Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - Angela

War vor Längerem mal bei Angela. Normalerweise stehe ich nicht so auf Ältere Damen, aber die Bilder haben mich echt neugierig gemacht.

Vor allem das Bild, auf dem Sie auf der Couch liegt und das, auf dem sie im heißen Kleid so richtig zum anbeißen aussieht.

Tja, doch leider war es für mich eine Enttäuschung. Ich weiß nicht, wann die Bilder gemacht wurden, aber wie ich bei Ihr war, musste ich feststellen, dass doch ein paar Pfunde mehr als KF 36 waren!

Das hatte ich mir anders vorgestellt und so bin ich nach dem kurzen Plausch wieder von dannen gezogen.

"Angela-Bamberg-Tolle behaarte Muschi"

Hallo Schwede_30,

hab mir die Angela schon mal ausgeguckt gehabt,steh sehr auf nicht rasierte Muschis,inseriert ja in der Rubrick
    "Behaart" bei Ladies,besonders Bild 2 u.3 machen mich schon ganz schön an.

Aber werd mir den weiten Weg sparen.
    Wollen ja das Sponsoring der Ölmultis nicht übertreiben.
    Danke für den aufschlussreichen Hinweis.

Gruß

Mandy

Kommentar

hmm - naja (sie ist momentan in Hof)

Heute mal wieder ein kleiner Bericht von mir, möchte mein Dasein hier nicht nur auf daumenhoch verteilen beschränken ;-)

Habe sie schon einige Zeit auf meiner Wunschliste gehabt, da sie öfters in Hof ist.
      Der Grund: Altersentsprechend ansprechende Optik, sowie einen gepflegten Bärenmarkenteddy...
      Anfang der Woche mal vortelefoniert, heute wars dann soweit.
      Da ich sie bisher nicht kannte war ich vorsichtig, daher nur eine abgespeckte Nummer:
      Quicky mit NS für 80,-€
      Trotz gesperrter Abfahrt an der A93 pünktlich aufgeschlagen, sie öffnete in schwarzer geiler Kleidung (wie auf den Bildern - lecker) und begrüßte mich freundlich.
      Da wir bereits am Telefon vorgeklärt hatten wars dann dort vor Ort schnell ausgemacht.
      Sie erklärte mir, dass bei dieser Nummer entweder Verkehr und einer von uns beiden franz. oder franz. beidseitig ohne Verkehr inclusive ist, ich entschied mich für letzteres, weil mir die Fotos oralen Appetit gemacht hatten, F***en kann man überall, aber eine behaarte Mumu naschen nicht.
      Zum Thema NS erläuterte sie einschränkend: während der Abgabe keinerlei Berührungen, zumindest nicht unterhalb ihrer Gürtellinie. Sie meinte, sonst ist sofort Ende, weil es sie bei der Abgabe blockiert.
      Location in Hof: nicht gerade diskret, aber man ist schnell in der unverschlossenen Haustür verschwunden, und bei der belebten Ladenstraße fällt parken mit auswärtigem Kennzeichen nicht auf.
      Zimmer (2. Etage bei Herz) war geräumig und sauber, Bad (mit Wanne - besser als nur Dusche) war auch sauber, nur das angebotene Handtuch war recht winzig.
      Da ich duschen war, vorher nur kurze Waschung, dann einen Moment gewartet, bis sie vom Geldbunkern zurück war.
      Ich finde, die Bilder sind nicht sooo weit weg von der Realität, für mich wars keine negative Überraschung.
      Tolle Beine(!!!), und für eine Frau, die auf die 50 zugeht doch sehr gut in Schuss.
      Sie entledigte sich ihres kleinen Schwarzen (Kleid), und ich sah sie in Strapse und schwarzen Strümpfen ohne Höschen - wow! Schöne sanft, nicht zu lang behaarte Mumu.
      Nun packte sie eine Wasserfeste Unterlage auf das ausreichende Bett, Handtuch drauf, und dann schlängelten wir beide uns auf das Verrichtungsteil.
      Da sie wußte, dass ich unbedingt naschen wollte, sie also in 69-konformer Ausgangsstellung, und sie spielte meinen Willi zum WILL-fried hoch.
      Da mein Kopf nun immer öfters in Richtung ihres Schoßes drängte, schwang sie sich über mich in die 69.
      Dort blieben wir auch fast bis zum Schluß (gefühlte 15 min.).
      In der 69er ist der Blick auf ihr Hinterteil besser, als es die Fotos erwarten lassen, auch lässt sie sich ordentlich anpacken, und das macht ordentlich Spaß bei ihr, sie fühlt sich deutlich besser an, als andere damen in ihrer Altersklasse.
      Das Sektspielchen ohne Berührungen (wie oben erwähnt) fand ich dann doch nicht so berauschend, denn bei Aufnahme ist die Geschmackskomponente schon wichtig, und diese paßte nicht so, wie ich es gern hätte.
      Hier merkt man(n), ob sie (was NS angeht) Profi ist, oder nicht.
      Ich meinte, wir brechen das jetzt mal ab, und bat sie in Rückenlage, um sie lieber weiter oral zu bearbeiten.
      Dort ging sie gut mit, auch vorher schien sie zu zeigen, dass es ihr recht gut tat.
      Also wurde meine Zunge noch flinker und drängender. Sie war schön sahning feucht, Geschmack sehr fraulich angenehm, ich fands super!
      Ihr Gebläse war ohne Beanstandungen, könnte jetzt nix Schlechtes darüber sagen.
      Leider war dann doch die Zeit recht fix zu Ende, sie wunderte sich, dass ich noch nicht zum Schluss kam. Ich antwortete Ihr, dazu braucht man(n) in meinem Alter (>40) schon mehr Zeit, man ist ja Genießer, war ja nur ein Kennlernbesuch.
      Da ich nun neugierig auf ihre anderen Qualitäten und Fertigkeiten geworden war, meinte ich: ich komme gern wieder, dann machen wir mal was Anderes.
      Wenn ich rückwirkend mal meine Zungenspitze frage, meint sie zu mir, dass Angela recht eng zu sein scheint, aber das wird noch ausgetestet bei Gelegenheit.

