Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bin neu hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin neu hier

Hi ich bin neu und nenne mich Hurenstecher :)
    Lese schon seid längere zeit die beiträge im Forum und möchte gerne auch mit machen den wie ich meine
    sind doch die meisten beiträge sehr nützlich um eine richtige dame zu finden wie mann sie sich vorstellt.
    Durch das Forum konnte ich schon den einen oder anderen reinfall vermeiden wie ich meine.
    Jetzt möchte ich auch gerne mit berichten dazu beitragen!
    Ich komme aus Forchheim und bin meistens in Nü,Fü,Er und Bamberg bei verschiedenen Ladys unterwegs:)
    Hoffe ich kann euch mit meinen zukünftigen berichten genauso gut helfen wie ihr mir,werte immer meine ehrliche meinung schreiben auch andere meinungen akzeptieren auch die meinungen von den Ladys die es ja meiner meinung nach am meisten betrifft sollten die möglichkeit bekommen stellung zu meinen berichten nehmen zu können und ich werte ihnen antworten denn mann kann sich ja auch mal austauschen und gegebensfall mißverstäntnisse ausräumen.
    Wir sind ja alle nur Menschen und die Ladys machen doch wenn wir ehrlich sind einen sehr harten Job um uns glücklich zumachen oder?
    Freue mich auf eine gute Communy mit euch allen und hoffe ich werte freigeschaltet.
    Grüße an alle die meinen ersten Forum eintrag lesen.
    Mfg. euer Hurehstecher
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.03.2011, 14:05. Grund: Überschrift korrigiert

Ein waschechter Franke!

Willkommen!

Kommentar

Ebenfalls willkommen!

Zitat von fabolino
      Ein waschechter Franke!
      Das ist infam!

Kommentar

Willkommen im Forum!

Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Ja ein echter Franke

Servus an euch alle hoffe auf gute berichte von euch und das ihr mit meinen berichten auch zufrieden seid.
          Werte als nächstes einen bericht schreiben über eine super Lady ist aber schon eine woche her wo ich bei ihr war.Hatte aber noch keinen Forenzugang.
          Euer Hurenstecher

Kommentar

Anmerkung / Bitte

Aber bitte nicht wieder diese (von uns damals nicht freigegebene) werbeähnliche Botschaft!

Gruß und Dank von

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Na toll ...

Hi ich bin neu und nenne mich Hurenstecher :)
              Lese schon seid längere zeit die beiträge im Forum und möchte gerne auch mit machen den wie ich meine
              sind doch die meisten beiträge sehr nützlich um eine richtige dame zu finden wie mann sie sich vorstellt.
              Durch das Forum konnte ich schon den einen oder anderen reinfall vermeiden wie ich meine.
              Jetzt möchte ich auch gerne mit berichten dazu beitragen!
              Ich komme aus Forchheim und bin meistens in Nü,Fü,Er und Bamberg bei verschiedenen Ladys unterwegs:)
              Hoffe ich kann euch mit meinen zukünftigen berichten genauso gut helfen wie ihr mir,werte immer meine ehrliche meinung schreiben auch andere meinungen akzeptieren auch die meinungen von den Ladys die es ja meiner meinung nach am meisten betrifft sollten die möglichkeit bekommen stellung zu meinen berichten nehmen zu können und ich werte ihnen antworten denn mann kann sich ja auch mal austauschen und gegebensfall mißverstäntnisse ausräumen.
              Wir sind ja alle nur Menschen und die Ladys machen doch wenn wir ehrlich sind einen sehr harten Job um uns glücklich zumachen oder?
              Freue mich auf eine gute Communy mit euch allen und hoffe ich werte freigeschaltet.
              Grüße an alle die meinen ersten Forum eintrag lesen.
              Mfg. euer Hurehstecher
              Ist ja schön, dass sich alle über den Frankenzuwachs freuen. Mir stellt es beim Lesen des Berichts die Nackenhaare auf. Nichts gegen den einen oder anderen Schreibfehler aber bevor man den ein oder anderen Bericht ins Netz stellt, sollte man ihn vielleicht mal querlesen.

... aber schlecht schreiben kann hier mancher eh recht gut!

Kommentar

Zitat von nhsp
                Ist ja schön, dass sich alle über den Frankenzuwachs freuen. Mir stellt es beim Lesen des Berichts die Nackenhaare auf. Nichts gegen den einen oder anderen Schreibfehler aber bevor man den ein oder anderen Bericht ins Netz stellt, sollte man ihn vielleicht mal querlesen.

... aber schlecht schreiben kann hier mancher eh recht gut!
                Und da gehörst du zweifelsohne dazu. Du hast eben gezeigt, dass du nicht in der Lage bist deinen Zweizeiler zu überblicken. Es soll aber mittlerweile sehr leistungsfähige Rechtschreibprogramme geben. Probier einfach mal eines aus.

