Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja

    Die Bewerbungsfotos von Katja haben mich zu einem Besuch gezwungen. Ich habe Sie Ende Januar in Nürnberg in der Frankenstr. 91, App. 5 besucht.

    Ich bin immer sehr skeptisch, wenn man das Gesicht nicht erkennen kann. Die Tür ging auf, was ich sah lies mich bleiben. Die Bilder sind ziemlich aktuell. Große Titten, lange dunkle Haare. Der Körper hat schon ein Paar KM runter ist aber ok.

    Wir haben 50€ für 30 min ausgemacht. Nachdem ich meine bessere Hälfte (haha, so groß ist er nun auch nicht) gewaschen habe ging es zur Verrichtung auf die Matte. Das Französisch hatte feinsten Zungenschlag und ein bisschen Brust war auch dabei. Mit höschter Konzentration konnte ich mich trotz allem lange zusammenreissen. Ohne Zeitdruck ist dann Gummin montiert worden und Sie ist aufgestiegen und wollte mich in den 7. Himmel reiten. Nix da, da hatte ich anderes vor. Gewechselt in die Missio und kurz bevor ich kam, Schwanz raus, Gummi aus und ordentlich auf die Titten gespritzt. Sie hat erst meinen Schwanz gereinigt, dann Ihre Brüste grob entsamt. Ich bin kurz ins Bad und dann war ich nach ca. 40 min wieder weg.

    Service: 1 bis 2 , Optik wie gesagt ok, jedoch schon ein paar Makel.

    #2
    Danke!
    Kannst du was zum realen Alter der Dame sagen?
    32 sind ja wohl schon länger vorbei, oder?

    Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      danke für den Bericht!

      Eine Frage noch: Sind die Brüste wirklich echt - oder doch getuned?

      Gruß
      Sodapop

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen
        danke für den Bericht!

        Eine Frage noch: Sind die Brüste wirklich echt - oder doch getuned?

        Gruß
        Sodapop
        Ich habe den Eindruck, dass sie für getunte zu sehr hängen.
        Wenn schon tunen, dann richtig würde ich meinen.
        Habe sie aber natürlich nicht persönlich getroffen.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Die TEv-Analyse von Foto#3 lässt eher auf Silikon schließen,
          da sich die obere "Begrenzung" des Drüsenkörpers sehr unnatürlich abzeichnet.

          Außerdem zeigt Foto#2 an der Innenseite der rechten Brust eine kleine Falte,
          die normalerweise so auch nicht vorkommt.

          Gruß

          TEv

          Kommentar


            #6
            Also ich schätze Katja so auf 38. Sollte Sie jünger sein, hat Si sich nicht so gut gehalten.

            Bei Ihren Brüsten bin ich mir absolut nicht sicher und wage keine Aussage ob echt oder getuned. Trotz gutem Tastsinn, habe ich nichts erfühlt was auf Kunstfüllung hingedeutet hat.

            Kommentar

            Lädt...
            X