Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena Bamberg - zwiespältige Begegnung

ist schon 'ne Weile her, dass ich zuletzt bei Elena war ... (Jan. 2010)

Hatte vorab einen Termin mit ihr vereinbart und war dann auch pünktlich in der Villa Belle in Bamberg. Elena war auch gleich zur Stelle und ich ging mit ihr aufs Zimmer. Das Finanzielle war schnell geklärt (150€ / Stunde) für franz. beidseitig, Verkehr in versch. Stellungen usw.

Trotz meiner Dusche zu Hause bat sie mich um Körperreinigung, o.k., kein Problem für mich, wird der Schniedel halt nochmal gewaschen.

Dann ging es ab auf die Spielwiese. Elena kam im Bademantel zum Bett und ließ ihn sogleich fallen, so dass ich ihre vollendeten Rundungen bewundern konnte. Sie hat ein wenig zugelegt in den letzten 12 Monaten, aber es steht ihr gut. Sie ist außerordentlich hübsch und hat die Pfunde am rechten Fleck. Es wäre verkehrt, sie als mollig zu bezeichnen. Sie ist einfach nur schön weiblich !

Aber nun weiter ... Elena kümmerte sich um meinen kleinen. Sie begann, ihn per franz. aufzubauen, was ihr zunächst auch gelang. Dann wollte sie sogleich Verkehr. Eigentlich wollte ich noch, dass wir uns gegenseitig in der 69er verwöhnen, aber na gut. Sie bot die Doggy-Stellung an. Ihr Po fasste sich gut an, aber irgendwie kamen wir nicht in den passenden Rhythmus. So wechselten wir in die Reiterstellung (sie oben auf), aber auch hier kam nicht das Feeling auf, dass ich von früher von ihr gewohnt war.

Überhaupt schien sie mir irgendwie nicht gut drauf zu sein. Es war nicht mehr die Elena, die ich von früher kannte. Vielleicht hat der Job sie doch schon zu professionell werden lassen. Früher konnte sie hervorragend das Gefühl vermitteln, eine wundervolle Geliebte zu sein ... heute habe ich das bei ihr vermisst.

Nach recht langer Handmassage, gepaart mit französisch, kam ich dann doch noch zum "Abschuss". Anschließend massierte sie meinen Rücken noch ausgiebig und gekonnt.

Vielleicht war meine Erwartungshaltung einfach zu groß, vielleicht hat Elena sich aber auch geändert ...
    Mein Versuch, per Gespräch Klarheit zu schaffen, misslang ...

Enttäuscht bin ich dann von ihr gegangen, gut, ich hatte meine Befriedigung, aber eben nicht den Service, den ich von Elena kannte.
    Ob ich sie nochmals besuche ... ich weiß es heute nicht.

Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Elena sind ...

LG Popperle
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.03.2011, 22:33. Grund: Anzeigendaten einegbunden.
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)
Lädt...
X