Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth Traumoase - Sevgi

    Hallo werte Mitleser,

    nachdem ich gestern trotz anders lautender Auskunft nicht von Lucia in der Erotikwohnung Fröhlich in Empfang genommen werden konnte, machte ich mich auf den Weg über die Stadtgrenze nach Fürth. Gelandet bin ich in der Traumoase.

    Mir vorgestellt wurden Bella und Sevgi. Ich entschied mich für die türkische Dame, die mir den sympathischeren Eindruck machte. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit, lediglich ein paar mehr Lenze als angegeben dürfte Sevgi auf dem Buckel haben.

    Nichtsdestotrotz fieberte ich dem Gang aufs Zimmer entgegen, ausgemacht habe ich mit ihr das Französisch-Spezial für knapp 80 Euro. Nach der Waschung durch sie und der obligatorischen Mundspülung ging's auf die Matratze, wo wir mit ZK starteten. Muss sagen, diese haben mich nicht ganz überzeugt. Wenig Leidenschaft...
    Währenddessen hantierte sie an meinen Brustwarzen, was mich ziemlich anmachte.

    Kurz darauf kam der Gummi über meinen mittlerweile zu stattlicher Größe gewachsenen besten Freund und sie begann das Blasen. Schön tief und ohne Handeinsatz sorgte sie dafür, dass ich mich in andere Sphären begab.
    Bereitwillig ließ sie sich dabei fingern, bis auch ich sie schmecken wollte. So zog ich sie über mich und bearbeitete mit meiner Zunge ihre halb rasierte Muschi, bis ihre großen Schamlippen bald einen gewissen Feuchtigkeitsgrad erreichten. Besonders geil an dieser 69 fand ich, dass ich das Ganze an der großen Spiegeldecke mitverfolgen konnte.

    Nachdem einige Zeit vergangen war, setzte sie sich auf mich und begann einen heftigen Ritt. Ich knetete derweil ihre Brüste, die zwar groß, aber nicht mehr die knackigsten sind. Mittlerweile ging Sevgi in die Hocke, sodass ich meinen Besten schön rein- und rausgleiten sah.

    Beenden wollte ich dieses Erlebnis aber in der Doggy-Stellung, also hinter sie und heftig rangenommen. Sie befeuerte meine Aktion mit derben Worten, was dazu führte, dass ich nicht lange brauchte, um meinen Saft abzuschießen.

    Danach wusch ich mich unter ein wenig Smalltalk und verabschidete mich. Insgesamt war ich ungefähr ne halbe Stunde dort. Wiederholungsgefahr 80%, da sie zwar nicht total in mein Optikschema passt, aber ihre Sache ziemlich gut verrichtet hat. Auch die Chemie stimmte eindeutig.

    Soviel für heute, bis in Kürze!
    Placeboy

    #2
    Vielen Dank, das klingt doch mal gut.
    Auf wie alt würdest du sie denn schätzen?

    Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Ui, im Schätzen des Alters bin ich nicht der Beste...
      So um die 35 aber bestimmt!

      Kommentar


        #4
        Zitat von placeboy Beitrag anzeigen
        Ui, im Schätzen des Alters bin ich nicht der Beste...
        So um die 35 aber bestimmt!
        Danke für die Auskunft!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X