Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Link, ohne den kompletten Text hierher zu kopieren, zu Wikipedia hätte sicher auch genügt.
    Textzeile eingefügt
    Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
    Hallo,

OldSepp1,Ein Link, ohne den kompletten Text hierher zu kopieren, zu Wikipedia hätte sicher auch genügt.

wenn ich ein Danke vergessen habe,
    dann wirklich unbewusst.

Sorry nochmal.

Werds aber auch jetzt nicht suchen wo es fehlt.
    Muss jetzt meine ganzen restlichen Kräfte aufs "gobbieren" bündeln.

Hoffe Du verzeihst mir bitte noch ein einziges mal.

Für den andern Tipp mit dem "Eintrag in Wiktionary" bedank ich mich.

Aber in solche Technik muss ich mich noch einarbeiten.(muss halt doch vielleicht den Enkel zu Rate ziehen)
    Bei seinem Dad hängen ja auch die Pirelli-Kalender in der Werkstatt.

Das stört Ihn ganz und gar nicht,
    eher seine Mamma.

Aber komme jetzt schon ins schwitzen wenn ich dran denke,
    das ich von Dir ein Textfeld " gobbieren" möchte .

Das man nach A...B sagen sollte tut mir leid OldSepp1,
    aber im Moment beherrsch ich das übertragen aus anderen Artikeln wie aus Wiktionary noch nicht.

Wünsch Dir was,
    den gleich schönen Sonnenschein wie bei uns in Mittelfranken,

auch allen andern das gleiche,

Gruß

Mandy
    Schaut noch nicht so passend aus!!!!

Da musste aber noch üben,
    Mandy?!?

Oh weh
    Zuletzt geändert von Mandy; 12.03.2011, 14:52. Grund: Texteinbindungs-Versuch

Kommentar

Zitat von Mandy
      wenn ich ein Danke vergessen habe,
      dann wirklich unbewusst.
      Irgendwann wirst du es bestimmt merken.
      Und falls nicht war es für dich wohl doch nicht so wichtig.

Zitat von Mandy
      Wünsch Dir was,
      den gleich schönen Sonnenschein wie bei uns in Mittelfranken
      Da wünsche ich dir glatt das Nämliche.
      Und dabei ich möchte noch behaupten nicht nur den gleichen,
      sondern sogar den selben Sonnenschein zu haben.

Kommentar

Mandy,

hast du schon mal ne PN (Private Nachricht) bekommen?

Kommentar

" Mandy möchte ein Danke nachreichen "

Hallo,
          OldSepp1,

schau mal in Deine PN,

hatte wieder mal ein Brett vor dem Kopf.

Sorry und Danke,

auf bald.

Mandy

Kommentar

geh an die Mauer. da gehts ab 30 euro los. Wie die Preise bei Lada jetzt sind kA ist ja jetzt in der Regensburger Straße. Aber an der mauer glaubich 40 gezahlt zu haben bei ihr. Ansonsten Lavinia falls sie noch dort arbeitet (war wenn du in der mitte bist ganz hinten rechts 1. stock (wenn du von der innenstadt rein kommst). Linda oder Lydia aus Slowenien oder Slowakai (konnts mir irgendwie leider nicht merken) ist auch zu empfehlen dorten. Müsste FTM90 gewesen wenn du rein kommst gleich rechts geradeaus hinter dir Tür.

Mehr Empfehlungen für die FTM kann ich leider nicht geben da die restlichen Ladys zwar größtenteils auch nicht schlecht waren aber einfach nicht in Erinnerung geblieben sind. Was du leider total vergessen kannst sind die hinten links (letztes haus) die schwarzen :( zwar teilweise sehr hübsche dabei aber am Fenster heissts 30 Euro und aufm zimmer nachdem die 30 im Schrank sind werden nochmal 10 - 20 nachgefordert sonst wird aus GV plötzlich HE.

vorausgesetzt dir reichen 15 Minuten, sonst musst halt mehr hinlegen.

Kommentar

" PN an Mandy "

Bangboombang,
              grüße Dich.

Ja grad eben bemerkt,
              habe vom werten OldSepp1 eine PN übersehen! (00:38 verschickt-ist mir ganz peinlich)

Muss mir angewöhnen,
              wenn ich an die Kiste geh,
              erstmal meine PN zu lesen,
              um solche Missverständnisse wie mit OldSepp1 auszuschließen.

Natürlich auch mal zwischen durch.

Danke der Nachfrage,
              BBB

Gruß

Mandy

Kommentar

Ein Tipp

Bangboombang, grüße Dich. Ja grad eben bemerkt, habe vom werten OldSepp1 eine PN übersehen! (00:38 verschickt-ist mir ganz peinlich)
                Muss mir angewöhnen, wenn ich an die Kiste geh, erstmal meine PN zu lesen,
                Unter "Einstellungen" (oben rechts) und "Einstellungen ändern" (links) das

"Popup-Fenster bei einer neuen PN anzeigen" aktivieren, dann springt dir jede neue PN direkt ins Auge !

Gruß

TEv
                Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 12.03.2011, 16:47.

Kommentar

" PN an Mandy "

Hallo,

Dr. T.Evlon,

hast mir das super erklärt mit der PN,
                  habs schon geändert.

Danke vielmals,

eine wirklich tolle Truppe hier im Forum.

Gruß

Mandy

Anm.
                  Für Deinen Dr.warst aber nicht beim "Gutti" zur Nachhilfe.

