Heute morgen hatte ich ein sehr schönes Erlebnis in der DFAF. Ich stehe auf Blondinen und Candy passt perfekt in mein Beuteschema. Die Bilder sind professionell gemacht. In Natura wirkt Sie etwas jünger und natürlicher, hübsch und wohl proportioniert. Schon als Sie sich vorgestellt hat, war ich begeistert. Sie kommt aus der Tschechei, spricht perfekt Englisch (ich hab ne halbe Stunde Unterricht gebucht
), hat schon als Striptease Tänzerin gearbeitet und Massageunterricht genommen. Ich habe die halbe Stunde im Angebot für 60 Euro gebucht. Dafür ein Super Vorspiel mit Kuscheln Streicheln, den schönsten Naturbusen an dem ich bisher in Nürnberg/Fürth Küssen und Knabbern durfte, bekommen. Bester GF mit einer attraktiven gebildeten Blondinen, Top Empfehlung wenn man keine Angst vor gebildeten selbstbewussten lieben Frauen hat. Sie hat dann französisch mit Gummi gestartet (richtig tief !!) mir hat es so gut gefallen, das ich nicht gebremst habe und französisch gekommen bin. Dann gings mit Kuscheln und Schmusen bis zum Ende der halben Stunde. Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Hoffentlich haben wir noch lange Winter, dass die Preise noch heiß bleiben
.
Grüße PB
Grüße PB
Kommentar