Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im übrigen ... sich selbst als Freier bezeichnen gut und schön, es würde ja seltsam anmuten, wenn ein Gast von sich schreiben würde: sabbernder hormongesteuerter alter ... Danke für's zitieren des Post's von OS1

Aber eine SDL (Zitat des TE):
    zu alten hässlichen schabracken werden
    ist unter der Gürtellinie. Was berechtigt einen Mann eine Dame des Gewerbes so zu bezeichnen? Nur, weil sie vielleicht nicht Beuteschema von Mitte 20, Modelmaßen usw. entspricht ...

Richtig ... nichts berechtigt jemanden dazu!

Geschmäcker sind nun mal bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. Also sollte auch der Respekt gewahrt werden, auch wenn die Dame nicht dem Geschmack des einzelnen Lesers trifft.

Aber nicht's desto trotz existieren die Empfehlungen schon, da gibt es sogar Dates die weniger als eine Stunde waren (man lese und staune). Insofern wäre diese Rubrik dann überflüssig . Also anstatt hier Erfahrungen anderer zu erlesen und nichts beizusteuern, lieber selbst Erlebtes berichten und sofern es ein Bericht war/ist wird er auch durch die Obersten hier in die Empfehlungen aufgenommen.

LG Sophie

Kommentar

Zitat von SoD
      Danke für's zitieren des Post's von OS1
      Für dich immer wieder gerne. Mir ist nicht bewußt, ein Geheimnis verraten oder die Unwahrheit gesagt zu haben. Ich sehe schon gar kein Problem meine eigenen Worte zu zitieren.

Zitat von SoD
      Im übrigen ... sich selbst als Freier bezeichnen gut und schön, es würde ja seltsam anmuten, wenn ein Gast von sich schreiben würde: sabbernder hormongesteuerter alter ...
      Weshalb sollte ich mich nicht selbst als Freier bezeichnen. Was soll falsch daran sein Dinge beim Namen zu nennen. Wie problembeladen muss ein Mensch sein, der zwanghaft versucht alles in rosa Wattebäuschchen zu packen, nur damit es oberflächlich besser aussieht?

Wenn sabbernde hormongesteuerte alte ... deine Kundschaft bilden, so ist das wohl dein ureigenstes Problem. Nicht umsonst heißt es doch, jeder wie er es verdient. Andere Damen haben sicherlich eine andere, und wenn ich dich so lese, sicherlich besere Klientel. Aber wenn du mit dir, der Welt und deinen Freiern (oder auch sabbernden alten ...) unzufrieden bist, brauchst du das doch nicht unbedingt hier ausleben.

Zitat von SoD
      Aber eine SDL (Zitat des TE):
      Zitat von SoD
      zu alten hässlichen schabracken werden
      ist unter der Gürtellinie. Was berechtigt einen Mann eine Dame des Gewerbes so zu bezeichnen? Nur, weil sie vielleicht nicht Beuteschema von Mitte 20, Modelmaßen usw. entspricht ...
      Aus dem Zusammenhang zitieren ist schon eine geile Sache. Da kann man sich dann eine seine Argumentation stets passend zusammenklöppeln. Das ist allerdings mehr als hinterfotzig, so begründen zu wollen. Und die Aussage des TE war lediglich: "Das ganze soll möglichst nicht eine Linksammlung zu alten hässlichen schabracken werden!". Nicht mehr und nicht weniger.

Wo bitte Frau Kritikerin wurde hierbei eine Schaffende persönlich angesprochen oder gar beleidigt. Ich glaube du siehst mittlerweile Gespenster. Schabracken ist ein allgemein gebräuchlicher Ausdruck wie etwa Weiber. Und nicht jedes Wort, dass nicht auf deiner Hitliste steht muß deswegen schlecht und unbrauchbar sein. Gott sei dank bist du auch hier nicht das Mass der Dinge. Du würdest unsere Sprache ganz schön arm machen. Schabracke hat auch einen großen Vorteil, jeder weiß mit einem Wort was damit gemeint sein soll. Ganz ohne großartige Erklärungen.

