Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geile Nummer U50 Sammlung

Hallo zuSamen,

angeregt durch Den Bericht über Tanja in Bayreuth (Geiler quicky mit kb für 30,-€) möchte ich mal hier eine kleine Sammlung einleiten.

Welche Damen in Nordbayern kennt Ihr, die Ihren Service auch schon unter 50,-€ anbieten.
    (z.B. fo Service, quicky etc. Wenns für kleines Geld mal schnell gehen, und trotzdem Spaß machen soll)

Gefragt sind dabei Empfehlungen mit Beschreibung der Leistung und des dazugehörigen Preises.

Das ganze soll möglichst nicht eine Linksammlung zu alten hässlichen schabracken werden!

Ich freue mich auf anregende Beiträge.

Gruß anale,

Max

dann fang doch mal an, wir ergänzen...

Kommentar

" U 50 Sammlung "?

Muss da fabolino recht geben!
      maxmirmax,
      von was träumst Du nachts,

selbst mit sehr vielen Abstrichen,
      wirst Du hier im Großraum keine Handvoll finden.

Noch dazu mit Deinen Erwartungen.

Kannst ja mal in der FTM kurz vor Monatsende,
      wenn Zahltag aussteht,
      eine finden,
      die ein bisschen von dem Du träumst erfüllen wird.

Hab mir selber am Faschings Dienstag nachts die Füße in den zwei Laufhäusern an der FTM,
      wo man € 4,- Eintritt bezahlen muss,
      wund gelaufen um für € 20,- eine HE zu bekommen.

Ich hatte wirklich nicht mehr ein stecken,
      war ja kurz zuvor bei Dira in der Konradstr.13!

(eins Nr.90 vom anderen Haus weiß ich die Nr. nicht mehr)
      Allerdings waren durch den Fasching fast keine Mädchen am arbeiten.

Die meisten lachten mich aus mit meinen Preisvorstellungen!!
      Nicht mal wenn ich nur die Hose dabei aufmache!

Dann fand ich doch noch eine bezaubernde kleine Rumänin,
      im Haus "90"!

Beide ganz nackt dabei,
      überall anfassen bei Ihr,
      leichtes zärtliches nicht tiefes fingern,
      Busen berühren kein Problem,
      schöne HE ohne Conti mit Öl,
      mit zärtlichem Eierkraulen und fantastischem Abschuss.

Aber so was ist schon wie ein Sechser im Lotto!

Gruß

Mandy
      Zuletzt geändert von Mandy; 11.03.2011, 16:17.

Kommentar

Zitat von maxmirmax Beitrag anzeigen
        Gefragt sind dabei Empfehlungen mit Beschreibung der Leistung und des dazugehörigen Preises.
        Völlig unnötig, eine Rubrik Empfehlungen existiert bereits noch dazu mit Bildern und Beschreibungen .

Das ganze soll möglichst nicht eine Linksammlung zu alten hässlichen schabracken werden!
        Ohne Worte ... Du hast eine Ausdrucksweise, diese solltest Du gelegentlich mal etwas anpassen. Jene hier ist mir in jedem Fall ein Lavasteinchen wert.

Ich freue mich auf anregende Beiträge.
        Anregende Beiträge gibt es genug musst nur lesen ... ansonsten gibt es sehr viele P18 Seiten im I-net wo man sich einen nebenbei gepflegt von der Palme wedeln kann und Du hast dabei sogar beide Hände frei ...

Unglaublich auf was für Einfälle manche kommen *kopfschüttelsmiliesuch*

LG Sophie

Kommentar

liebe Sophie, wehrte Herren,

ich wollte mit der Eröffnung dieses Freds niemanden auf die Füße treten.

Wer seine tips für sich behalten will schreibt hier (und anderswo) halt nichts rein.

Ansonsten bin ich der Meinung, daß es schon erlaubt sein darf, einer Dame die für 50,-€ einen guten und recht umfangreichen Service anbietet, für eine schnelle Entsa***ng (darf ich das hier schreiben?!?) etwas weniger zahlen darf.

Wenn das für die jenige ok ist und sie dabei nicht total auf lustlos schaltet kann Sie sich sicher auch damit den ein- oder anderen € zusätzlich verdienen.

Aber wahrscheinlich liege ich damit ja falsch. Vermutlich denken viele Damen Sie würden dadurch Kunden verlieren die bereit sind 80,- 100,- oder mehr € auszgeben.

Wie auch immer... scheinbar gibts das was ich hier "sammeln" wollte wirklich kaum.

Meine Meinung: z.B. ein Handjob "belastet" die Dame nicht gleichermaßen wie andere Turnübungen und darf ruhig weniger kosten als sonstiger Service.

jedem seine Meinung

vg,

max
          Zuletzt geändert von maxmirmax; 11.03.2011, 16:36. Grund: recht geschreib fehler

Kommentar

Hi!

z.B. ein Handjob "belastet" die Dame nicht gleichermaßen wie andere Turnübungen
            Schonmal was von Sehnenscheidenentzündung gehört?

