Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Jola

    Hallo liebe Mitstecher,

    habe o.g. Jola 2009 in BT in der Carl-Schüller Str. 30 1/3 besucht und sie kommt denke ich auch hin und wieder hierher zu uns.

    Die Bilder sind auf jeden Fall original und Jola hat ein zuckersüßes Gesicht und spricht gut deutsch. Ihre zierliche Größe von 1,60 m macht das Gesamtbild nur noch schnuckeliger ;)

    An die Preise von damals kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern, waren aber auf jeden Fall fair, also dürfte zwischen 50 und 70 € gewesen sein für Fußerotik, Blowjob und GV. Nachdem ich mich aufs Bett gelegt hatte, kam Jola auch schon nackt aus dem Bad. Sie gesellte sich zu mir, massierte mir schön die Eier und den Schwanz und setzte danach auch ihre Füße gekonnt ein (sie steckte meinen strammen Max zwischen ihren großen Zeh und den zweiten Zeh und rieb mich richtig fest). Leider hatte sie damals keine Nylons dabei und ihre Fußnägel waren unlackiert. Da ihre Füße aber total gepflegt waren, war das kein Problem.
    Ihren Blowjob werde ich auch nicht vergessen, sie hat ihn richtig schön rangenommen und fest geblasen.
    Daraufhin gab es erstmal einen Ritt ihrerseits, wobei ich sie schön an ihren Brüsten geknetet habe und danach ging es weiter in die Missio und in die Doggy, wo ich sie schön hernehmen durfte. Den Abschluss machte ich dann auch in der Doggy.

    Alles in allem muss ich sagen, dass sich der Besuch schon gelohnt hat. Jola ist ein süßes Mädel, das den Sex gerne mag, allerdings war sie jetzt nicht so unheimlich aktiv und heizte mich auch nicht total ein. Eben eher so GF6, was ich aber wie gesagt ok fand. Ich würde sie auch jederzeit wieder besuchen, wenn ich hier nichts "Wilderes" finden würde ;) Aber ich kann sie für die normale Sexnummer auf jeden Fall empfehlen.

    Ach ja, was man auch nicht vergessen darf: Ich bekam nach dem Abschluss auch noch eine schöne lange Rückenmassage mit Öl von ihr, die meinen Schwanz nochmal groß werden ließ. Echt selten sowas Zärtliches erlebt, vor allem weil es für das Geld gar nicht ausgemacht war.

    Grüße vom
    Nylonlover

    #2
    Wir haben wohl etwas unterschiedliche Geschmäcker, andererseits war mein
    Erlebnis mit ihr vielleicht doch nicht so anders als deines, vielleicht bin ich
    mittlerweile nicht mehr so leicht zufrieden zu stellen, ich weiß es nicht.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=jola
    Allerdings regt es mich immer mehr auf, wenn die Frauen sich 10 und
    mehr Jahre jünger machen. Mittlerweile für mich eher ein Grund, wieder
    zu gehen.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Auch an diesen Bericht von dir erinnere ich mich noch, bayreuthsucher!
      Denke schon auch, dass dein Erlebnis nicht SO viel anders war als meines. Du schreibst von einer "soliden Leistung", so würde ich es auch bezeichnen. Hab hier deswegen auch nicht wirklich euphorisch geschrieben, das mach ich nur bei Top-Erlebnissen. Sie hat das gebuchte Programm eingehalten, war nett und bei meinem Besuch hatte sie wie gesagt auch Spaß am Sex, hat alles eingehalten und am Schluss wie gesagt noch eine nicht vereinbarte Massage, worüber ich natürlich nicht unglücklich war ;) Ich selber bin aber auch auf der Suche nach noch etwas mehr "Aktivität" der Frau. Würde somit Jola auch eine 2-3 geben.
      Zum Alter von Jola muss ich auch sagen,dass sie sicher keine 19 mehr ist, ich schätze sie auch auf mittlerweile Ende 20 ein. Finde aber auch, dass diese "Altersangaben-Verdrehungen" unsinnig sind, ein Grund deswegen zu gehen, wäre es jetzt aber nicht unbedingt für mich, wenn die Dame trotzdem gut ausschaut.

      Grüße vom
      Nylonlover

      Kommentar


        #4
        Jola

        Auch ich habe Jola schon besucht!

        Als erfahrenes Mitglied möchte ich euch meine Erfahrung mitteilen!

        Jola ist ca. 30 Jahre alt. also weit entfernt von den in der Anzeige angegebenen 19 Jahren.
        Die figur ist ok, ok aber mehr auch nicht.
        Die halbe Stunde kostet 80 euronen. Waschung wurde keine Angeboten und auch kein Getränk!!
        Die ganze Aktion kann nur noch als halbherzig oder lustlos bezeichnet werden. Illusion fand keine Sekunde der gesamten Begegnung statt. Gut, ich möchte nicht immer Illusion aber wenn schon keine Illusion dann schon einen geilen harten fick....welcher leider auch nicht möglich war da sie dalag wie ein Brett!
        Wer meine Berichte liest, weiß... ich geh zum Ficken zu einer prof!
        Stellungswechsel war nicht gewünscht da ER für sie zu groß war so das ich lustlos abschoss.

        Onanieren macht manchmal wirklich spass.... vor allem spart man sich die 80 euro! Bei Jola hätte ich lieber onaniert und mir die 80 euro gespart.


        Fazit. Keine Fickempfehlung!
        Jola nicht empfehlenswert.

        Kommentar

        Lädt...
        X