Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Elisa

    Moin moin,

    neulich war es mal wieder so weit. Ich war in Nürnberg unterwegs und auf der Suche nach einem schnellen Zwischenstop.
    Bin dann zu besagter Elisa. Kommunikation war ok; Sie spricht ein wenig deutsch und passabel englisch. Sauberkeit der Location war ok, Bad und Handtuch waren verfügbar. Habe die Standardnummer für 50 gebucht. Zum Thema ZK habe ich keine Infos, da nicht nachgefragt.
    Elisa ist nichts für absolute Optikficker. Auf den Bildern wirkt Sie eher etwas schlanker als Sie in natura ist.
    Servicemäßig war es den 50 Eu angemessen. Gutes, tiefes franz. mit Eierlecken (unaufgefordert).
    Hat sich schön fingern lassen. Sie ist ist recht eng und hat mit größeren Geräten schon ein wenig Schwierigkeiten.
    Aber nach kurzer Eingewöhnung und vorausgegangenem Fingerspielen, hat Sie schön gegengehalten und sich recht heftig vögeln lassen.

    Ich war somit mit dem gebotenen zufrieden.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Anzahl meiner Beiträge korreliert exakt mit der Anzahl meiner Testberichte
Lädt...
X