Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanna´s Freundinnen - Lehrgeld zahlen

Hallo Freunde der gepflegten Massage,
    nach längerer Pause mal wieder ein Bericht von mir.

Vorwort:
    Um Missverständnisse zu vermeiden, hier handelt es sich um zwei Damen, die seit kurzem bei Hanna werkeln, nicht um sie selbst. Da die beiden noch nicht im Internet präsent sind, kann ich keinen Link einstellen und den von Hanna möchte ich hier nicht verwenden, da sie mit meinem Erlebnis nichts zu tun hat.

Ich hatte mich mal wieder bei Hanna angemeldet und mir wurden von ihr ihre beiden "Freundinnen" vorgestellt (derzeit nur als Inserat in der lokalen Presse). Die beiden sahen nicht schlecht aus, gute Figur und nettes Gesicht. Da ich mich nicht recht entscheiden konnte, boten mir die beiden eine Duomassage (30 Min. / 80,- €) an. Bei diesem Preis dachte ich mir kann man(n) nichts falsch machen und buchte beide.
    Nach Entkleiden und duschen meinerseits forderte ich die beiden auf, sich auch etwas frei zu machen ("wir machen alles, was Hanna auch macht"), diese Aufforderung wurde aber nur mit einem Lächeln beantwortet.

Na gut, vielleicht ja später. Ich legte mich auf die Liege und die Behandlung begann. Bei Hanna bekomme ich schon ein Kribbeln in den Lenden, sobald sie mit der Massage beginnt, aber hier....

Die Behandlung des Rückens war angenehm, hatte aber weder was mit Massage noch mit Erotik zu tun.
    Dann die Aufforderung zum Umdrehen und von mir nochmals die Aufforderung an die Damen sich etwas frei zu machen. Diesmal kam die Antwort: "Vielleicht das nächste Mal"

Meine Stimmung und Erektion sank damit unter den Nullpunkt, zumal die Qualität der Massage auch nicht besser wurde, ich hatte fast das Gefühl, die Mädels hatten zum ersten Mal einen ... in der Hand.

Nachdem ich mir dann erlaubte die Damen in bekleidetem Zustand etwas zu berühren, konnten wir die Sache doch noch zum Abschluss bringen - so lala eben.

Nachdem sie mir offensichtlich angemerkt hatten, dass meine Zufriedenheit nicht gerade hoch war, gaben beide zu Anfängerinnen zu sein und erst seit zwei Tagen zu arbeiten

Ja hätte ich das gewusst!!
    Also liebe Massegefans besucht die Damen zahlreich und zahlt euer Lehrgeld, damit die Mädels mal lernen, wie das richtig geht

Ein nicht entspannter Schmusebär, der zukünftig nicht mehr zu Freundinnen geht.

zur groben Orientierung:

in welchem Ort fand das Ganze statt?

Kommentar

Danke für den Bericht und mein Beileid zu diesem Reinfall.

Aber fabse hat schon recht, keine Ahnung wo das gewesen sein soll.
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      zur groben Orientierung:

in welchem Ort fand das Ganze statt?
      Ich nehme mal an Nürnberg, ist aber auch nur ein wild guess.

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

meinst du diese hanna:

http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

hätt mal wieder lust auf ne geile HE oder auch zwei =)

LG

Kommentar

Sorry Kollegen,
          habe ich ganz verschwitzt
          Das ganze spielte sich in Nürnberg ab und der Link von Tester führt zu richtigen Location. Aber wohlgemerkt, Hanna selbst ist "nur" die Gastgeberin für die beiden und sie massiert selbst ganz ausgezeichnet! Nur ihre "Freundinnen" haben noch etwas Nachholbedarf

Viele Grüße
          Schmusebär

Kommentar

Zitat von Schmusebär Beitrag anzeigen
            Das ganze spielte sich in Nürnberg ab und der Link von Tester führt zu richtigen Location. Aber wohlgemerkt, Hanna selbst ist "nur" die Gastgeberin für die beiden und sie massiert selbst ganz ausgezeichnet! Nur ihre "Freundinnen" haben noch etwas Nachholbedarf
            Dank für den guten Bericht/Ergänzungen an Schmusebär!

Das Ganze entspricht so ziemlich meinem Geschmack (natürlich nicht die Anfängerfehler Mein Beileid dazu! Schade für's Geld).
            Werde eventuell demnächst mal zu Hanna gehen (Bericht folgt im Falle des Falles) oder aber noch länger warten, bis die Anfängerinnen (hoffentlich nicht von weiteren armen, zahlenden Kollegen/Kunden) "eingearbeitet" sind...

Bis auf kurz oder lang, MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X