Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Natalie - Inselstrasse-nicht der Bringer

    Hallo zusammen,
    dies ist mein erster Bericht.Bin relativ neu unterwegs u.möchte öfter meine Erfahrungen teilen.
    Heute überlegte ich,ob ich zu Sonja nach Bth.fahre oder zu Natalie.
    Bei Sonja war ich schon mal im Herbst 2010,war ein positives Erlebnis.
    Jedoch reizte mich die Optik von Natalie auf den Fotos,sodaß ich entschloß zu Ihr zu gehen.
    Kurz angerufen,Termin ausgemacht.
    Sie empfing mich mit Adidas-Latschen,was mich im Grunde schon gleich richtig abtörnt,die restliche Optik war aber ganz gut(Figur-schlank,groß,lange blonde Haare,hübsches Gesicht)-so blieb ich eine halbe Std.f.80€.Über die Leistungen habe ich nicht "verhandelt",das mag ich nicht besonders,da ich der Meinung bin,das ergibt sich dann schon von selbst.
    Sie hat mir ein Getränk angeboten,bevor ich zur Waschung ging.
    Sie kam dann auf d.Matratze u.spielte an meinem Arbeitsgerät rum,was auch relativ schnell einsatzbereit war.
    Ihre Titten sind fest u.ich schätze mal so 80 B-C,fühlen sich echt an u.sehr schön.
    Dann flutschi drauf,aufgesattelt u.zu meinem Erstaunen hat sie sich partout geweigert,ihn "tief"reinzulassen.
    Auf meine Frage hin,ob das nicht tiefer geht,meint sie nur:"er ist zu groß,das tut weh".
    Ich dachte für mich "shit"und nachdem ich ja nicht das erste mal mit einer gevögelt habe u.in dieser Richtung zwar schon "Beanstandungen"hatte,aber diese doch eher die Ausnahme waren,empfand ich das als absolut abtörnend.
    Ich fragte nach Stellungswechsel i.d.Missio,auch hier blickte ich,trotz großer Vorsicht,in ein verzerrtes Gesicht.
    Nachdem mir das dann auch zu blöd war,nochmal i.d.Doggy u.fertig gemacht.
    Danach bot sie mir noch eine Rückenmassage an,diese Zeit nutzte ich dann zu einem Small-Talk.
    Sie kommt aus Prag [EDITIERT]
    Ich dachte mir für mich,daß merkt man,daß der Job Ihr nicht wirklich Spaß macht,sie macht den Eindruck,als träumt sie noch vom Tabaluga-Land u.die Frage ist doch,ob das hier die aus ihrer Sicht die richtige Berufswahl war.
    Fazit:
    Null Wiederholungsgefahr,bei Sonja wäre die Kohle wesentlich besser angelegt gewesen.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.03.2011, 10:04. Grund: Bitte keine privaten Angelegenheiten der SDL im Forum posten

    #2
    Hallo ewiger positiver,
    danke für den sehr aussagekräftigen Bericht.
    Ist schade das es immer mehr von diesen Damen gibt.
    Gruß
    der oberfranke

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht!
      Schade, dass sie nicht so toll ist, hätte ich auch gereizt.
      Die Inselstraße ist ja eigentlich eine der besseren Adressen hier.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X