Selbst die von dir genannten Kriterien, Mittzwanzigerin, Modelmaße, dem Beuteschema entsprechend, schließen nicht aus, dass es sich dann trozdem um eine Schabracke handeln kann. Und auch wenn nicht, selbst dann geht dich das gar nichts an. Hier formulieren Freier ihre Wünsche. Und wenn die Freier lieber eine Dünne als ne Dicke haben möchten, wenn sie lieber eine Kleine statt ner Großen haben wollen können sie das sagen, auch dann besteht keinerlei Veranlassung sich deiner Kritik stellen oder sich vor dir rechtfertigen zu müssen. Das hat hier niemand nötig. Du überschätzt dich hier maßlos.

Zitat von SoD
      Aber nicht's desto trotz existieren die Empfehlungen schon, da gibt es sogar Dates die weniger als eine Stunde waren (man lese und staune). Insofern wäre diese Rubrik dann überflüssig . Also anstatt hier Erfahrungen anderer zu erlesen und nichts beizusteuern, lieber selbst Erlebtes berichten und sofern es ein Bericht war/ist wird er auch durch die Obersten hier in die Empfehlungen aufgenommen.
      Wer will das wissen? Wenn es sich deinem Hirn nicht erschliesst von was der TE gesprochen hat, halt halt einfach mal den Rand und babbel nicht unsinnig in der Gegend umher. Weder war der Wunsch vorhanden ein Pendant zu existierenden Empfehlungen zu kreieren, noch war es Ziel, den von dir so bezeichneten, Oberen die Benennung solcher Empfehlungen streitig zu machen. Du schiesst hier wild in der Gegend rum ohne überhaupt ein Ziel vor Augen zu haben.

Der TE wollte nicht mehr und nicht weniger als die Lowprice-Adressen in einem Thread, haben Gnädigste verstanden, in einem Thread nicht in einem neuen Bereich zusammenzufassen, so wie eine Art Inhaltsverzeichniss für diese Preisgruppe eben. Und so unsinnig ist diese Idee wahrlich nicht.

Sicherlich ist alles nützlicher als die von dir beigesteuerte beispielhafte Empfehlung aus Kassel hier im Frankenforum. Da kannst du wohl getrost ein Ei drüber klopfen. Das interessiert hier wirklich gar niemanden. Aber kann es sein eventuell sein, du hast ein persönliches Problem damit, wenn hier adäquate Preise publiziert werden.

Zitat von SoD
      Richtig ... nichts berechtigt jemanden dazu!
      Also auch dich nicht. Du magst zwar glauben die Mannsbilder hier ziehen die Hose mit der Beisszange an. Aber überschätz dich da mal nicht. Deine Art und Weise jemanden hier als Wixer zu bezeichnen ist sehr durchschaubar.

Zitat von SoD
      Anregende Beiträge gibt es genug musst nur lesen ... ansonsten gibt es sehr viele P18 Seiten im I-net wo man sich einen nebenbei gepflegt von der Palme wedeln kann und Du hast dabei sogar beide Hände frei ...
      Und damit bist du, sehr im Gegensatz zu deinem Delinquenten auch wirklich persönlich geworden. Wer sich anmassen möchte als die personifizierte moralische Instanz überall mit hineingackern zu wollen, sollte schon die gleichen Regeln für sich selbst auch anlegen (der Guttenbergeffekt).

Im übrigen was bewegt dich das Frankenforum? Bisher sind hier alle auch gut ohne deine Ergüsse und ohne deinen erhobenen Zeigefinger ausgekommen. Bewege dich halt bitte weiter in den Bereichen, in welchen du jemand zu sein scheinst und erspare uns deinen Abstieg in die Niederungen des Frankenforums. Da dich bisher hier auch niemand gebraucht hat, tust du sicher dir und uns einen Gefallen damit.

Gruss Sepp
      Zuletzt geändert von OldSepp1; 12.03.2011, 09:07.

Kommentar

Darüber sollte man sich erst einmal Gedanken machen bevor man jedes Wort auf die Goldwaage legen möchte:

Politische Korrektheit

Besonders die Umwandlung von Texten und die Rücktransformation ist dabei hervorzuheben.

Kommentar

Ich werd noch zum Säufer...
          Schon wieder nen Kasten 2011er Südhang gewonnen, diesmal Paulaner!

Ne Linkliste oder Adressenverzeichnis kommt hier nicht zustande, das war vorhersehbar!

