Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Heaven in der Frankenstrasse nicht mehr auffindbar...

Hallo liebe Stechergemeinde,

seit einiger Zeit vermisse ich Anzeigen vom Thai Heaven (unter Mrs. Bees Leitung) in der Frankenstr.
    Generell scheint es um Anzeigen in der Frankenstr. eher schlecht bestellt zu sein, da ich aktuell ohne Schein bin, habe ich mir die Anreise mit oeffentlichen gespart (wobei ich derartige Besuche generell aussetze ohne Karren ), weiss evtl jemand mehr?
    Was ist los in der Frankenstr. und vor allem was ist los mit dem Thai Heaven?
    LG
    Steve

Aktuelle Nachrichten

Hallo Steve,
    ich war vor ein paar Wochen noch dagewesen und da war noch alles unverändert.
    Aber inzwischen scheinen sich die schon seit einiger Zeit kursierenden Gerüchte, dass die Frankenstraße zu machen wird, zu verdichten. Zumindest berichtet die heutige Abendzeitung auf der Seite 3, dass das Ordnungsamt auf Grund mehrerer Anzeigen von Anwohnern, die mit dem Sex-Gewerbe nichts zu tun haben, tätig geworden ist. Dem Bericht zufolge sind amtliche Aufforderungen der Stadt an alle Prostituierten ergangen, in diesem Wohngebiet/Wohnhaus keine gewerblichen Sex-Dienste mehr anzubieten.

Kommentar

Hey Gerhard,

super, danke fuer die Infos, dann werde ich mich sputen und mal anfragen wohin die Reise geht fuer Mrs. Bee.
      LG
      Steve

Kommentar

Hier der Artikel:

Zuletzt geändert von Bastian; 08.03.2011, 23:41. Grund: Den Link habe ich herausnehmen müssen, da dieser innerhalb der Kommentare von Vermutungen nur so wimmelt.
        Gruß
        Willi

Kommentar

Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
          Hier der Artikel:Folgeedit
          Stadt macht GEHEIM-Bordell dicht...

Seit Jahren sowas von geheim...
          Zuletzt geändert von Bastian; 08.03.2011, 23:43.

Kommentar

Tendenziöser Bericht der AZ!

... und dann der tendenziöse Bericht der Abendzeitung: "Prostituierte haben sich eingenistet".... "zur Lasterhöhle umfunktioniert" .... "illegales Treiben" etc. etc. . Den Journalisten sollte man wirklich wegen Rufmords verklagen (besser: aufhängen). Die Urinlachen im Treppenaufgang sind ganz bestimmt nicht von den Freiern. Vermutlich waren die eher von dem Hund eines Bewohners. Und das auf "vulgärste Weise bedrängen" von Anwohnerinnen gehört wohl auch eher ins Reich der Fabeln, als daß es den Tatsachen entspricht. Ebenso wie die "onanierenden Männer im Treppenhaus". Naja, von der kapitalistischen Presse muß natürlich alles immer hochgelogen werden: Irgendein "Anwohner" (oder -"in"), der einem all das bestätigt, was man sowieso vorhat zu schreiben, findet sich wohl immer (im Zweifelsfall erfindet man den eben einfach).

Kommentar

Danke fuer den Link, auch wenn er schon weg war, konnte ich ihn dank Logan sehr schnell finden.
              Die Berichterstattung ist wirklich ein wenig traurig, aber sowas liest sich und verkauft sich, reinstes Axel Springer PewPew Niveau.
              Nun warten wir mal wann wir wieder von Mrs. Bee auf Fladies lesen koennen, ich hoffe bald, denn die besten und schoensten Erlebnisse, hatte ich doch dort.
              LG
              Steve

Kommentar

" Frankenstrasse 93 "

Hallo Tancard,

in deinem Bericht vom 8.3.11-23:18,
                greifst Du die Presse meiner Ansicht nach zumindest in einem Punkt zu Unrecht an!

Ein paar Tage bevor lt.HP die Frankenstr.91 sowie 93 dicht gemacht werden sollte,
                war ich nochmal in der Nr.93 5.Stock.

Zum vergessen die Frau aus Rumänien.
                Hab mir dann auch nicht den Namen gemerkt da ja sowieso geschlossen wird.

Hab dann aufwärts den Aufzug genommen,
                als der Aufzug los fuhr bemerkte ich erst zu spät,
                eine riesen Urin Pfütze am Boden in der Ecke des Aufzuges.

