanfter Massage und das ist auch für Iris kein Problem, auch wenn sie durchgehend B2B anbietet.
                Die Art und Weise wie sie einen mit ihren Nägeln streichelt und mit wieviel Gefühl sie das Öl einreibt ist schon Wahnsinn und ich bin dann immer froh schon vorab mein HB gehabt zu haben sonst würde es bestimmt schon da passieren.
                Sie steigert die Intensität und bearbeitet auch den Po immer gut, was ich sehr mag.
                Beim B2B Teil setzt sie ihren Körper sehr geschickt ein und man spürt dass sie es auch gerne macht.

Wenn es zum finalen Teil kommt dann gibt sie nochmals richtig gas und bringt einen immer an den Rand des abspritzend. Sie ist dabei sehr geschickt und hört kurz davor auf, so dass sich die Lust wahnsinnig steigert bis sie merkt dass Mann kommen will und sie dann mit vollem Einsatz alles aus einem rausholt.

Danach bleibt es bei der entspannten Atmosphäre und man hat keineswegs das Gefühl, dass man nun schnell gehen muss (kenne ich auch anders). Also alles in allem eine Massage mit 2 x HE auf die Wünsche des Gastes abgestimmt. Was will Mann mehr. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen auch für diejenigen, die B2B zum ersten Mal ausprobieren wollen.

Kommentar

Massage-Möger (06.07.2014)

Hallo Albert74,

herzlich willkommen im Forum und danke für Deine gut geschriebenen Berichte.
                  Diese wären perfekt, wenn Du da noch Zeitangaben und den damit verbundenen Geldbetrag einbinden würdest.

Auch wäre es der Übersichtlichkeit für die anderen Nutzer/Leser hilfreich, wenn Du Deine Beiträge immer an bereits vorhandene Stränge anbinden würdest.

Diesen hier zum Beispiel da dran.
                  Einfach jeweils Deine Dame/Dein Thema über die Suchfunktion finden und über die Antwort-Funktion Deinen gewünschten Text anhängen.

Vielleicht ist bayreuthsucher so nett und zieht das Thema um

Gerne weiter so und schönen Sonntag,
                  M-M

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                    Vielleicht ist bayreuthsucher so nett und zieht das Thema um
                    Da fällt mir die Arbeitsverweigerung trotz des Wetter echt schwer.
                    Weil ihr es seid!
                    Danke für den Hinweise und in Zukunft bitte möglichst gleich selbst drauf achten, danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Massage-Möger (06.07.2014)

Iris - die Massagequeen

Diese Woche hatte ich meine zweite Massage bei Iris und spätestens jetzt zähle ich mich auch zu ihren Fans. Für mich ist sie derzeit die Nummer 1 in Sachen erotischer Massage.
                      Ich hatte eine B2B Massage, die Stunde zu 120,-€. Ein Preis bei dem im Vergleich zu meinem miesen Erlebnis von letzter Woche (http://www.ladies-forum.de/showthrea...aus-N%FCrnberg) jeder Cent gut angelegt war. Diese Frau hat im kleinen Finger mehr Sexappeal als manch andere Frau mit ihrem gesamten Körper.
                      Nachdem über Iris in diesem Thread schon so gut wie alles beschrieben wurde, kann ich keine weiteren neuen Details beitragen. Für mich bleibt nur mal wieder die Erkenntnis, dass ein Besuch bei einer etwas reiferen Frau häufig wesentlich befriedigender verläuft, als die "Ernte von jungem Gemüse"

Es grüßt der Schmusebär

Kommentar

Massage-Möger (27.07.2014)

Mein Top-Massage-Highlight im Februar! Schöne Zeit bei Iris

Ganze 8 Monate kein Bericht über Iris.
                        Dabei ist sie immer noch sehr gut und immer noch zu recht eine Empfehlung!

Deswegen hatte ich im Februar mal wieder Geld in die Hand genommen und mir eine schöne Zeit mit Iris gegönnt.

