Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa in Kitzingen (Zaubermaushaus)

    Aktionswochen im zaubermaushaus, dann nix wie hin.

    Halbe Stunde 68 Euro, Eine Stunde dann 140 € ohne Küssen 10€ weniger, AV 50 € Aufschlag. Ambeinte ist Top, sauber und wirklich sehr einladend. Da ich mich nochnicht entschieden hatte, habe ich mir alle mal angesehen. Und habe mich für 30 min Alexa entschieden, da Sie ein freundliches Gesicht hatte.

    Ausziehen und ran ans Waschbecken. Sie hat mich dann gründlich gewaschen und auf die Kampfbahn befördert. Nachdem wir uns verknotet hatten, hatte ich auch schon ihre Zunge im Mund. Sehr gut. Tief, feucht, klasse. Dann hat siezu blasen begonnen. Kein Handeinsatz, mit einer optimalen Balance zwischen lecken und lutschen. Dabei ging Sie an der Unterseite meines Schwanzes bis an die Glocken So gefällt es mir....

    Das Ergebnis lies sich sehen und somit wurde der Gummi aufgezogen. Schön mit dem Mund. Sie fragte wie ich möchte und ich wünschte mir Hoppehoppe Reiter. Sie hat sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Schwanz gesetzt. Dabei konnte ich sehen wie er sich seinen Weg zwischen ihren Schamlippen gebahnt hat und schliesslich in ihr verschwunden ist. GEIL. Erst hat sie sanft ihren Arsch auf und ab bewegt, dann immer wilder. Stellungswechsel in den Doggy. Volle Harmonie bei uns. Rythmus stimmte und Sie hält voll dagegen. Eigentlich wollte ich in der Missio bei einem Küsschen spritzen, doch als meine Eier schön rythmisch auf Ihren Arsch klatschten, war mir das egal und ich feuerte ab.

    Da noch 5 Minuten Zeit war hat sie mir noch eine Rückenmassage angeboten. Gerne angenommen und wurde noch gut massiert. Danach hat sie meinen Schwanz noch am Waschbecken gereinigt. Insgesamt von der Aktion eine klare eins. Location passt auch sehr gut. alexa hat ein schönes Gesicht, die Brüste füllen sich sehr leer an. Die angegebene B-C können es wohl sein, doch als Freund großer Titten ist mir das eigentlich u klein. Trotzdem absolute Wiederholungsgefahr da der Service einfach Top war.
Lädt...
X