Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela bei DFAF

Angela hatte ich schon mal auf meiner Liste, jedoch ist damals eine andere dazwischengekommen. Nun war es soweit. Der Eingang der feinen Adresse in Fürth (DFAF) liegt mitten an der Hauptstraße. Zu meinem Pech war auch gerade die Schule aus. Also Millionen Menschen auf der Strasse. Rein in den Eingang (so eine Art Windfang) und geklingelt. Mit hat Joy geöffnet und gesagt, dass 5 Mädchen frei sind. Also alle mal aufmarschieren lassen. Angela war dabei und somit hatte ich mich schon entschieden.

Die Bilder der Anzeige sind aktuell und wenn Sie lächelt, dann ist sie noch viel hübscher als auf den Fotos. Die Tarife sind 60€ für 30 min und 100€ für 60 min. AV 50€ extra. Küssen und lecken ist nicht. Erstmal für 50 € den Standard gebucht. Wir sind in das zimmer und ich war sehr angetan. Tolle Dusche und wirklich schöne Werkstatt. Sehr sauber und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Geduscht, inzwischen hat Sie die € weggebracht und dann rauf aufs Bett. Massage ist inkl hat Sie gesagt und somit haben wir damit angefangen. Nachdems dem Rücken gut ging, hat sie mich umgedreht. Zuerst mit der Hand ein wenig massiert und dann gefragt ob mich FO mag oder sie gleich gummieren soll. Natürlich Rohstoffe sparen und somit hat sie ordentlich an meinem mittelerweile Großen genuckelt. Ich dachte Sie will sich einen Proteindrink saugen und musste mich stark konzentrieren um ihr nicht gleich den Applaus zu geben.

Dann hat Sie gummiert und sich die Muschi ordentlich geschmiert. Heute war Sie noch "Jungfrau" und es war noch früh am Tag. Wie sie mehrere fingr in Ihrer Muschi hatte, wollte ich mich unbedingt dazustecken. Sie die Finger raus und ich mich rein. Hoppla, doch ganz schön eng. Wie hat Sie das mit den Fingern gemacht? Egal, schön langsam gefickt und Sie hat auch schön mitgestöhnt. Nicht so übertrieben, sondern so dass ich es beinahe geglaubt habe. Nach einer Ewigkeit in Doggy gewechselt. Jetzt ne Spur härter zugestoßen, da wurde es auch lauter. Ich kam richtig gut.

Habe dann noch mal geduscht und bin nach ein paar Küsschen wieder hinausgegangen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde Sie auf jeden Fall mal wieder besuchen.

Schade, wollte sie heute besuchen, aber ohne küssen und lecken, nö.

Kommentar

Angela Bilder echt und aktuell

Hi,
      ich hab Angela noch nicht gebucht aber heute morgen gesehen. Möchte nur kurz "Analoge" bestätigen, dass die Bilder passen und aktuell sind. Ich wollte jedoch Blond heute morgen

Kommentar

Fürth - Angela bei Die Feine Adresse

Hallo!
        So mein erster eintrag bei euch!

Ich war letzte Woche bei Angela bei der "Feinen adresse Fürth". (War schonmal vor nem Monat bei Vanessa, bericht kommt auch noch)!!

Also ich bin gegen halb Zwölf dort aufgeschlagen. Parkplätze ohne ende auf der anderen Straßenseite!

die eigentliche Empfangsdame war nicht da, bin von "Joy" sehr herzlich empfangen worden, und in das "Wartezimmer" begleitet worden.

Nun musste ich ca. 5 min. Warten weil alle damen entweder gerade besuch hatten oder noch haben.

nach dem Warten, haben sich 4 damen vorgestellt, die namen weiß ich leider nicht mehr,
        nun ja. Habe ich für Angela entschieden da ich AV wollte.

Bin mit angela in ein zimmer, dort haben wir dann über Preis verhandelt ( AV ging doch nicht, muss man(n) ein paar stunden vorher anrufen, damit sie sich vorbereiten kann)

Da sie leider sehr schlecht deutsch spricht, hatten wir ein kleines verständigungs Problem, sie wurde etwas zickig.