Eine "gute" Stunde zu 100,- € (ich hab nicht auf die Uhr gesehen, will ja geniessen )
                        Duschen hab ich bei Iris nie angefragt (also MIT ihr).
                        Intensivstes Body to body kostet bei ihr für 60 Minuten 120,- €
                        War aber meist nicht nötig, da es auch für 100,- € schön intensiv war/ist

Das war glaub ich (seit der Konradstraße bei Scaramuz) mein dritter Besuch bei ihr.
                        Und ihre "Arbeit" wurde immer professioneller (aber dadurch nicht gefühllos) und besser.

Ihr deutsch ist – als gebürtige Ungarin – hervorragend, ihr Körper für ihr Alter wunderbar!
                        Sie hat schöne, weiche, ausreichend große Brüste zum Kuscheln Nächstes Mal werde ich wieder ausgiebiger ihre Nippel lecken und saugen ... Ich liebe dieses Kleinkindverhalten. Po is klein und knackig.

Die Behandlung all meiner Seiten ist ausgiebig und professionell.

Auf der Vorderseite ist ihr Körpereinsatz größer, intensiver, kräftiger und heftiger.
                        Auch bei der ausgefeilten Handarbeit weiß sie genau wie man die Latte des Mannes so lange ausgiebig quält, bis sich endgültig der letzte Tropfen zum Absch(l)uß gesammelt hat und sich die gesamte Weißpracht explosionsartig nach überallhin entlädt ...

Danke an die – trotz Abnehmphase – immer noch sehr weibliche Iris mit den minikleinen Füßchen
                        M-M

Kommentar

steffel (23.03.2015), Schmusebär (23.03.2015), Freikarte (22.03.2015), delloslegov (21.03.2015)

Iris - Nbg., klasse Massage, sehr erotisch und gute Atmosphäre!

Hallo zusammen,

so lange bin ich jetzt noch nicht hier unter den Autoren (seit Jan. 2015) und sicher auch noch nicht so erfahren in der Schreibkunst. Zusammenfassend möchte ich meine letzten 3 Besuche bei Iris nun hier schildern...
                          Ich war 1x im Dezember 2014, 1x Ende Januar 2015 und zuletzt vor drei Wochen bei Iris, um eine erotische Massage genießen zu dürfen. Bei allen Sitzungen habe ich immer die Variante „60 Min. für 100 €“ gewählt, Massage bäuchlings und auf dem Rücken mit HE (beim letzten Mal auch mit zweimaliger Erleichterung).
                          Zu den Räumlichkeiten nur soviel…, dass Studio ist in einem Altbau, daher knarzt es hier und dort, aber die Zimmer sind allesamt stimmungsvoll eingerichtet. Einzig das Bad lässt den Eindruck zu, dass z. B. die Dusche etwas renovierungsbedürftig ist. Alles war immer sehr sauber und ordentlich, daher gibt es aus meiner Sicht dazu keine Beanstandungen.
                          Die dort arbeitenden Damen sind im Allgemeinen nett und freundlich…, kennen gelernt habe ich bei meinen Besuchen Ana, Marina und Iris.
                          Meine Wahl viel damals auf Iris, weil sie mir vom Typ her am meisten entspricht und ihre erotische Ausstrahlung bzw. und ihr Auftreten mir am besten entsprach. Sie hat eine schöne Figur..., nicht zu knochig, sondern wohlgeformt, schön proportioniert und obendrein ein schönes C-Körbchen.

Ana ist mir zu staksig, oben herum zu flach und strahlt für mich kaum Erotik aus.
                          Marina ist ohne Frage hübsch anzusehen, aber ist mir etwas zu jung, lies für mich etwas an Natürlichkeit vermissen…, und ich setze gerade bei Massage auf Erfahrung.
                          Dies liegt aber wie so oft im Auge des Betrachters und soll keine grundsätzlich schlechte Publicity sein…, denn jeder hat so seine Vorlieben und Wahrnehmungen.

