Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dana in Schweinfurt

Nach längerer Abstinenz wieder einmal was Positives aus Schweinfurt.
    Dana ist leider nur Mittwochs und Donnerstags zu erreichen, aber es lohnt sich!
    Als ich den Termin ausgemacht habe, habe ich auf mein Faible für Zungenküsse hingewiesen.
    Dies hatte zur Folge das Dana mich beim betreten des Zimmers gleich richtig abknutschte (so richtig gefühlvoll mit Zunge).
    Doch das sollte noch lange nicht der Höhepunkt gewesen sein!
    Nach dem Duschen ging es mit ZK, FO und 69 heftigst weiter.
    Nachdem sie meinen kleinen eingepackt hatte ritt sie absolut spitzen mässig bis ich es nicht mehr aushielt und wir beide zum Höhepunkt kamen.
    Im Anschluss folgte eine gute Massage von ihr
    Danach gab es wieder ZK und anschließend mein Verwöhnprogramm für die Frau, Ich leckte ihr die Muschi derart Leidenschaftlich das sie alsbald wieder einen Orgasmus hatte.
    In der zweiten Runde nahm ich mir auch ihren Hintereingang vor, wobei sie gut mitging und gegenhielt.
    Der Anblick dieses Prächtigen schlanken strammen Schoko-hinterns ließen meine Säfte wieder zum kochen bringen was bald darauf zum nächsten Orgasmus führte.
    Zum Abschluss ist noch anzumerken dass das angegeben alter und die Bilder der Realität entsprechen passt.
    Alles in allem eine Schöne Std. für 150€, Wiederholungsgefahr 100%

TOP-Liste

Hallo "Speeed",

habe mir erlaubt, dies als Empfehlung zu werten!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Danke für den wirklich guten Bericht!

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

@ speeeed

Dein Testbericht wundert mich schon ein bißchen !
        Du berichtest von Zk + Fo !
        In der Anzeige von Dana steht jedoch, daß sie Anfängerin ist und nur absolut safe arbeitet !
        Hast Du wirklich richtige Zungenküsse bekommen und Franz. ohne Gummi ??

Gruß von dl

Kommentar

Hallo delloslegov

Also das mit der Anfängerin, ist wahrscheinlich auf diesen "Job" gemünzt.
          Was jedoch nicht bedeutet dass sie in Sachen Sex eine Anfängerin ist!
          Und ja ich habe richtig geile Zungenküsse und Französisch ohne bekommen (und auch gegeben), AV steht ja auch nicht in ihrer Anzeige und trotzdem macht sie es.
          Das Safe bezieht sich bei ihr auf Verkehr ohne Gummi,
          Was noch zu erwähnen ist das sie zwar vom Afrikanischen Kontinent stammt aber in Deutschland aufgewachsen ist (s.h. sie spricht perfekt Deutsch).
          Anders als bei anderen Damen aus dem Osten kann man(n) sich mit ihr auch noch gut unterhalten.
          Gruß speeeed

Kommentar

Hallo speeeed,

bei Deinem Bericht läuft einem ja das .....

Aber 150 Eur ist ja auch ganz schön stolz und ich mußgestehen, für meine Verhältnisse eindeutig zu hoch.

Normalerweise buche ich eine halbe Stunde. Kannst Du uns bitte verraten, was bei Dana dafür fällig ist.

Danke
            Klaus

Kommentar

Dana: danke speeeed

@speeeed
              Herzlichen dank für deinen Bericht.
              Dadurch angeregt traf ich mich gestern mit Dana.
              Was du schreibst stimmt und sicherlich noch vieles mehr:-)
              Sie ist sehr nett, es entsteht kein Zeitdruck und die Bezahlung erfolgt auch erst am Ende.
              Ich blieb für eine vereinbarte Stunde (150), daraus wurden dann fast 80 min.
              Für mich als jahrelangen pay6 Konsumenten ein unvergessliches, da für die Branche ungewöhnliches treffen.
              Vielen dank speeeed, ohne deine Zeilen wäre ich sicher nicht zu ihr gegangen.

Kommentar

Lädt...
              X