Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Der liebe Gott hat ja einen großen Tiergarten, ich werde aber nie verstehen weshalb er alle die, die nicht richtig sortiert sind bei diesem Forum vorbei schicken muß.
Sonst wäre wir ja auch nicht hier, oder?
Grüße vom bayreuthsucher
vielen Dank nochmals,
für Eure so tolle Hilfe heute Nacht.
Über meine katastrophalen Kopierversuche,
kann ich mich nur ärgern.
Aber ich werde mit Eurer aller Hilfe.
Für Bangboombang leg ich schon mal was zur Seite für ein Fässchen Bier.
Für Deine Hilfe werter OldSepp1,
muss ich mir noch was einfallen lassen.
Nun zum Ernst meiner Lage,
mein Browser nimmt scheinbar nicht diesen heute Nacht geänderten neuen Editor.
Laut Beschreibung in den "Einstellungen" ist vermerkt,
das manche Browser mit diesem "Radiobutton" nichts anfangen können.
So hat es mir Bastian unser werter Adm.
(ich kürze ab sofort dieses Wort immer ab,wegen der Fehlerteufelchen,na ja um 01:23 nach 17 Stunden Tag)
erklärt und mitgeteilt.
Werd das nochmal auf einen Editor der nur ein Textfeld bearbeiten kann umstellen!
Wenns dann nicht funzt,
musss ich erst mal schauen,
wie ich mit dem zuständigen Adm. Kontakt aufnehmen kann.
Ich melde mich spätestens wenns funzt
Werd das Thema aber jetzt dann in den OT Bereich verlegen
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar