Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ultimativer Geheimtipp: Gina Bayreuth

Hallo liebe Gemeinde!

Gestern hatte ich ein wirklich tolles Abenteuer erlebt. Zuerst fuhr ich zu Tanja mit FREUNDIN in der CSS 4, die Preise waren teuer Standart 50 euro für jede Frau und Extras (z.B. ZK 25 Euro mehr). Danach fuhr ich zur Lily in die Inselstr. Schon beim heranfahren sah ich schon sehr viele Autos vor den Haus parken, also dachte ich mir: "Na super die werden bestimmt alle vor Lily´s Türe Schlange stehen!" und fuhr nochmals in die CSS und sah mir an was alles in der Hausnummer 30 geboten wird. Zuerst zu Eva Brazil, war dann jedoch nicht so mein Geschmack. Nun klingelte ich bei KÖNIG und Gina machte mir auf.

Als ich eintrat, wurde ich über den Servic aufgeklärt, und der war nicht von schlechten Eltern!! Was alles in der 50 Euro Variante drin war weiß ich leider nicht mehr. Halbe Stunde kostet 70 Euro mit GV, ZK, Franz. ohne, legt man noch 10 Euro drauf, so darf man in ihren Mund spritzen!
    Noch zu der Aktualität: Das Alter dürfte vllt. noch stimmen, sie selbst bestätigte mir, dass sie 33 Jahre alt ist und aus Ungarn kommt. Schlank ist sie eher nocht mehr so, etwas Speck hat die Guten schon, aber dies störte mich nicht.

Ich gab Gina 80 Euro und es ging los. Eine Waschung wurde vorher nicht angeboten, war sowieso geduscht. Dann zogen wir uns aus und Gina streichelte meinen Körper sanft und begleitet dies mit geilen ZK. Mein Kleiner wurde zum Großen und Gina setzte sich aufs Bett und bließ meinen ohne Conti. Ihr franz. war wirklich gut. Nach guten 5 Minuten legten wir uns aufs Bett, streichelten uns und begleiteten dies mit heißen ZK. Nun bließ sie noch etwas bevor sie den Conti drüberzog und mich geil durchritt. Ich knabberte an ihren großen Titten und küsste sie. Auch ihr geiler Po war nicht zu verfehlen, dieser wurde auch schön durchgeknetet wie ein Hefeteig. Danach noch in Missio und Doggy durchgepoppt.

Anschließend Konti runter und sie hat noch ca. 8-10 Minuten richtig ausdauernd geblasen und richtig heftig. Damit meine ich eine gute Schnelligkeit. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, sprang aus dem Bett, stellte mich hin und spritzte in ihren Mund, was für ein geiles Gefühl. Könnte dies schon wieder tun, wenn ich nur daran denke . Gina hat aber meinen köstlichen Saft nicht geschluckt, sondern dies in einem Taschentuch ausgespuckt. Danach wurde mir eine Waschung angeboten, welche ich Dankend annahm. Danach angezogen und etwas Smalltalk. Nach guten 35 Minuten war ich wieder draußen.

Also dieser Abend war mal wieder ein geiles Erlebnis. Solche Frauen, welche FRANZÖSISCH TOTAL anbieten, gibt es nicht alle Tage in dieser Universtität- und Festspielstadt. Wiederholungsfaktor 100 %!

Liebe Grüße vom bayreuth
    Unterhalten sich zwei Huren. Sagt die eine: "Mainz is n Drecksloch", sagt die andere: "Meins auch".

Hey Bayreuth!

Danke für den super Bericht, freut mich dass du ein geiles Erlebnis hattest!

Gina reizt mich auch irgendwie, vor allem nach deinem Bericht, bin allerdings erst ab Ende März jetzt wieder in BT, vllt kommt sie ja öfters.

Noch eine Frage zu der Optik: Entsprechen die Bilder so der Wirklichkeit, also jetz in Bezug auf das Aussehn im Gesicht und der roten Mähne auf dem Kopf? ;)

Viele Grüße
    vom Nylonlover

Kommentar

Hallo nylonlover

Nun ja meiner Meinung nach sieht Gina´s Gesicht auf jedem Foto etwas anders aus. Also die roten langen Haare hat sie auf jeden fall ;)

Gruß bayreuth
      Unterhalten sich zwei Huren. Sagt die eine: "Mainz is n Drecksloch", sagt die andere: "Meins auch".

Kommentar

Auch von mir Danke für diesen Bericht.
        Meines Erachtens sieht sie auf den Fotos etwas "verbraucht" aus.
        Bestätigt die Realität diesen Eindruck?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Leider ja aber ich bin mir sicher, dass du nur nen guten sex haben möchstest oder magst sie gleich heiraten?

Ich persönlich bin auch mehr auf Optikficks aus, bei denen auch die Damen das Gesagte auch einhalten. Aber bei FRANZ TOTAL da war mir das Gesicht so wurscht :D

Noch einen schönen Abend

bayreuth

Kommentar

Nabend

Danke auch von mir für den Bericht.

Wird wohl langsam mal Zeit nach Bayreuth zu fahren.
            Gina reizt mich schon.

Wünsch noch was Noobis
            Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
            als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
            ( Edmund Burke)

Kommentar

Gina in Bayreuth - Empfehlung!

Dann schiebe ich mal gleich meinen zweiten Bericht hinterher und gelobe Besserung ;)

Vor 3 oder 4 Wochen war Gina ja schon mal in Bayreuth und da habe ich ihr einen Besuch abgestattet. Habe eine Stunde für 120,- Euronen gebucht und hier wurde mir auch zugesichert 2 mal zu Entspannen...vorweg schonmal: wurde auch eingehalten :)

Nach kurzem Vorcheck und gegenseitigem Beschnuppern waren wir uns einig das ich die Stunde bleibe. Gegenüber den Fotos hat sie gewichtstechnisch zwar etwas zugelegt aber ist noch im Rahmen. Ich habe mich entschieden für Französich zum Anfang und was soll ich sagen...sie setzte sich aufs Bett, half mir beim Öffnen der Hose (auch wenn ich das alleine sicher hinbekommen hätte ) und ehe ich mal tief Luft holen konnte hat sie meinen kleinen mit dem Mund aufgerichtet. Das Ganze lief erstklassig, ohne großen Handeinsatz und mein Kleiner hat sich artig bedankt und ist zu voller Größe erwacht. Musste Sie dann fast ein wenig bremsen sonst wär es zu schnell vorbeigewesen. Dann aufs Bettchen und die Gute geleckt bis Sie mich in dem Fall bremste...nette Massage zwischendurch und weiter ging es mit gegenseitig französisch bis ich zum ersten Mal gekommen bin. Da kein Gummi drauf war hat Sie alles ordentlich aufgenommen und dann dezent in ein Tüchlein entsorgt...man man man, war ein Klasse Einstand.
              Danach bekam ich eine Massage vom feinsten, erst lag ich noch auf dem Bauch und sie hat mir den Rücken massiert und gestreichelt...dann umdrehen und es ging vorne weiter.

Was soll ich sagen...mein Kleiner erwachte wieder zum leben und als sie das bemerkte hat sie sich mit ihm noch ein wenig "unterhalten" :)

Nach rund einer Stunde und verschiedenen Stellungen dann wieder das große Verwöhnprogramm mit ihren Lippen und ihrer Zunge und das zweite mal in Ihrem Mund abgespritzt. Wollte dann noch weitermachen aber ich war fix und alle, hat das letzte rausgeholt was drin war.

Location war damals in der CSS, nicht so der Bringer aber sauber. Dusche war vorhanden und wurde auch angeboten. Insgesamt 99% zufrieden bis auf die ZK, da darf sie aber gerne mit mir noch ein wenig üben ;)

Fazit: Wiederholungsfaktor 100%

Kommentar

Siehst du, geht doch!

Und gleich geht's weiter mit dem kleinen Forenkurs
                Hättest du die Suchfunktion verwendet, wärest du auf folgenden Thread gestoßen: (*)
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=gina

In so einem Fall ist es übersichtlicher, den neuen Bericht an den alten Thread anzuhängen.
                Aber das wird schon.

Grüße vom bayreuthsucher

(*) Wenn du in einem regionalen Forum bist, oben rechts über der Auflistung
                der Threads: "Forum durchsuchen"
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

MOD-Info

Die Themen wurden zusammengelegt!

Kommentar

Lädt...
                  X