Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Lita / Blenderfotos

Werte Kollegen,

nachdem im Forum FL und in Nachbarforen keine eindeutigen Aussagen mit zuordenbaren Bildunterlagen zu finden waren, habe ich die Bildanzeige vor Ort überprüft.

Die Örtlichkeit Hallerhüttenstraße wird gemischt genutzt; obwohl ich bei LITA geklingelt hatte wurde mir von einer Transe geöffnet. Ich wurde freundlich hereingebeten und im Anschaffzimmer geparkt. Hauseingang, Ambiente etc. möchte ich mit Zick- oder Huldstraße vergleichen.

Kurze Zeit später stellte sich eine 25-30 jährige Asiatin, nur im Handtuch gekleidet, als LITA vor. Die auf FL beworbenen Bilder machen Appetit, haben aber mit der Realität wenig zu tun. Die Dame vor Ort ist unscheinbar, ca. 165 cm, fraulicheres Becken, flachbrüstig, fast weiße Hautfarbe und für mich wenig geil, maximal Kategorie "noch fickbar". Von Knackpopo, Traumfrau, wunderschön etc. kann ich nicht sprechen.

Als Anfangspreis wird 60 € für Standard aufgerufen. Ich habe vorgeschoben, mir es noch einmal zu überlegen zu wollen und bin gegangen.

Nachdem die Bildanzeigen seit einiger Zeit im Forum zu den Textbeiträgen stehen bleiben, spreche ich von einem klaren Servicegewinn für uns Nutzer. Damit kann man sich Wege und Zeit sparen.

Vielen Dank

Hallo zusammen,

ja die Bilder sahen äußerst vielversprechend aus, also ich am Mittwoch geschäftlich in Nürnberg war, hatte ich die Absicht, die Dame aufzusuchen, da mir Ihre Bilder sehr gefallen haben. Im Nachhinein muss man jedoch sagen, hatte ich Glück das sich ein Termin verzögerte und ich unter Zeitdruck stand. Auf der anderen Seite muss man sagen hatte ein anderer Forenkollege das Pech mit der Dame konfrontiert zu werden.

Ich kann mich an dieser Stelle nur für dieses kurze Statement beim Nashorn bedanken.

Bis dann

evil
    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

Kommentar

Danke für die Überprüfung.
      Ich bin mir sicher, die Bilder erst kürzlich wo gesehen zu haben.
      Weiß aber nicht mehr, ob das in einem Bericht war oder in einer Anzeige.

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Ich bin mir sicher, die Bilder erst kürzlich wo gesehen zu haben.
        Ich vermute, das war in einer Anzeige, da sie neulich in Hof inseriert hatte.
        Mein Appetit war damals von den Bildern ebenfalls angeregt, nach dem Bericht bin ich nun froh, keinen Besuch unternommen zu haben und sage dem Nashorn ebenfalls ein herzliches
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Danke für die Überprüfung.

Kommentar

Lädt...
        X