Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell im Haus Rubina 69

    Hallo P6-Kollegen

    nachdem ich hier schon öfters Infos gezogen habe über das Nachtleben und bemerkt habe dass Bamberg etwas unterrepräsentiert ist habe ich mich heute angemeldet um diesen Zustand mal zu verbessern.

    Gestern Nacht war ich nach längerer Zeit mal wieder im Rubina 69 um mir Entspannung zu verschaffen. Ich hab mir die Mädels vorführen lassen, so nen richtiger optischer Überflieger - wie oft im Rubina 69 - war auch diesmal für mich eher nicht dabei - ich steh nicht auf Knochen und die Schokodamen sind auch nicht so mein Ding. Aber die Geschmäcker sind verschieden...

    Meine Entscheidung fiel dann auf Isabell, eine lt. Profil 35 jährige blonde Polin, die aber jünger aussieht als sie ist. Sie hat deutliche weibliche Rundungen - wie gesagt ich steh nicht so auf Knochen.

    Wir haben kurz besprochen was auf dem Programm steht, sie ist prinzipiell eine Nette und hat wirlich ein freundliches und sanftes Wesen - der Profiltext stimmt also. Dann sind wir beide erstmal zur Reinigung übergegangen. Nur ein Bad/Toilette ist für das relativ große Rubina zu wenig, da kommen nur unnötige Wartezeiten auf. Die Dusche ist aber anständig sauber und die Badetücher groß und sauber.

    Dann im Zimmer wieder getroffen, 80€ für 20min abgedrückt und der Spaß ging los. Nach Streicheln, Nippelsaugen und Körperküssen ging ich dazu über ihr die Muschi zu massieren und steckte ihr 3 oder 4 Finger rein. Ganz doll und vor allem tief wollte Sie nicht und hat das mit sanfter Zurückhaltung verhindert , aber sie ging gut dabei ab und war auch recht schnell ganz schön nass geworden.

    Mein kleiner Freund war dann schon erhärtet und sie gummierte ihn professionell. Dann kurz fränzösisch, sie hat ihn gut und tief besaugt, keine Zähne und der Druckpunkt passt auch. Aber halt zu kurz

    Recht schnell gings dann aber in der Reiterstellung weiter, ich war ehrlich gesagt zu faul und müde für was anderes und hab mich bis zum Abschuss bereiten lassen. Die Muschi funktioniert gut aber eng ist was anders. Deshalb hat es auch ein wenig länger gedauert. Sie ging ausdauernd und gut mit, stand wohl drauf dass ich sie fester angefasst habe, das gab ihr so nen leichten Kick.

    Naja, insgesamt hat sie mich ordentlich entspannt und wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten ehe sie meinen jetzt schon wieder kleinen dann gereinigt hat. Wir haben dann sogar knapp 10 min überzogen aber das war kein Thema.

    Insgesamt eine "befriedigende" Leistung, Wiederholungsgefahr besteht jedoch nicht.

    #2
    Zitat von alienbaba Beitrag anzeigen
    Dann im Zimmer wieder getroffen, 80€ für 20min abgedrückt und der Spaß ging los.
    Das ist aber ein stattlicher Preis! Ortsüblich? Hoffentlich nicht!

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Das ist aber ein stattlicher Preis! Ortsüblich? Hoffentlich nicht!
      Den Laden kannste vergessen... PREISE
      ... obwohl dort immer wieder attraktive Damen erscheinen.


      Gruß BA

      Kommentar


        #4
        Zitat von BravoAlfa Beitrag anzeigen
        ... PREISE
        ...
        Das ist ja echt beeindruckend!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          ja ihr habt beide recht die Preise im Rubina sind echt überhöht - aber wer die aktuelle Situation in Bamberg kennt weis das das Thema P6 dort inzwischen schon im 2-Wochentakt im Stadtrat diskutiert wird und das Rubina muss die viele Radiowerbung ja auch irgenwie bezahlen :-)

          Grüssle

          Alienbaba

          Kommentar

          Lädt...
          X