Solche Helden, möchten auf andere zeigen und stehen selbst mit nassen Hosen da.

Kommentar

" Mittelfranke grüßt Franken "

Willkommen in der Forumsgemeinde,

werter Hurenstecher,
                  bin ja auch noch Frischling in diesem Forum.

Hast ja gleich einen super Bericht abgeliefert,
                  vor allem begeistert mich Deine Ehrlichkeit den SDL Damen höchsten Respekt zu zollen.
                  Vor allem gleich in Deinem ersten Bericht

Dein Wille zum erkenntnisreichen Berichte schreiben,
                  freut mich sehr.

Mach weiter so,

Gruß aus Mittelfranken

Mandy

Kommentar

Zitat von Mandy
                    vor allem begeistert mich Deine Ehrlichkeit den SDL Damen höchsten Respekt zu zollen.
                    Dein Gesülze nervt.

Ich weiß auch nicht welchen Beitrag du gelesen haben magst. Ich konnte beim besten Willen nirgends 'höchsten Respekt' entdecken. Kann es sein, das du einfach ein verquerer Spinner bist der keinen Friseur hat.

Der liebe Gott hat ja einen großen Tiergarten, ich werde aber nie verstehen weshalb er alle die, die nicht richtig sortiert sind bei diesem Forum vorbei schicken muß.

Kommentar

Spruch des Tages: The Winner is ...

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                      ... Der liebe Gott hat ja einen großen Tiergarten, ich werde aber nie verstehen weshalb er alle die, die nicht richtig sortiert sind bei diesem Forum vorbei schicken muß.

Gruß TEv

Nachtrag:
                      nhsp hat mich hier negativ bewertet. Wenn er Rückgrat hätte, würde er hier offen kommentieren ...
                      Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 10.03.2011, 21:45.

Kommentar

"Erbsenzählerei von OldSepp1"

Was soll das ganze von Dir OldSepp1,

willst mich veräppeln?

Hast mal wieder was in den falschen Hals bekommen

Wenn ich Hurenstecher nicht Wort wörtlich zitiere,
                        sondern Seinen Satz
                        " Wir sind ja alle nur Menschen und die Ladys machen doch wenn wir ehrlich sind einen sehr harten Job um uns glücklich zu machen oder "?

Hab sogar seine Rechtschreibfehler mit abgeschrieben.

In diesem Satz von mir,
                        sehe und lese ich zumindest heraus,
                        dass Hurenstecher einen gewissen Respekt den Ladies zollt!

Mein Satz dazu war;

" Hast ja gleich einen super Bericht abgeliefert,
                        vor allem begeistert mich Deine Ehrlichkeit den SDL Damen höchsten Respekt zu zollen ".

Also was hast Du werter OldSepp1 über so eine Bemerkung von mir,
                        mich so zu kritisieren

Merk Dir eins;

Zum Zynismus braucht's Intelligenz

Gruß

Mandy

Kommentar

Zitat von mandy
                          Merk Dir eins; Zum Zynismus braucht's Intelligenz
                          Dann dürfte in diesem Fall sogar ein Spatzenhirn ausreichend sein.

willst mich veräppeln?
                          Da ich weiß, dass ich das niemals schaffen würde versuche ich es doch erst gar nicht.

Wenn ich Hurenstecher nicht Wort wörtlich zitiere, sondern Seinen Satz ...
                          Du kapierst wohl wirklich überhaupt nichts. Ja glaubst du wirklich es geht darum ob du wörtlich zitierst oder frei interpretierst. Das ist doch gar nicht das Thema. Vielmehr geht es darum, dass du anscheinend im falschen Forum gelandet bist. Das hier ist und soll auch ganz eindeutig ein Freierforum sein und ganz sicher kein Hurenbeweihräucherungsforum werden. Das Gesülze welches du hier absonderst geht ganz einfach auf den Sack. Aber wahrscheinlich hast du keinen solchen, sonst hättest du das sicher auch schon bemerkt.

Muß jetzt unterbrechen, es ist Zeit für mein Nachtgebet.

Kommentar

so wird es leichter:

einfach hier drauf drücken und den zu zitierenden Text zwischen die beiden QUOTE kopieren..

Zitat von überhaupt nix
                            dann sieht das so aus
                            ich denke doch mal, dass ich dafür nun nicht schon wieder eine negative Bewertung erhalte wie erst vorhin vom Fotoschüttler

Kommentar

Bangboombang Kopier-Tipp

Danke Bangboombang,

für den Tipp mit den Zitaten einfügen!

Werds mal nach X-Versuchen nochmal probieren.

mfg

Mandy

Kommentar

Lädt...
                              X