Gut nachdem die unklarheiten beseitigt waren, ich habe 30 min und Franz. total und 2x lachen gewählt (110 euro)

Hat sie das geld weggebracht und ich mich geduscht.

auf die Spielwiese, sie hat sich ausgezogen und neben mich gelegt. meinen kleinen etwas geschtreichelt und mit viel öl massiert. Dann hat sie (desinfektions spray auf die Ei...) abgeputzt und sehr gut geb...

hat keine zehn min gedauert war ich auch schon so weit, hab ihr kurz vorher gesagt das ich soweit bin und alles schön in ein zewa. Nach kurzer pause und kurzem small talk, sagte sie mir neben bei das mit mir kein a``
        möglich ist da er zu groß sei.( das hat mich etwas verwundert da er nicht über groß ist, durchschnitt wurde ich sagen, egal.

Weiter ging es mit öl und ho´** masage und etwas bl*** dann Conti drüber und in missionar losgelegt. Sie hat etwas gestönt aber sonst nix. Hab nach 5 min aufgehört und sie hat noch zuende gebl...

Fazit: Nicht empfehlenswert, wirkt sehr abwesend,

´Werde das haus wieder besuchen, jedoch nicht wegen Angela.

Bis bald

dreggsack

Kommentar

Tach auch

Zitat von der_dreggsack Beitrag anzeigen

... ich habe 30 min und Franz. total und 2x lachen gewählt (110 euro)

dreggsack

Kostet das in Franken etwa auch schon was?

Und noch ein Tipp: Die "bösen" Wörter, die Du verstümmelt hast, kannst Du ruhig ausschreiben.

Und: Danke für die Warnung.

Gruß
          kalahari

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
            Und noch ein Tipp: Die "bösen" Wörter, die Du verstümmelt hast, kannst Du ruhig ausschreiben.
            und dabei nennt er sich dreggsack...

Kommentar

Du Höllenhund...

...hack nich wieder auf den Neuen rum!

Die schreiben doch sonst nix mehr

Danke für den Erstbericht!
              MM
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

ich hacke nicht, wer sich dreggsack nennt und bl**** schreibt, da darf ich ruhig mal diesen hier verwenden...

aber das mit 2x lächeln (oder auch lachen) find ich putzig

Kommentar

Zitat von BBB
                  Man kann es treiben, aber auch übertreiben
                  Und langsam übertreibt man es hier mit diesen Dankesorgien. Für jeden handwarmen Furz kommen hier mittlerweile zig überflüssige Danke von irgendwelchen Wichtigmachern.
                  Das ist ja nur noch total unübersichtlich.

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                    Für jeden handwarmen Furz kommen hier mittlerweile zig überflüssige Danke von irgendwelchen Wichtigmachern.
                    Schlimm das....

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                      ...hack nich wieder auf den Neuen rum!

Die schreiben doch sonst nix mehr
                      Da müssen die durch, iss wie beim Bund
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Da müssen die durch, iss wie beim Bund
                        Mojn Reuthi,

Korrigiere an dieser Stelle "wie es beim Bund man war"

Die Jungspunde bewerfen sich doch heute eher mit Wattebäuschchen *Räusper* (Spässle g'macht)

Sorry, gerate OT
                        Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                        Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Keine Angst

Na na, meine Herren, werd natürlich weiter schreiben, das mit den wörtern wusste ich nicht!

Ich vertrag schon einige &!!

Also werd euch mal wieder berichten, wenn ich wieder unterwegs war!!

Kommentar

Zitat von der_dreggsack Beitrag anzeigen

Also werd euch mal wieder berichten, wenn ich wieder unterwegs war!!
                            saubere Einstellung, gefällt mir

Kommentar

Ich habe wiederholt!

Ich habe Angela zum zweiten Mal besucht und bin mit einem Kermit-Grinsen nach der Stunde wieder raus. Leer, glücklich und Top bedient.

60 Min 100 Euro. Duschen, Massage, FO, GV, Kuscheln und Atmen, FO, Spanisch, GV. Duschen. Und bei Gott, weniger Zeit hätte es nicht sein dürfen...

Ich kann den Bericht vom Dreggsagg nicht nachvollziehen, aber wer in 20 Minuten 2 Mal spritzt, der fickt definitiv auch in einer anderen Liga!

Vielleicht kann ein Moderator die beiden Themen zusammenlegen

Kommentar

Lädt...
                              X