War wirklich nur Spass.

Kommentar

Hallo, Dr. T.Evlon, hast mir das super erklärt mit der PN, habs schon geändert.Danke vielmals,...
                    Anm.
                    Für Deinen Dr.warst aber nicht beim "Gutti" zur Nachhilfe. War wirklich nur Spass.
                    1. gerne geschehen

2. hab ich hier schon erwähnt ...

Anm.: Du darfst auch ruhig etwas kompakter schreiben.
                    (sonst bekommst du noch eine Speicherplatz-Rechnung von "Ladies" )

Gruß TEv

Kommentar

" etwas kompakter "

Ach Dr. T.Evlon,
                      wenn das alles so einfach wäre,
                      aber ich versuchs mal.

Gruß
                      Mandy

Kommentar

die einen fordern Absätze, die anderen wollen es kompakter... das gesunde Mittelmaß und keiner kann mehr klagen...

Kommentar

Das Problem bei solchen billigeren Nummern ist halt, daß die Frauen, die sie anbieten, oft wechseln. Mir sind in letzter Zeit etliche untergekommen, deren Preisliste für 'nen Quickie oder so bereits bei 40, bei manchen sowas wie "Handentspannung" sogar für 30 begonnen hat. Allerdings hab' ich mir die nicht länger gemerkt. Und wie gesagt, wäre es auch sinnlos, deren Namen und Adressen hier zu posten, da sie eh schon längst nicht mehr unter der Adresse anzutreffen sind. Aber zumindest an die Adresse kann ich mich erinnern: Es war zumindest 2 Mal in der Leyher Str. 10 in FÜ.... Ein Mal durfte ich eine ca. 20jährige Deutsche im Hinterhaus dafür lecken (für 40 €). - War zumindest ursprünglich so vereinbart, aber nachdem ich sie dann 20 Min. (!) lecken durfte, legte sie noch einen kurzen Gratis-Entspannungsfick drauf. - Fand ich okay von ihr.

Also: Ich werde die nächste Zeit einmal gezielter nach Einsteigertarifen fragen. Es ist nämlich so, daß wenn man bei einer für 50 zufrieden war, und sie auch Spartarife für 40 anbietet, man meistens auch mit der eingeschränkten Nr. wohl glücklich, erleichtert und zufrieden wieder herauskommen wäre. Wie gesagt: "Stay tuned!". 50 € sind sowieso nur noch in Bayern der Standard. In den nördlichen Bundesländern zahlt man ohnehin meist nur 30 oder 40 für 'ne schnelle Nummer. - Und da sollten auch wir irgendwann hinkommen, da wir unterm Strich auch nicht mehr verdienen als "die da oben".
                          Und als letzten Tipp: Einfach gleich am Telefon einmal fragen, ob sie nicht auch 'nen Quickie oder Handentspannung etc. für unter 50 im Programm hat.

Kommentar

Zitat von Tancard Beitrag anzeigen
                            Das Problem bei solchen billigeren Nummern ist halt, daß die Frauen, die sie anbieten, oft wechseln...

Und wie gesagt, wäre es auch sinnlos, deren Namen und Adressen hier zu posten, da sie eh schon längst nicht mehr unter der Adresse anzutreffen sind.
                            da die Damen oft wechseln, könntest du dir vorstellen, dass sie dies innerhalb Deutschlands tun? Wenn ja, wären Namen und Tel-Nummern durchaus angebracht, damit auch andere, interessierte Sparbrötchen wissen, was machbar

Kommentar

2 Billignummern Leyher Straße 10, Fürth

Also gut, zugegebenermaßen etwas verspätet hier 2 Tipps für die "Sparbrötchen" unter uns:
                              In App. 64 bei Winter, 3. Stock, Leyher Str. 10 in FÜ, Hinterhaus, ist eine Ukrainerin, Tatjana, im etwas reiferen Alter tätig. Ich schätze sie auf Ende 30/Anfang 40, hat aber noch eine gute Figur, und schöne große, feste Naturbrüste mit großen Nippeln. Auf ihrer Preisliste kam ein "Quickie für 35,- €" zum Vorschein. Sie ist noch dieses Wochenende da, und dann aber erst wieder vom "6. bis 11. November" (oder so ähnlich). Anzeige könnt ihr euch selber suchen. (Wenn ich ihn hier posten würde, wäre der Link übermorgen vermutlich schon tot.). Nichtsdestotrotz entschied ich mich für die 50er-Nummer für die halbe Stunde.
                              Dann im Vorderhaus (Leyher 10) im 3. Stock, App. 13 (letzte Tür im Gang hinten links), ist eine Ungarin tätig. Alter geschätzt Mitte 30, mit Silikonbrüsten. Als ich ihre Preisliste erfragen wollte, erwiderte sie nur "was ich denn bereit wäre auszugeben". Ich bestand dann weiterhin auf die Nennung ihrer Preise. Sie dann: "Wenn ich die dir dann sage, gehst du bestimmt". Dann erneute Frage von ihr, was ich bereit wäre zu zahlen. Ich: "Okay, 40,- €". Sie war damit einverstanden. Service war FO, lecken und ficken. Gesamtdauer ca. 20 Minuten. War zwar nichts außergewöhnliches, aber halt 10 € "gespart".
                              Zuletzt geändert von Tancard; 07.05.2011, 06:47.

Kommentar

Lädt...
                              X