Und Sepp, SoD wird nicht lesen, was du schriebst, da du auf ihrer Ignoreliste bist

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Und Sepp, SoD wird nicht lesen, was du schriebst, ...
            Bist du da so sicher?
            Frauen sind neugierig
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

" Begriff-Schabracke "

Servus Sophie,

werter OldSepp1,

also ich halts immer so mit meinen Erkenntnissen,
              über bestimmte Begriffe des Lebens.

Da bin ich ganz begeisterter Fan von "Wikipedia" bin,(und mehrere andere Millionen Leser auch),

also der Begriff "Schabracke" kommt von folgendem Ursprung;

Zitiere aus Wikipedia,

" Die ursprüngliche Bedeutung von Schabracke (von türkisch:caprak) ist Satteldecke.("c" hat unten so nen komischen Haken,hab den nicht auf meiner Tastatur!)

Der Begriff wird heute zumeist mit folgenden Bedeutungen verwendet:

-Decke für Pferderücken,teils als Sattelunterlage,siehe Schabracke(Reitsport)

-Zeichnung auf dem Rücken und den Seiten vieler Tierarten,siehe Sattelfleck,
              zum Beispiel beim Schabrackentapier

-Querbehang,zur Verdeckung von Gardinenleisten oder -schienen,siehe Schabracke (Fensterdekoration)

-Bügeleinlage zur Versteifung von Hüten,Taschen,und Ähnliches

-umgangssprachlich für eine alte,abgenutzte Sache oder im übertragenen Sinne für eine alte (hässliche Frau
              "alte Schabracke...")"Zitat-Ende.

das von meiner Seite zu diesem Begriff

Also ich würde sagen erst recherchieren,
              dann schreiben.

Wollen doch nicht dauernd an der Grenze der Gürtellinie sein.

wünsch Euch allen was schönes,

Mandy

Anm. von mir,

ich würde so einen Begriff nie und nimmer verwenden,
              denn ich möchte nicht verletzt werden,
              so werde ich mein Gegenüber auch weiterhin behandeln.

Mit dieser Devise bin ich bis jetzt sehr gut durchs Leben gekommen.

Kommentar

Zitat von BBB
                Und Sepp, SoD wird nicht lesen, was du schriebst, da du auf ihrer Ignoreliste bist
                Das bereitet mit jetzt wirklich keine unruhige Nacht. Ich sehe solche vollmundig vorgetragenen Ankündigungen, wer wen warum auf eine Ignorierliste setzt oder auch nicht, sehr sehr weit gefasst. Hier klaffen zwischen dem Vortrag und der Realität oftmals die riesigsten Lücken.

Und falls nicht, is mer des ah wourscht.

Zitat von Mandy
                Mit dieser Devise bin ich bis jetzt sehr gut durchs Leben gekommen.
                Du bist ja auch ein Gutmensch, eventuell auch ein Weltverbesserer. Kann nicht jeder sein.

Ein Link, ohne den kompletten Text hierher zu kopieren, zu Wikipedia hätte sicher auch genügt.

Ich möchte dir aber gänzlich widersprechen. Da in unserem Beispiel niemand direkt angesprochen wurde ist hier nichts beleidigendes dabei. Mit dieser Formulierung sollte ledigliglich ein Personenkreis ausgeschlossen werden. Und genau diesen Personenkreis beschreibt auch deine Definition haarklein. Besser hätte man es kaum formulieren können. Das passt praktisch wie A.... auf Eimer.

Auch finde ich nichts dabei, wenn jemand ganz klar sagt keine alten und hässlichen Weiber (Schabracken) mieten möchte. Wo kämen wir da hin wenn jetzt schon die Huren bestimmen wollten für wen oder was die Freier ihr Geld ausgeben.

Und schlussendlich, wer A sagt sollte auch B sagen und nicht auf halbem Weg halt machen. Bei korrekter Klärung hätte der Eintrag in Wiktionary ebenfalls dazu gehört. Und auch hier steht unter Beschreibung das, was der TE in seinem initiierten Thread nicht zu finden wünschte. Und noch einmal zur Klarstellung, damit wurde sicher niemand beleidigt.
                Zuletzt geändert von OldSepp1; 12.03.2011, 11:08.

Kommentar

Zitat von Mandy
                  so werde ich mein Gegenüber auch weiterhin behandeln.
                  Das ist doch sehr schön von dir .

