Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Lena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Lena

Hallo Männer,

Elena kommt aus Posen und arbeitet, wenn sie in Hof ist, in der Bahnhofsstraße oder in der Roonstraße.
    Sie ist einer der Frauen, die wie Watte sind! Nett, gut anzusehen – das ist aber schon alles!
    Beim Näherkommen fühlte sie sich wie ein "Neutrum" an. Sie arbeitet sehr mechanisch, ohne Phantasie, ohne Professionalität. Nebenbei lief im Fernseher ein Zeichentrickfilm. 70 Euro für die halbe Stunde – im Nachhinein denke ich, es war so billig, weil sie auf eine Zuschlag spekulierte, denn nach 15 Minuten (Nettozeit auf dem Bett) sagte sie: "Die Zeit ist um". Gerade klingelte es an der Haustür und sie ging, um den nächsten Freier im Badezimmer zu "parken". Ich hatte ja eh schon die Lust verloren, zog mich an und ging. Beim Rausgehen fragte sie noch unschuldig, ob sie etwas falsch gemacht hätte!
    Die Wohnung ist sehr klein. Das "Arbeitszimmer" ist gleichzeitig das Wohn- und Schlaf-zimmer. In den Obergeschoßen wohnen offensichtlich "Privatleute"

Grüße aus Hof

Heller

füge doch bitte die Anzeig ein, dann ist die Warnung auch optisch festgetackert...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      füge doch bitte die Anzeig ein, dann ist die Warnung auch optisch festgetackert...
      Denn so weiß man jetzt schon nicht um wen es sich handelt.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
      X