Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht - Dana in Nürnberg

    Hallo Gemeinde,

    aufgrund mehrerer guter Berichte habe ich letzte Woche Dana aufgesucht. Habe eine halbe Stunde, 80 € gebucht, ging auf Termin (macht sie nicht anders, ist aber ok.). Location war klein, aber sauber. Sie schaut aus wie auf den Bildern und ist eine ganz nette.

    Ich kann die Begeisterung meiner Vorredner verstehen, es war wirklich ein Erlebnis. Erst sehr zärliche Massage, dann zartes Blasen, und auch das Ende war entsprechend. Ich Kann Dana wirklich empfehlen.

    Grüsse Benno

    #2
    ... schon wieder weg!

    Habe gerade auf ihr Handy angerufen. Ist leider schon wieder aus Nürnberg abgereist. Ansagetext sagt, daß sie erst wieder ab 20.03. arbeitet. Dann in Saarbrücken. Kann also noch länger dauern, bis sie einmal wieder hierher nach Nbg. kommt. - Sie ist jedenfalls gespeichert und steht auf meiner "To-do"-Liste.

    Kommentar


      #3
      ... und nochmals Dana in Nr

      Ich hänge mich mal an diesen Bericht an, da er der neueste über diese bezaubernde Frau ist.

      Kommentar


        #4
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=dana

        so richtige Berichte über sie wird es wohl nicht mehr geben, scheint's

        Kommentar


          #5
          ... und nochmals Dana in Nürnberg

          Ich hänge mich mal an diesen Bericht an, da er der neueste aus Nürnberg über diese bezaubernde Frau ist.

          Nach längerer Suche habe ich mich heute für Dana entschieden. Sie ist zur Zeit in der Amselstr. 8 zu finden:
          http://www.franken-ladies.de/index.p...O_PLZ=&SO_Tel=

          Die Location/Umgebung ist zwar nicht besonders einladend bzw. diskret, aber das ändert sich, sobald sich die Türe öffnet .

          Der Text ihrer Anzeige hat mich zuerst etwas irritiert, dann aber doch auch angesprochen. Eine junge Lady, die auf reifere Herren steht, sogar mit Glatze und Bauch (naja, so schlimm ist es bei mir nun auch noch nicht )

          Obwohl ich eher ein Freund von einfühlsamen Massagen bin, hatte ich heute doch mal wieder Lust auf ....
          Nachdem ich weder der Matratzenakrobat, noch der olympische 6-Kämpfer bin, fragte ich nach einer gemütlichen und lustvollen Stunde, für die von Dana ein Preis von 150,- € aufgerufen wurde. Qualität hat eben ihren Preis, was ich im Nachhinein bestätigen kann.

          Meinem Wunsch nach gemeinsamem Duschvergnügen kam Dana leider nicht nach, da sie sich im Vorfeld bereits lecker gemacht hatte (deshalb auch die 30 Min. vorher anrufen). Also in Zukunft vorher sagen, oder alleine duschen.
          Bad und Wohnung machen einen sauberen Eindruck, Handtücher in ausreichender Menge und Größe sind vorhanden. Als ich aus dem Bad zurück in den Behandlungsraum kam, lag Dana bereits nackt auf dem Bett - GEIL!!!!!!!
          Nach ihren Worten steht sie auf gegenseitiges Geben und Nehmen und das haben wir in dieser Stunde ausgiebig praktiziert.
          Jetzt wurde aus dem Schmusebär eine Naschkatze - dieses Mädel schmeckt einfach von Kopf bis Fuß total lecker. Seit heute kann ich mit dem Begriff "GF6" ein konkretes Erlebnis verbinden. Das Geben und Nehmen wechselte, genauso wie das oben und unten - ach ja zwischendurch lies sich das Füllen des Tütchens nicht vermeiden.
          .... und jetzt STOP - meistens jedenfalls.
          Nicht so bei Dana, kurze Entsorgung des "Abfalls" und weiter ging's mit Zärtlichkeiten. Zu meiner Überraschung meldete sich Klein-Schmusebär bereits nach kurzer Zeit wieder zurück und Dana trug dank "Mund zu ..."-Beatmung zur Wiederbelebung bei.

          Kurzum ich habe schon lange keine so befriedigende Stunde mehr erlebt und freue mich schon darauf, wenn diese Lustgöttin mal wieder in Nürnberg ist.

          Von mir bekommt sie auf jeden Fall eine 1*

          Es grüßt der Schmusebär

          P.S. Meine "Kurzmeldung" weiter oben war ein "Klickfehler" - ist wohl die Folge von Überanstrengung :-))
          Zuletzt geändert von Schmusebär; 17.06.2011, 21:50.

          Kommentar

          Lädt...
          X