Grüße
            Michael

Kommentar

Zitat von 19Stecher85 Beitrag anzeigen
              Hi!

Schonmal was von Sehnenscheidenentzündung gehört?

Grüße
              Michael
              überleg mal wie oft du dir einen wedeln kannst bis deine Sehnenscheide entzündet ist....
              Und multipliziere das mal mit dem wert in € der dafür im Schnitt verlangt wird...

Kommentar

@ SoD

Dein Beitrag war mir auch ein Steinchen wert.

Du nervst nur noch - kümmere dich halt mal um deine Angelegenheiten und laß den Freiern ihre Ruhe!
                Woher willst du so genau wissen, über wen oder was die Freier hier Informationen suchen und zu finden hoffen. Deine Meinung ist in diesem Zusammenhang wohl eher unbedeutend. Zu deinen Hinweis auf P18 Seiten kann ich keinen Grund erkennen, der diese Geschmacklosigkeit nötig gemacht hätte. Und den Begriff Schabracke erachte ich auch nicht für so dramatisch, das man sich ernsthaft darüber aufregen müßte.

@ Mandy

Und schon wieder einmal einen Volltreffer neben die Scheibe gelandet. Es gibt wahrlich genug Frauen die Dienstleistungen schon ab 50 Euro anbieten. Erst gestern habe ich ein Mädel besucht deren Einstiegsangebot bei 30 Euro begann. Dafür hätte es FO oder GV gegeben. Praktisch die kleine Nummer zwischendurch. Es handelte sich dabei um eine hübsche 19-jährige, sehr schlanke Bulgarin mit ganz kleinem Busen. Also genau das, wovon maxmirmax gesprochen hat.

Kommentar

Ja, kenne ich auch: Für 30€ FO oder GV. Wie mein Vorschreiber schon schrieb: Die kleine Nummer für zwischendurch...

Kommentar

Zwischenruf

Hallo OS1,

Du nervst nur noch - kümmere dich halt mal um deine Angelegenheiten und laß den Freiern ihre Ruhe!
                    wäre es denn möglich das du korrekt zitierst Ich suche mir hier sonst einen Wolf Zumindest ein Ansatz zum Auffinden des geschriebenen, von dir zitierten Wortes wäre doch durchaus angebracht. Komm gib dir einen Ruck

LG Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Hallo OS1,

wäre es denn möglich das du korrekt zitierst Ich suche mir hier sonst einen Wolf Zumindest ein Ansatz zum Auffinden des geschriebenen, von dir zitierten Wortes wäre doch durchaus angebracht. Komm gib dir einen Ruck

LG Bastian
                      Ich denk mal, dass war ein Zitat aus einem Bewertungskommentar...

Kommentar

" U 50 Sammlung "

Also OldSepp und HugoHabicht;

So kommst Du lieber maxmirmax und alle andern natürlich auch,
                        ich mit eingeschlossen an keine guten Infos ran.

lasst mal ein paar von Euren gut gehüteten € 30,- Geheim-Tipps raus.

Mich würde schon auch mal so ein 19 jähriges Bulgarisches Schneckchen gelüsten.

Könntet es auch auf die PN schicken.
                        (damit Euer Jagdrevier nicht ausblutet)

Mandy

Kommentar

Zitat von BBB
                          Ich denk mal, dass war ein Zitat aus einem Bewertungskommentar...
                          Du denkst wieder einmal vollkommen richtig.

Zitat von Bastian
                          Ich suche mir hier sonst einen Wolf
                          Das tut mir leid. Ich dachte das kann man so erkennen. Es handelt sich dabei natürlich um ein Zitat meiner Bewertung.

Diese Frau hält sich hier für die moralische Instanz schlechthin. Sie mag vielleicht im Rhein-Main-Gebiet einen gewissen Stellenwert geniessen und sich dort in alles einmischen wollen oder können. Bei uns in Franken wissen die Freier selbst am besten was möchten und was nicht. Was man sicher am wenigsten braucht sind die ach so guten Ratschläge einer sich selbst überschätzenden Hure.

Gruss Sepp

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                            Das tut mir leid. Ich dachte das kann man so erkennen. Es handelt sich dabei natürlich um ein Zitat meiner Bewertung.
                            Nein, dem war nicht so. Ich bin diesbezüglich der Meinung solches nicht öffentlich einzustellen, sondern per PN zu diskutieren. Mitunter gehen dann die Beteiligten den besseren Weg.

BG Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Ich bin diesbezüglich der Meinung solches nicht öffentlich einzustellen, sondern per PN zu diskutieren. Mitunter gehen dann die Beteiligten den besseren Weg.
                              Gewisse Leute sind auf meiner Ignoreliste und dort bleiben sie auch

Kommentar

Lädt...
                              X