Anm. von mir

Den Umgang mit dem Wörtchen "Danke" mußt du beim behandeln deines Gegenübers aber anscheinend noch etwas üben. Große Worte und ganz wenig dahinter. Du bist wohl doch eher ein Freund von Lippenbekenntnissen anstatt von Taten.

Kommentar

Da kann ich aushelfen...

Ich schreib mal ein dickes DANKE für die gute Unterhaltung hier im Forum an (leider) nur einige wenige...

Ich mag Typen wie JO75, Gockel, Georg1970, die leider im Forenenirwana verweilen..
                    Sie haben zwar ab und an eine harte Ausdrucksweise gehabt, das waren aber Typen mit Ecken und Kanten, die dann und wann ihre Emotionen aber nicht mehr im Griff hatten und beleidigend wurden.

Aber die sind mir allemal lieber als diese Weichspüler, die aus ihren Löchern gekrochen kommen, um als dritter oder vierter ihren Senf dazugeben und sich dann im Mainstream treiben zu lassen

Auch die beitragszählenden Theoficker, die den Sinn des Forums nicht kapieren, nur saublöde Anfragen stellen, ohne mal selbst zu berichten und dann auch noch die unterhaltende Fraktion sowas von der Seite anmachen und versuchen, ihre Grundkenntnisse in der Prozentrechnung anzubringen (Verhältnis Berichte zu Beiträge).

Ich mag Sophie, die ich schon persönlich kennen lernen durfte, aber ich mag auch OldSepp1, beide unterhalten mich (und andere sicherlich auch) auf hohem Niveau, das ist sehr selten hier, es gibt zuviele [und jetzt aber ein fettes Selbstedit, meine Wintersocken hab ich weggepackt, einmal Skifahren reicht].

So denn, ein very nice weekend, frohes Poppen, ich pack mir jetzt mal besser wieder den Eisbeutel auf'n Sack, der glüht noch..

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Bist du da so sicher?
                      Frauen sind neugierig
                      Du siehst er kennt mich und weiß, dass ich da nicht dem typischen Frauenbild entspreche .

@ BBB ich mag Dich auch aber pass mit dem Eisbeutel Obacht ... nicht das Du dann ein Eis am Stil bekommst

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                        Du siehst er kennt mich und weiß, dass ich da nicht dem typischen Frauenbild entspreche .

@ BBB ich mag Dich auch aber pass mit dem Eisbeutel Obacht ... nicht das Du dann ein Eis am Stil bekommst
                        Stil *hust* hab ich, Eis am Stiel *glucks* noch nicht

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Stil *hust* hab ich, Eis am Stiel *glucks* noch nicht
                          Siehste solche Fehler kommen davon, wenn man mehr auf Arbeit ist wie sich zu entspannen

Ich meinte natürlich Stiel , Danke für den Hinweis

Kommentar

ist OT, aber hier eine Live-Bild auf devil.tv:

Kommentar

Nagel auf den Kopf getroffen

Kommentar

" Mandy möchte ein Danke nachreichen "

Hallo,

OldSepp1,

wenn ich ein Danke vergessen habe,
                                dann wirklich unbewusst.

Sorry nochmal.

Werds aber auch jetzt nicht suchen wo es fehlt.
                                Muss jetzt meine ganzen restlichen Kräfte aufs "gobbieren" bündeln.

Hoffe Du verzeihst mir bitte noch ein einziges mal.

Für den andern Tipp mit dem "Eintrag in Wiktionary" bedank ich mich.

Aber in solche Technik muss ich mich noch einarbeiten.(muss halt doch vielleicht den Enkel zu Rate ziehen)
                                Bei seinem Dad hängen ja auch die Pirelli-Kalender in der Werkstatt.

Das stört Ihn ganz und gar nicht,
                                eher seine Mamma.

Aber komme jetzt schon ins schwitzen wenn ich dran denke,
                                das ich von Dir ein Textfeld " gobbieren" möchte .

Das man nach A...B sagen sollte tut mir leid OldSepp1,
                                aber im Moment beherrsch ich das übertragen aus anderen Artikeln wie aus Wiktionary noch nicht.

Wünsch Dir was,
                                den gleich schönen Sonnenschein wie bei uns in Mittelfranken,

auch allen andern das gleiche,

Gruß

Mandy

Kommentar

Lädt...
                                X