Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Nicol: herzlich, lieb, nett, gut

Hallo Gemeinde!

war heute bei Nicol in Erlangen:
    sie ist sehr schlank, kleiner als ich es von den Bildern eingeschätzt hätte (vielleicht 1,60), hat ne tolle Figur und schöne Titten. Ob gemacht oder natur weiß ich nicht. Ich finde sie in natura auch hübscher, als hier auf den Bildern zu erkennen.
    Die Begrüßung war nett und herzlich, kein kaltes geschäftsmäßiges Auftreten.

Wir haben die 20 Min-Nummer für 50 EUR mit Franz u GV ausgemacht. Weiteren Service hat sie nicht aufgezählt, aber ich wollte eh genau das.
    Nach ein paar Streicheleinheiten gabs unaufgefordert schönes EL, dann Gummi drüber und geblasen (hierfür vielleicht Note 2-3, das können andere besser). Dann missioniert, wobei sie schön mitgegangen ist, kein unnatürliches Gestöhne.
    Dann hab ich sie umgedreht und die Runde doggy zuende geschaukelt. Dabei ist es etwas härter und sie etwas lauter geworden, insgesamt also ne gute Performance.

Danach haben wir uns noch nett unterhalten, deutlich besser und länger, als so mancher small talk bei anderen Damen.

Fazit: nette Frau, gute bis sehr gute Optik (nach meinem Geschmack), gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Für mich sicher wiederholungswürdig und klare Empfehlung. Aber behandelt sie gut!

Aber eines noch: wer weder Englisch, noch Spanisch oder Rumänisch spricht wird bei ihr ein etwas wortkarges Erlebnis haben. Deutsch ist nur in Ansätzen vorhanden.

Zitat von Nike_nbg Beitrag anzeigen
    Für mich sicher wiederholungswürdig und klare Empfehlung.
    Da mag für Dich zutreffen und auch ausreichend sein ... Aber folgenden Satz kannst Du Dir getrost sparen, weil er einfach nur zum ist

Zitat von Nike_nbg Beitrag anzeigen
    Aber behandelt sie gut!
    LG Sophie

Kommentar

Kann ich bestätigen

Der Bericht von Nike_nbg geht so Voll in Ordnung.
      Ich hatte ja auch schon von Nicol und meinem Erlebnis berichtet.

Was ihre herlichen Möpse angeht: die sind 100% Natur.
      Auch wenn sie im Verhältnis zu ihrer sonst sehr schlanken Figur recht wohlgeformt und groß ausfallen.

Aber meine geschulten Hände haben das geprüft.

... Für mich wird's sicher auch ein drittes mal bei Ihr geben.

Viel Spaß,

Max

Kommentar

Auch von mir Danke für den Bericht.
        Gefällt mir die Kleine.

Ist ja auch die Wohnung, wo Moni manchmal ist.
        Wenn sie nächste Woche noch da ist, gönn ich sie mir wohl.

Gruss Noobis
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

Kommentar

Lädt...
        X