Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Angela bei DFAF
Einklappen
X
-
Angela - na ja....
Ich war neulich auch bei ihr. Hatte eine halbe Stunde gebucht. Lecken ist - wie von anderen bereits erwähnt - bei ihr nicht möglich. Dafür gibt es Minuspunkte. Insgesamt fand ich ihren Service auch nicht übermäßig gut. Vielleicht Note 4. Ätzend fand ich das mit dem Desinfektionsspray: Da geht man vorher sichtbar vor ihren Augen unter die Dusche, und dann meint sie noch, sie müsse ihn dann nochmal desinfizieren.
Wiederholungsgefahr besteht von meiner Seite bei ihr nicht!
Kommentar
-
rolo16
Angela
Hallo Gemeinde, bin neu in diesem Forum. Kann aber zum Thema Angela etwas beitragen. Ich kenne sie noch aus der Zeit als sie in Nbg. in Julias Appartement gewerkelt hat. Das zickige kann ich voll und ganz bestätigen, das mit dem AV ist bei ihr glaub ich Launen abhängig. Mir hat sie damals gesagt sie müsse erst sehen wie groß mein kleiner Lustspender ist. Es war dann ok für sie aber nur in der Seitenlage.
Sei es wie es sei, sie war damals die erste Profesionelle die ich in Nbg. besucht habe und ich musste mich erstmal einfinden in Franken.
Jetzt kann ich sagen war der Service maximal Mittelklasse, sie wollte sich damals auch schon nicht lecken lassen
Gruß rolo16
Kommentar
Stichworte:
0911-785504,
angela,
badeservice,
bizarr,
busen groß,
flößaustr. 91a,
fürth,
leicht bizarr,
massage,