Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FTM Haus 100 – leider ohne Link

    Hallo ans Forum,

    am Samstag wollte ich mit einem Kumpel einen Dreier mit einer Dame fabrizieren. Dazu haben wir uns hinter die Mauer in Nbg begeben. Wir waren in verschiedenen Häusern und haben angefragt und recht viele Zusagen erhalten. Die Damen hätten immer gerne 50 pro Nase gehabt.
    Hängen geblieben sind wir dann in einem Haus mit zwei Damen – also einem 4er Block – 50 Euro pro Person.
    Welches Haus oder wie die Damen hießen – völlig egal, da nicht zu empfehlen.
    Im Zimmer schnelle Geldübergabe – ausziehen – kurz angeblasen mit Gummi – Missionar – Stellungswechsel in Doggy – Stellungswechsel in HoppeHoppeReiter, da Gefahr für meine Schwellkörper (geritten ohne Gefühl) um Handjob gebeten – ohne guten Erfolg.
    Wir waren zu viert auf dem Bett. An und für sich ganz geil – aber ich hatte kein gutes Gefühl mehr bei den Mädchen, die wir uns da ausgesucht hatten.
    End vom Lied – wir sind beide unverrichteter Dinge wieder aus dem Zimmer geschmissen worden – die gut bekannte 50Euro-Problemnummer, wo keiner (oder wenige) Bock hat, etwas zu leisten.

    Dann sind wir weiter geschlendert und im Haus 100 haben wir zwei weitere süße Mädels entdeckt. Also rein – jetzt getrennt – ich berichte von nun an von meiner Erfahrung:
    Blond halb lange Haare, Anfang 20, KF 32-34, Name Isabell(a) aus Ungarn, Brüste Anfang B fest und echt.
    Ich bedaure kein Bild posten zu können - sie ist angeblich regelmäßig da.
    Auf dem Zimmer hat sie einen so sympathischen Eindruck auf mich gemacht, dass ich die 100 Euro-Nummer (40 Minuten) gewollt hatte. Waschung möglich und auch genutzt.
    Sie geht erstaunlich gefühlvoll auf einen ein.
    Konversation ist nur in Englisch möglich, aber dann ohne Missverständnisse.
    Sie berührt einen mit sanften Händen – bläst mit Gummi sehr angenehm.
    Da ich an dem Abend schon Verkehr (mit Anstrengung) hinter mir hatte, wollte ich nur noch einen Handjob und dabei ihren ultra geilen Hintern bearbeiten. Sie erkundigt sich, ob es gut tut und wichst nicht nur einfach rauf und runter. Es war also ein Handjob (natürlich ohne Gummi), wie man ihn sich vorstellt.
    Viel Öl – und immer wieder mal nachgeschmiert – hat sie im „langsamen“ Tempo mein Glied bearbeitet. Es war erstaunlich, wie gekonnt sie das machte.
    Sie ließ mir viel Zeit und irgendwann explodierte dann die ganze Sache in erheblichen Schüben, die sonst wo hinflogen.
    Im Anschluss hat sich mich geputzt, meinen Schwengel in Zewa gepackt und mich auf den Bauch gedreht und dann meinen Rücken einer wohltuenden Massage unterzogen.
    Sehr zufrieden bin ich dann von ihr .
    Draußen vor der Tür war kurz vorher mein Kumpel aufgeschlagen – mit zufriedenem Grinsen.

    Grüße
    Sodapop

    #2
    Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen
    Welches Haus oder wie die Damen hießen – völlig egal, da nicht zu empfehlen.
    Gerade bei schlechten Erfahrungen sind die Namen besoderst wichtig, bevor noch andere den schlechten Service erleben oder sogar in eine Abzockfalle geraten.

    Vielen Dank.

    Kommentar


      #3
      da gebe ich dir Recht!
      Jedoch war auch ein bisschen Alkohol im Spiel - und desdawegen ist nur das letzte "gute" hängen geblieben

      Grüße
      Sodapop

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen
        da gebe ich dir Recht!
        Jedoch war auch ein bisschen Alkohol im Spiel - und desdawegen ist nur das letzte "gute" hängen geblieben
        Der Alkohol, ja das kann ich verstehen.

        Kommentar


          #5
          Hier mal Geographisch zur Grob- -orientierung

          Kommentar


            #6
            ja wunderbar!
            Haus Nr. 90 war nich so toll - zu mindest an dem Abend und für uns.

            Danke für die Orientierungshilfe

            Gruß Sodapop

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X