Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Selena

Hi muß wieder über Selena schreiben.
    Wollte eigentlich zu Crissi bei Paraties Treff in der Heistersrtaße hatte sogar einen termin mit ihr,aber als ich da war machte mir Johanna auf und sagte Crissi ist beschäftigt ich könnte aber auch zu ihr oder in ca.30 min.
    wieder kommen. Für was mach ich eigendlich einenTermin?
    Also bin ich wieder gegangen denn Johanna war echt nicht mein fall!!!!
    Wieder im Auto kurz nachgedacht und Selene angerufen,hatte aber nur nen hunni dabei und die stunde bei ihr kostet normaler weisse 120€.
    Sie war gleich am Telefon sehr nett und sagt ich kann sofort kommen das mit dem hunni geht schon klar.
    Das finde ich doch mal super oder?
    Also hin hunni übergeben und den vollen service genossen schönen Ov und Gv in allen stellungen .
    Kann sein das sie das nur gemacht hat weill ich sie schon lange kenne,aber das ist doch mal echter service und da geht man(n) doch auch immer wieder hin!!
    An alle Ladys die den bericht lesen,wenn ihr schon termine ausmacht haltet euch auch bitte daran es ist mir schon öffters vorgrkommmen das er nicht eingehaten wurde! Natürlich gibt es auch Freier die Termine machen und nicht einhalten das finde ich genauso scheiße von denen!!
    Zum glück gibt es dann noch Frauen wie Selena die zuverlässig sind,aber wenn ich eine andere knallen will und einen termin habe möchte ich auch die Lady dei ich mir ausgesucht hatte.
    Lg. Hurenstecher

wo befindet sich die gute? ihre anzeige klingt interessant.

hättest du die adresse?

Kommentar

@Hurenstecher . Hi unbekannter ! Könntest du bitte netterweise aufhören in den berichten über mich unkorrekte angaben zu machen was preise betrifft , das wäre sehr nett. Wenn du schon einmal mit mir mindestens telefonischen kontakt hattest ,dann wusstest du , das deine erzählungen nicht ganz die warheit entsprechen . Bei fragen bitte PN benutzen, muss nicht die ganze welt an diese unterhaltung teil nähmen . Danke !

Kommentar

Zitat von akoya Beitrag anzeigen
        wo befindet sich die gute? ihre anzeige klingt interessant.

hättest du die adresse?
        Meinst du nicht, dass es vielleicht einen Grund hat, dass die Adresse nicht in der Anzeige steht?
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Adresse von Selena

Hi,ja ich habe die Adresse von Selena.
          Werte sie aber hier nicht veöffentlichen,denn sie wird schon einen grund dafür haben das sie ihre Adresse nicht in ihrer Anzeige schreibt oder?
          Sie gibt ja auch in ihrer Anzeige nichts von ihren Service an den mußt du bei ihr erfragen.
          Selena gibt doch ihre Telefonnummer in ihrer Anzeige an ruf doch einfach an sie beißt nicht.
          Außerdem finde ich sollten Adressen von Ladys die sie in ihren Anzeigen nicht selbst nennen hier nicht veröfentlicht werten,denn es hat ja bestimmt einen grund ,das sollten wir akzeptieren!
          Es gibt genügend möglichkeiten kontakt aufzunehmen z.b. Telefon oder E-Mail.
          Lg. Hurenstecher

Kommentar

Richtig, Hurenstecher , das sieht leider nicht jeder so!

Kommentar

Wow...

...mit Dachterasse. Hab' ich bislang auch noch nicht gesehen... Is das nur zum Kuscheln, wie in der Anzeige beschrieben, oder geht da auch "mehr" auf der Terrasse?

Hast Du (Hurenstecher) das schon ausprobiert, wenn Du schon öfters bei Ihr warst?

Sieht alles sehr gepflegt aus, Anzeigentext is auch ansprechend, Fotos natürlich auch...

Könnte man sich direkt für Roof-Top-Sex im nächten (hoffentlich irgenwann auftauchenden) Sommer vormerken...

M-M
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zur Dachterrasse

Hallo Massage-Möger.
                Natürlich hab ich das schon gemacht,selena bietet ihren vollen service auch auf ihrer Dachterrasse an ist echt geil aber nur bei schönen wetter.
                Sie gibt aber rechtzeitig in ihrer Anzeige an wenn ihre Dachterasse geöffnet ist.
                Sie hat echt eine total super eigerichtet Penthousewohnung total sauper und gepflegt wie Selena eben auch.
                Wenn du sie auf der Dachderrasse knallen möchtest mußt du noch etwas warten, einfach ab und zu ihre anzeige lesen da gibt sie bescheid.
                Also ich wünsche dir viel spaß dabei.
                Vielleicht schreibst du dann einen kurzen Bericht.
                Gruß HS

Kommentar

Summertime

Zitat von Hurenstecher Beitrag anzeigen
                  Also ich wünsche dir viel spaß dabei.
                  Vielleicht schreibst du dann einen kurzen Bericht.
                  Gruß HS
                  Hallo HS und besten Dank!

Mache mir einen Reminder für den Sommer. Bericht gibt's dann natürlich auch einen.

MM
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

MOD-Info

Hinweis: Der obige Beitrag von Selena wurde nachträglich freigegeben!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hi Selena

Hi Selena ich bin kein Unbekannter für dich wir kennen uns schon etwas länger,möchte dir aber nicht verraten wer ich bin.
                      Möchte dich ja noch öffters besuchen.
                      O.k. muß nicht alles über deine preise erzählen da hast du echt recht.
                      Wenn ich das nächste mal bei dir bin können wir reden,du wirst überrascht sein wer ich bin.
                      L.G. an Selena

Kommentar

Genau dafür gibt's PN!
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Leider nicht mögiich

Selena,hätte dir gerne eine PN geschrieben.
                          Geht aber leider nicht du bist nicht berechtigt welche zu empfangen.
                          Ich glaube mein bericht stimmt schon und ich habe ja diene adresse in der A.....straße extra nicht angegeben.
                          Also bis zum nächsten mal,frag dich dann ob ich noch berichte über dich schreiben soll oder du das nicht möchtest. Das akzeptiere ich dann auch.
                          lg.Hs

Kommentar

Info

Zitat von Hurenstecher Beitrag anzeigen
                            Geht aber leider nicht du bist nicht berechtigt welche zu empfangen.
                            Zur Info: Nach Freigabe von Selenas Beitrag dauert es max. 1 Stunde bis die automatische Routine die PN-Funktion freigibt. Selena solte mittlerweile Post empfangen können.

Gruß am Morgen von Sir Thomas

Kommentar

Danke

Danke Sir Thomas für den hinweiss.
                              Habe Selena vorhin eine PN geschrieben.
                              Übrigens finde ich es super wenn sich auch mal eine Lady zu einem bericht über sich meldet so wie hier Selena.Auch wenn sie nicht ganz mit dem bericht zufieden ist es ist doch ihr gutes recht mich (uns) ihre meinung zu sagen dafür gibt es ja die PN.
                              Würte mich freuen wenn so etwas mehr Ladys machen würten.
                              Daumen hoch Slena

Kommentar

Lädt...
                              X