Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein bericht über Cora aus Kitzingen

    Heut war es soweit,habe Cora geknallt!!
    Cora hat mich sehr sexy in Reizwäsche und Highheels empfangen,ihre Wonung ist klein aber sauber.
    Nach kurzen smalltalk geld übergeben(130€ für eine stunde) finde ich o,k.
    Gemeinsam ab in dir Dusche und dann ab aufs Bett.
    Zuerst hat sie schön lange geblasen ihr ov ist aber durchschnitt!
    Dann habe ich sie schön Missioniert sie hält echt gut dagegen, bis ich es nicht mehr halten konnte und die Tüte vollmachte.
    Sie fragte mich dann ob ich sie noch lecken möchte ich sagte natürlich ja,was dann kamm haute mich echt um sie geht beim lecken richtig ab sie ist dabei total laut und genießt es so richtig. Lässt sich dabei auch noch gut und tief fingern.Nach geschätzten 30 Min. und gefühlten 3 Orgasmen von ihr hatte sie genug.
    Ich wollte mich schon anziehen und gehen als sie sagte nein,jetzt nimm ich dich nochmal. Was folgte war viel besseres ov als am anfang sie saugte richtig fest bis mein bestes stück wieder schön hart war.
    Ich sollte mich aufs Bett legen und sie fing an zu Reiten,was soll ich sagen es war der beste Ritt meines lebens bisher richtig hart und lang bis ich die Tüte ein zweites mal füllte.
    Cora ist nett und gepflegt nur ihre altersangabe stimmt meines erachtens nicht!! Ich schätze sie so auf anfang 50!!
    Wer aber wie ich auch mal nee reife Frau will ist bei ihr gut aufgehoben man bekommt einen guten service für sein Geld!!
    Wiederholungsgefahr für mich wären 80% wenn sie näher hier wäre aber ich hab über 90km zu ihr.
    Lg.euer Hurenstecher

    #2
    Zitat von Hurenstecher Beitrag anzeigen
    Heut war es soweit,habe Cora geknallt!!
    Ich hoffe, sie lebt noch.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hurenstecher Beitrag anzeigen

      Zuerst hat sie schön lange geblasen ihr ov ist aber durchschnitt!

      Was folgte war viel besseres ov als am anfang sie saugte richtig fest bis mein bestes stück wieder schön hart war.
      War das FO?

      Kommentar


        #4
        Ha Ha

        Als ich ging hat sie noch gelebt, sie war nur etwas Durchgevögelt!!!
        Es war kein FO,hab auch nicht danach gefragt ich weiß nicht ob sie es macht!
        Einfach anrufen und fragen sie beißt nicht
        Gruß

        Kommentar


          #5
          Quicky bei Cora

          Hallo Gemeinde,

          ich war vor ca 2 Monaten bei Cora in KT-Industriegebiet auf einen "Kennenlern-Quicky" zu 50€.
          Die Räumlichkeiten machten auf mich einen sauberen, gepflegten Eindruck.
          Die Dame hat mich nett in einem kurzen Kleidchen und Heels empfangen, was ihr trotz 40+ Attraktivität verlieh.
          Sie bot mir Gelegenheit zum frisch machen und ein Getränk an, danach ging es nackt auf die Matte.
          Ich lies mir von Cora erst genüsslich einen blasen, nicht von schlechten Eltern, aber auch nicht direkt die Vorzeigenummer. Anschließend wechselten wir in die 69. Meine Bemühungen um ihre Muschi und ihr Poloch wurden durch ein leichtes Stöhnen ihrerseits honoriert, bevor sie mich fragte, ob ich "ihn nicht rein stecken" wolle. Also Gummi drüber und Positionswechsel zuerst in die Missio und schön sportlich ge..., danach ritt sie mich kurz, was mir aber eher etwas lahm vorkam, aber nicht zu verübeln, bei den täglichen Anforderungen. Zuletzt nahm ich sie in doggy und griff sie nochmal schön ab. Da ich aber noch nicht so weit war, ihr aber scheinbar die Zeit davon zu laufen schien, fragte sie mich sie mir noch einen Wunsch erfüllen könne.
          Gesagt, getan... wir wechselten wieder die Stellung. Ich stand vor ihr uns lies meinen freund noch mal kurz anblasen, danach den Helm abnehmen und mir meinen Schwanz von der "heissen Mutti" auf die Titten leerwichsen.
          Anschließend gab sie mir wieder die Gelegenheit zum frisch machen und wir verabschiedeten uns.
          Alles in allem, nach ein paar gelesenen Berichten, eine doch zufriedenstellende Nummer.

          Kommentar


            #6
            na ja, Durchschnitt

            Was Cora anbelangt: Na ja. Schön: Ihre Brüste, D kommt absolut hin, und für ihr Alter (sie ist definitiv über 40) ist sie noch gut in Schuss. Sie ist recht freundlich und ihr Service ist auch okay, blasen, lecken, Tittenfick, Stellungswechel, alles dabei. Aber irgendwie wollte bei mir nicht die reche Lust aufkommen, ich musste mich an den Spruch eines Freundes erinnern, der mal gesagt hat: "Die frisst den Kolben wie den Rhabarber." Sorry, aber ihr fehlte es einfach an Frische, der ganze Handlungsablauf wirkte etwas einstudiert, etwas mechanisch. Ich denke, man muss Frauen, die schon ein für eine Sexdienstleisterin vergleichsweisees hohes Alter haben, mögen, dann ist ein Besuch bei ihr definitiv okay.

            Kommentar

            Lädt...
            X