Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Janina

Hallo Männer!

Ich war heute bei Janina und muß sagen, daß ich sehr zufrieden war.

Freundliche Frau, hübsches Gesicht, nette Art.
    Wohnung war sauber und aufgeräumt, ebenso das Bad mit frischen Handtüchern.
    Preise gehen los mit 50 € für 20 Min. 80/30, 120/45, 150/60. (ohne Gewähr)
    Ich nahm wie meistens die halbe Stunde.
    Verschiedene Getränke zur Auswahl.

PLV fand ich gut, umfangreicher Service für 80 € mit FM, Fesselspiele, Prostatamassage, 69, versch. Stellungen. Wenn sie noch küssen würde, wäre es fast perfekt. Netter, ungezwungener AST.

"Sie schaut nicht auf die Uhr" wäre bei ihr nicht angebracht, sie schaut sogar genau auf die Uhr und das im positiven Sinne. Die halbe Stunde beginnt und endet im Bett. Anschließend nochmal duschen wäre auch kein Problem gewesen.

Die Fotos geben sie gut wieder. Janina hat eine samtig weiche Haut und schöne Brüste.
    Das angegebene Alter hätte ich ihr abgenommen, wenn ich nicht diesen Bericht gefunden hätte, in dem sie schon 2008 26 Jahre alt war.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...=0176-50353441

Sie scheint auch noch unter anderen Namen unterwegs zu sein. Ich hab die SUFU mit ihrer Telefonnummer gefüttert und auch noch dieses Thema gefunden, in dem sie auch gut weg kommt:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...=0176-50353441

Vielleicht habt ihr auch noch weitere Infos zu ihr.

Fazit: Geiler Sex mit ner geilen Frau. Gerne jederzeit wieder.

Der Lex.

Ich hab gerade gelesen, daß es heute technische Probleme mit der Anzeigeneinbindung gibt, deshalb schnell noch auf diesem Weg die aktuellen Daten.
    Ich hoffe, die Mod. holt die Anzeigeneinbindung noch nach.

Ich bin eine gefühlvolle und sinnliche Frau mit einer natürlichen Art und empfange Dich immer in sexy Dessous.
    (176 cm, 27 Jahre, Naturbusen, rasiert, spreche deutsch/englisch)

Ich biete Dir franz. , 69er und Verkehr. Body-to-Body und sehr zärtliche Ganzkörper Massagen - aber auch für ausgefallene Wünsche bin ich offen: tiefe Prostatamassagen bis hin zu FF bei Dir, gern nehme ich Dich auch mit meinen Umschnalldildos. Heisse Dildospiele. Wenn Du auf Schuh-, Strumpf oder Fusserotik stehst bist Du bei mir genau richtig.

Zu meinem Service gehört außerdem:
    Fetisch in verschiedenen Lackoutfits und hohen schwarzen Lackstiefeln, ich besitze eine große Auswahl an erotischen Dessous, High Heels, Strümpfen und Strumpfhosen (Strumpfhosen und auch für Dich)

Erotische Rollenspielle: Krankenschwester, Sekretärin, strenge Herrin, soft devote Liebesdienerin

Auf Wünsch biete ich auch Bizarr Erotik:
    Brustwarzenbehandlung und Hodenbehandlung, Verbalerotik, Trampling, Facesitting, Fesseln, Paddel, Rohrstock, Peitsche, Spanking, für leichte devote Spiele bin ich auch zu haben.

Ich biete meinen Service immer ohne Zeitdruck und nur mit Schutz an.
    0 176/50 353 441
    oder
    0911-6903985
    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=
    Zuletzt geändert von Lex; 17.03.2011, 16:41. Grund: Link und Anzeigentext eingefügt.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

schönes Ding (die Dame auch, ich meinte aber in erster Linie deinen Bericht)

einmal Gärtnerdaumen

es grüßt
    BBB

(der ja immer nur andere Berichte runtermacht... ts ts ts)

hrmpf, 24 Std-Bann, grün folgt dann eben später
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 17.03.2011, 16:58. Grund: foking 24 Std Bann

Kommentar

Ich schließe mich an, guter Bericht!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

@Lex

Auch von mir Danke für Deinen guten Bericht. Werde Sie in meine ToDo-Liste aufnehmen wenn ich mal wieder in Nürnberg zu tun habe.

Gruß
        Ikarus
        Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

2 x WOW

Hallo Lex,

beide Daumen hoch, einen für Deinen Bericht, einen für die Lady.

Grün kommt!

Dankeschön und Gruß

Gentleman
          Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
          Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Janina

Lieber Lex

Dein positiver Bericht hat mich dazu bewogen Janina aufzusuchen.

Ich kann nur in allen Punkten zustimmen.
            Selber hatte ich die 45 Minuten gewählt für 120 Euro - und wurde definitiv nicht enttäuscht.
            Schönes F, super geiles 69, das von ihr dann zum Facesitting (sie ist sehr appetitlich) erweitert wurde. Ich hatte Handjob zum Abspritzen erbeten. So konnte ich dann mit meiner Zunge in ihrem hübschen Arsch zum ersten mal kommen.
            Sie gibt Acht, dass die Ladung nicht wild herumspritzt, sondern auf ihren Händen und mir landet.
            Dann sehr zärtliche Massage (inkl Kopf). Sie lässt einen wirklich nicht vor der Zeit von der Matte, sondern hat die 2. Runde Öl-Handjob eingeleitet, in der ich nochmal wunderbar abspritzen konnte.
            A bisserl noch geredet - trinken- duschen - gehen.

Wiederholung bei mir auf alle Fälle angesagt - aber erst im Juni, dann ist sie wieder hier.

Gruß
            Sodapop

Kommentar

Lädt...
            X