Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fürth - Lada

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Lada

Hallo lieber Stechergemeinde.

bisher war ich sehr reger Leser des Forums und nach dem heutigen Erlebnis musste ich mich nun auch mal anmelden und mein heutiges Erlebnis mitteilen.

Ich hatte mir ein paar Ladies ausgedruckt und mich dann unterwegs entschieden welche es sein soll. Ich stehe auf kleine zierliche Mädels, so hat mich die Anzeige der Lada überzeugt sie zu besuchen.

Also, ich bin so gegen 23:15 heute dann dort angekommen, rauf in den 3. Stock. Da habe ich dann an der Tür gehört wie sie sich unterhält, war also nicht alleine in der Wohnung. Hab dann überlegt und hatte kein gutes Gefühl zu klingeln. Also bin ich einen Stock runter und wollte die Thai June

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

besuchen, hat niemand geöffnet... Dann bin ich doch wieder hoch in den 3. Stock und habe geklingelt. Sie sagte dann durch die Tür "Moment noch".... Tür ging auf und es stand eine kleine Thai vor mir. Die Freundin schnell ins Bad eingesperrt :-) also, dann rein ins Schlafgemach.

Sie fragte was ich trinken möchte, sagte ich ein Glas Wasser, kam auch gleich dann.

Vereinbart haben wir dann 30 Min zu 80 € mit allem. So in der Anzeige steht ZK, Massage, und stoß meinen Po so richtig durch.... mit der Vorstellung bin ich dann die Sache angegangen. Sie verschwand dann im Bad ganz kurz und kam nackig wieder.... Ich wurde nicht gefragt ob ich mich auch mal frisch machen wolle... (ich hatte eh geduscht, von daher) aber bissl den Schwengel waschen gehört ja eigentlich dazu.... Also wie sie dann ausgepackt vor mir stand, die Bilder müssen echt alt sein, die hat ganz ordentlich was auf den Rippen, das Gesicht sah dann im Licht auch nicht toll aus. Da verging mir schon die Lust, so Schwabbelbauch da.... die Oberschenkel sind auch nicht wirklich attraktiv... der Arsch wars dann auch nicht.... bezahlt war ja schon.... also wollte ich auch meine Ladung dann loswerden.

Angefangen haben wir mit einer Massage, das war mein Wunsch, jedoch kenne ich ordentliche Thai Massagen, die war doch sehr lustlos gemacht. Dann nach gefühlten 2 Minuten, umdrehen, bissl Beine gestreichelt, so das war die Massage... echt nichts tolles.... dann Gummi drauf und geblasen. Das blasen empfand ich als angenehm, hat schön gesaugt aber hatte ich schon schlechter, aber auch schon wesentlich besser... Für mich Durchschnitt. Bissl Handeinsatz war dabei, aber nicht viel.

Normal stehe ich total auf ZK und lecken, aber bei genauerem hinsehen hatte ich keinerlei Lust mehr.
    Also in die Missionar dann, mit viel Flutschi drauf.... paar Minuten mit künstlichem Gestöhne, (mag ich überhaupt nicht).... sie hat mich dann noch gefragt, wenn du willst hole ich meine Freundin dazu nochmal 30 € eine unten eine oben... klang ja erstmal gut aber ich hatte einfach keinen Bock mehr noch mehr Kohle auszugeben.... vielleicht wäre die Freundin hübscher gewesen, weiß ich aber nicht, hab sie nicht gesehen.... dann in die Doggy gewechselt für ein paar Minuten, "sie schrie dann oh Schatzi ich komme"... wers glaubt..^^ so nun dachte ich schiebst ihr das Ding mal in den PO, weil die Muschi ist alles andere als eng.... "NEIN, Anal mag sie nicht, NEIN" na super, wir hatten mit allem vereinbart, mein Fehler ich habe nicht vorher danach gefragt, aber stand ja in der Anzeige...
    Also wieder in die Missionar, sie sagt dann, "Schatzi, etz kommen sonst machen wir mit der Hand fertig" hallo da waren grad mal 18 Minuten um.... hab sie dann noch paar Minuten kräftig gestoßen und die Tüte voll gemacht.

Für mich war dies heute der totale Reinfall. Keinesfalls 80 € Wert. Voll das Geld verbrannt heute.

Keine Wiederholungsgefahr gegeben.....

Vielleicht lag es auch an der Uhrzeit aber wenn es ihr zu spät ist, dann soll sie halt die Tür einfach nicht auf machen... kann sein das der Service sonst besser ist.

Der erste Gedanke mal wieder.... wäre ich nicht rein... selber Schuld.

Danke!
    Das ist mal ein Klasse Einstandsbericht.
    Bräuchte man hier öfters.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Da kann ich dem bayreuthsucher nur beipflichten. Guter Einstand.

Danke.

Kommentar

Und da schließe ich mich den beiden Vorrednern gerne an!

Wenn auch für Dich leider ein Flopp

Gruß

Gentleman
        Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
        Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X