Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Michelle sehr hübsch und nett

    Hallo,

    ich war Ende der letzten Woche auf einem kurzen Besuch bei der Michelle aus Ungarn in der Zickstraße !
    Die Angaben in Ihrer Anzeige kommen sehr gut hin max. Anfang 20, 34er Figur ca. 1,70m.
    Vom Aussehen her kann man jetzt streiten ich würde Sie aber auf jedem Fall mit einer sehr guten 2 bewerten. Die freundliche Ausstrahlung und das wirklich sehr hübsche Gesicht kann ich nur bestätigen. Die Oberweite könnte etwas mehr sein, ist dafür aber natur.
    Der vereinbarte Service 30min (Preis ist ortsüblich und absolut OK) wurden mehr als eingehalten --> hatte nach ca. 40min angemerkt dass die Zeit "ziemlich" um wäre --> Antwort "that doesn't matter".
    Da wären wir schon beim einzigen Manko angekommen --> Michelle spricht leider kein Deutsch, einzig Ihre noch anwesende Freundin hätte Deutsch gekommt (nachdem ich noch soviel Enlisch beherrsche war das aber nicht notwendig)
    Bewertung:
    Service: 1-2
    Sanitär: 2- (sauber aber nicht gerade neu eingerichtet)
    Aussehen: 2++
    Gesamt: 1-2

    #2
    Erstbericht

    Willkommen hier im Ladiesforum!

    Könnetest Du zum "Service" der Dame zur Abrundung des Bildes noch ein paar Angaben machen?

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Service-Ergänzung

      Nachdem ich Michelle vor ca. einem Jahr schon mal besucht hatte und hier auch einen sehr guten Service geniesen durfte, habe ich diesmal auch wieder eine halbe Stunde gebucht mit fm + gv + kuscheln .

      Was Sie sonst noch anbietet am besten direkt erfragen da ich mir nicht alles gemerkt habe, bezahlt habe ich für die halbe Stunde 70€.

      Kommentar

      Lädt...
      X