Iris hat wohl schon einige Jahre an Erfahrung gesammelt und weis diese auch sehr gut einzubringen, ohne dabei zu professionell und mechanisch zu werden. Im Gegenteil..., immer mit vollem Einsatz bei der Sache, sehr einfühlsam und darauf bedacht, den Gast voll zufrieden zustellen. Erst immer schön gefühlvoll die Rückseite vom Hals bis zu den Füßen massiert, unter Einsatz von warmen Öl. Dabei auch meine Kronjuwelen von hinten stimuliert…
                          Danach auf den Rücken gelegt und die Frontseite von oben bis unten schön massiert. Auf beiden Seiten wurde mir jedes Mal eine richtig geile B2B-Massage serviert. Wenn Iris dabei so intensiv auf meiner Bauchseite „umherglitt“, musste ich ein ums andere Mal etwas Einhalt gebieten, damit ich dabei nicht schon vorzeitig den Spaß beenden muss.

Zum Ende gab‘s immer eine sehr intensive Lingam Massage, die absolut das Beste war, was ich bisher erleben durfte. Schon einige erotische Massagen haben mich beglückt, aber die Lingam Massage bei Iris war besonders gefühlvoll und mit Leidenschaft ausgeführt. So wie sie mir zu verstehen gab, ist das auch etwas von der Chemie zwischen Gast und ihr abhängig. Wie der Volksmund schon sagt: „Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es zurück.“

Wenn es meine Terminsituation zu lässt und ich in die City nach Nürnberg reinkommen kann, werde ich sie bald wieder einmal besuchen.

Ciao Horny

Kommentar

Freikarte (24.04.2015), Massage-Möger (20.04.2015), Florindo (20.04.2015), nala (20.04.2015)

Hallo Zusammen,

nach all den guten Bewertungen schlug ich die Richtung in ein neues Terrain ein. Ich habe zwar keine große Vergleichsmöglichkeit, aber ich glaube es geht nicht viel besser vom Feeling her. Für mich zumindest.
                            Meinen Vorpostern kann ich nur absolut zustimmen. Man merkt das Iris den Job gerne und mit viel Erfahrung macht. Iris ist eine warmherzige und für mich auch sehr attraktive Frau.

Ich buchte eine Std. für 120 incl. Body-to-Body Massage. Als Sie mit reichlich Öl getränkt über mir glitt, dabei gezielt Ihre Muschi und Brüste enorm gefühlvoll einbrachte, war ich in einer anderen Welt.
                            Alleine das Gefühl dass mein Zitteraal versehentlich in Iris eindringen könnte war total erotisch. So aufregend wie die ersten sexuellen Berührungen zu Teeniezeiten
                            Hier passt der Spruch..weniger ist manchmal mehr. Gv würde das Ganze nur abwerten.

Iris eine der Ausnahmen die ich definitiv wieder besuchen werde.

Grüße

Artemis

Artemis

Kommentar

horny (29.04.2015), Massage-Möger (28.04.2015)

Hallo an alle Liebhaber der feinen erotischen Massage,

Kurz vorweg, das ist mein erster Bericht, habt Nachsicht.
                              Hoffe der Bericht hängt jetzt automatisch am bestehenden von Iris dran, ansonsten lieber Mod, bitte dranhängen.
                              Nachdem ich nun als Leser sehr vom Forum profitiert habe, ist es an der Zeit, auch mal aktiv einen Bericht zu schreiben.
                              Heute geschäftlich unterwegs und auf der Suche nach einer schönen Auszeit kam mir der kleine Schlenker zur einzigsten Empfehlung bezgl. B2B Massage bei Iris sehr gelegen. 11:00 uhr kurz tel und termin vereinbart. Hatte Iris bewusst aufgrund der vielen guten Berichte ausgewählt. Ich bin bereits seit einigen Jahren im Bereich erotische Massage unterwegs und daher nicht unerfahren. Ok recht hohe Erwartungshaltung. Da ich mir gerne Zeit nehme und die berichte sehr vielversprechend sind, bin ich direkt auf 90 min. Die richtige Entscheidung😊.