Ich fress einen Besen wenn das ein Hund war

Also nahm ich den Rückweg über die Treppe.
                Da hats mir schon geekelt.

Im Stockwerk wo Mrs.Bee Mädchen werkelten,

schob ich schon einen Riesenfrust vor mir her,
                nicht hierher gegangen zu sein,
                statt im 5.Stock Lehrgeld bezahlt zu haben.
                Waren auch immerhin € 50,-für fast nichts.

Denn bei Mrs.Bee Ihren Mädchen war ich all die Jahre immer zufrieden.

Wenn ich dran denke,
                wie ich Bee selbst mal überreden konnte,
                sich von mir bumsen zu lassen.
                Bee kam frisch geduscht zu mir aufs Bett richtig lieb diese Frau.
                Machte sehr gefühlvolles FO,
                GV alle möglichen Stellungen,
                richtig geile ZK und schaute nicht auf die Uhr.
                Bevor Bee gegangen ist,
                meinte sie,
                ich sollte doch noch liegen bleiben.

Hoppla dachte ich mir,
                was geht jetzt ab!
                Der Oberhammer war aber dann,
                Bee schickte mir noch eines Ihrer Mädchen splitternackt zu mir aufs Bett.
                Gab Ihr ein paar Anweisungen in Ihrer Landessprache von denen ich nichts verstand.
                Aber als die kleine mich verführte,
                wusste ich sofort das mir Bee ein kleines Geschenk machen wollte.
                Bee kenne ich seit sie in der Frankenstraße werkelte.

War eine Zeitlang ein richtiger Stammgast im Thai Heaven..
                Teils habe ich schon Mädchen in der Küche gebumst,
                wenn alle Zimmer belegt waren.

Es war ausgemacht ich warte in der Küche in Gesellschaft eines freien Mädchens,
                aber wies halt so ist,
                wenn sich dann diese attraktive Thai bei dir auf den Schoß setzt und greift dir in die Hose,
                nach heißen Zk fängt an Fo zu blasen,
                dann fallen alle Hemmungen.
                Vor allem meinte die Kleine,
                wenn uns dann ein freigewordenes Mädchen überrascht sei das ja nicht so schlimm.
                Die wissen doch alle,
                mit was sie Ihr Geld verdienen.

Ein Tag bevor Mrs.Bee dicht machte sagte mir am Tel.eines Ihrer Mädchen,
                sie haben leider noch keine passende Immobilie in Nürnberg gefunden.

Es waren schon schöne Zeiten bei Mrs.Bee
                Krieg ich heute noch Gänsehaut:

Die Stadt Nürnberg vermute ich,
                hat Ihre Sperrzonen verändert,
                das wird der Grund für die Schließung sein.
                Als Bordell war die Frankenstraße immer legal von der Stadt genehmigt.

Gruß

Mandy
                Zuletzt geändert von Mandy; 10.03.2011, 01:53.

Kommentar

Thai Heaven

@ stevenbg

Das Thai Heaven hat jetzt eine neue Adresse:
                  Fürth-Dambach, Zirndorfer Straße 56, direkt an der Südwesttangente !

Gruß von dl

P.S. Leider war ich noch nicht dort !

Kommentar

Thai Heaven geschlossen

Das Haus mußte leider wieder geschlossen werden. Es liegt im Fürther Sperrbezirk !!!

Kommentar

Gibt es zum Thai Heaven Neuigkeiten? Die Suche wirft nichts aus.
                      Ich vermisse Mrs. Bee und Freundinnen doch sehr.
                      LG
                      Steve

Kommentar

Thai Heaven ist schon lang aus der Frankenstr. raus. War mal ne Zeitlang in der Zirndorfer str. in Fürth aber wurde nach ner Woche wieder geschlossen. Jetzt ist er weg :( Aber Tammy inseriert noch in Nürnberg, kann aber zu ihr nix sagen aber glaube mich zu erinnern das ihre Bilder im Thai Heaven mit dabei waren...

Kommentar

Bekannt, Frankenstr. ist ja nun schon laenger dicht, das mit Fuerth auch bekannt, steht hier im Thread, daher eben die Frage ob es eine neue Location gibt. Waere echt schade wenn nicht, denn Thai Heaven war fuer mich immer das bessere Erlebnis.
                          LG
                          Steve

Kommentar

ups, sehe grad erst das wir ja schon auf der zweiten seite sind... sorry

Kommentar

Lädt...
                            X