Fazit:

- Optik liegt nicht weit weg von den Bildern - positiv

- Preis ortsüblich 50 für die schnelle Nummer - halbwegs positiv

- Location außen Pfui, aber innen durchaus ok, ich meine damit die 2. Etage, im Dachgeschoss ist die M96 nicht der Bringer - neutral

- Was ausgemacht war, wurde eingehalten, sie scheint schon einige Zeit in diesem Geschäft zu sein, kein nervöses Gezicke, außer die vorher abgesprochene Einschränkung beim NS, und abgesprochen ist abgesprochen. - positiv

- Handtuch winzig - negativ

- Termine scheinbar recht dicht organisiert, denn es klingelte nach geschätzten 20min. bereits (ich fands aber verständlich, denn wer auf gepflegte Damen im mittlerem Alter steht, kommt an ihr wohl nicht vorbei - neutral

- keine Sprachbarriere (sie ist ja Deutsche) - positiv

- Wiederholungsfaktor 95% für mich
      Zuletzt geändert von FFS; 09.05.2013, 02:15. Grund: Wortdoppelung entfernt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BigOl (08.08.2013), Chris262 (22.06.2013), TigerWutz (10.05.2013), julia-melly (09.05.2013), Massage-Möger (09.05.2013), Lex (09.05.2013)

Der berühmte Satz mit X...

Hallo allerseits,

Angela werkelt aktuell in St. Ingbert. Ihr Inserat fiel mir am vergangenen Sonntag sofort auf und ich dachte mir, dass ich sie unbedingt besuchen muss. Unter Zeiten gibt sie 12 Uhr bis 0 Uhr an, also habe ich am Montag um 11:15 den Hörer in die Hand genommen und angerufen. Okay besetzt...kann ja vorkommen. Gewartet, dann ne viertel Stunde später wieder probiert. Aha...Freizeichen....bis zum Anschlag durchgeklingelt. Okay...kann ja auch vorkommen. Schlussendlich waren es dann bis zum frühen Nachmittag einige Versuche sie per Telefon zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Damit war der Montag für mich schonmal erledigt.
        Jedenfalls ließen mir ihre Fotos keine Ruhe und ich habe ihr dann am Dienstag Morgen eine kurze Nachricht hinterlassen in der Hoffnung, dass sie antwortet. Siehe da. Kurze Zeit später klingelt ihre Nummer bei mir an.
        Mehr nicht. Anrufen musste ich dann natürlich selbst nochmal bei ihr. Aber diesmal war das Telefonat erfolgreich.
        Hey super: Angela hat eine sympathische Stimme am Telefon, passend zu den sympathischen Bildern.
        Nach kurzer Abstimmung haben wir festgestellt, dass der Dienstag uns beide wohl nicht zusammenführen wird. Daher habe ich spontan einen Termin für Donnerstat (heute) 12:00 Uhr mit ihr ins Auge gefasst.

Alles klar. Habe mich nun schon seit 2 Tagen tierisch auf das Date mit ihr gefreut und um sicherzugehen habe ich ihr heute Morgen nochmal eine Nachricht gesendet in der ich ihr schrieb, dass 12 Uhr bei mir heute auf jeden Fall klar geht.

Soweit so gut. War um 11:45 vor Ort und habe um 11:55 geklingelt. Niemand öffnete. NUn gut, dachte ich mich mir. Möglicherweise kommt sie noch oder hat noch Besuch. 10 MInuten gewartet. Niemand erschien, niemand kam raus. Weitere 5 MInuten gewartet. Es war dann 12:15 Uhr, als versuchte sie anzurufen. Beim Telefonversuch dann wieder das gleiche Spiel wie Montag: 1. Versuch - besetzt. 2. Versuch - durchgeklingelt.
        3. Versuch durchgeklingelt. Also schrieb ich ihr eine Nachricht mit der Frage wie es nun weiterginge. Keine Antwort.

Dementsprechend bin ich unverrichteter Dinge abgezogen.
        Also die Zuverlässigste scheint sie ja nicht gerade zu sein, oder ist das eigentlich normal?
        Sorry, bin recht neu dabei und das ist mein erster Bericht. Daher bin ich mir nun nicht so ganz sicher, ob man mit sowas rechnen muss, oder ob sowas vorkommen kann. Ich bin momentan jedenfalls recht angesäuert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Charles69 (21.03.2014)

Was gestern noch passierte...

Also...hier meine Ergänzung zum gestrigen Beitrag.

Ich muss den Beitrag von gestern korrigieren: Angela hat sich schließlich gegen 14 Uhr doch noch telefonisch
          bei mir zurückgemeldet, da sie sich gewundert hat wo ich bleibe und dann mal die Nachrichten auf ihrem Handy durchsah. Na immerhin...

Offenbar gab es ein Missverständnis bei der Terminabstimmung. Angela hatte 13 Uhr vorgesehen ich habe 12 Uhr vorgemerkt. Insofern ist Angela "teilweise" rehabilitiert, könnte aber dennoch die Erreichbarkeit optimieren.

Kommentar

Lädt...
          X