Nun zu Iris, eigentlich schon alles geschrieben, nun trotzdem aus meiner Sicht (ca 5 Jahre B2B Massagen Erfahrung) das Erlebte. Vorweg in kurz: geil einfach nur geil
                              Örtlichkeit sauber ordentlich, nichts zu meckern. 90 min für 150,- für intensive B2B.
                              Habe mich bewusst für einmalige Entspannung entschieden. Also alles in aller Ruhe. Kurz erklärt, das ich recht erfahren bin und mich einfach überraschen lasse, aber gerne auch etwas aktiv werde.
                              Kurz unters Wasser und dann bäuschlings auf die spielwiese. Erst mal runter kommen. Eine feine Entspannungsmassage mit geschlossenen Augen genossen und relaxt. Nach hmmm ca 20 - 30 min hat Iris mehr und mehr meinen po massiert und sich sehr fein an das Säckchen vorgetastet. Ich liebe es😊und wunderschön die Poritze mit Rosette einbezogen. Der kleine Fred war dann doch direkt in Habacht-Stellung und voller Vorfreude. Hierbei intensiver B2B Kontakt. Iris ist mit Herz und Seele dabei und man spürt es. Dann durfte ich mich umdrehen. Mit warmen Öl wuden nun Beine und Oberkörper massiert und Fred immer wieder leicht berührt. Das wurde dann immer intensiver. Jetzt wirds schwierig, Zeit und Raum beginnen sich zu verlieren. Sie hat sich an mir gerieben, Ich Sie gestreichelt, erst den Po über den Rücken zu Ihren Brüsten. Da musste ich auch erst mal etwas verweilen und Fred eine Pause gönnen. Für mich einfach wunderbar, schöne Naturbrüste, weich, die Brustwarzen reagieren, ich muss sie küssen, einsaugen lecken, die brüste kneten, einfach geil, ein Rausch beginnt, wie mit einer Geliebten. Das ging dann recht lange mit streicheln, umarmen, Brüste küssen, kneten, saugen und wieder umarmen. Musste mich immer wieder etwas bremsen, obwohl Iris genau weiß, wie man den Höhepunkt raus zögert. Ich hatte das Gefühl, ihr gefällt es, sich an mir zu reiben und sich streicheln zu lassen. Das ging eine gefühlte Ewigkeit so, mit spanischer Einlage und intensiver Erotik auf höchstem Niveau. Irgendwann musste ich mich dann einfach erlösen lassen. Es endete mit einem sensationellen Höhepunkt der mir alle Beherschung abverlangt hat, nicht mit einen Urschrei das gesamte Haus zusammen zu brüllen.
                              Danach hat Iris den Höhepunkt noch recht lang ausklingen lassen. Nachdem ich dann wieder der normalen Sprache mächtig war haben wir uns noch lang unterhalten, bevor ich mich unter die dusche verzogen habe.
                              Alles ohne Zeitdruck, wie bei der Geliebten.
                              Für mich Wiederholung 100% sobald es möglich ist. Iris ist für mich die Krönung der erotischen Massage. Perfekte Illusion, halt wie in einer heißen Affaire.
                              Hoffe, alles wichtige ist enthalten.
                              Grüße an die Gemeinschaft vom reisenden und Danke für die vielen Empfehlungen

Kommentar

neversaynever63 (19.06.2015), MützeGlatze (12.05.2015), horny (11.05.2015), neuling (09.05.2015), Massage-Möger (09.05.2015), Freikarte (09.05.2015)

Schönen guten Morgen, danke für Deinen sehr gut geschriebenen Bericht und herzlich willkommen in der "schreibenden" Abteilung!

Zitat von reisender321 Beitrag anzeigen
                                ... Ich bin bereits seit einigen Jahren im Bereich erotische Massage unterwegs und daher nicht unerfahren ...
                                Na denn: Gerne mehr Berichte auch aus dem außerfränkischen Bundesgebiet. Selbst wir reisen ab und an

Best, M-M

Kommentar

Lädt...
                                X