Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt jemand ein schwangeres Modell? oder eine FF-Dame?

Hallo liebe Stechergemeinde,

ich würde gerne mal wieder
    a) ein schwangeres Mädchen treffen (da hatte ich vor 2 Jahren in Schweinfurt ein geiles Erlebnis)
    oder
    b) ein schlankes Mädchen, das sich ordentlich fingern lässt evtl. bis zum FF (zuletzt eine sehr dehnbare Dame in der Rosenplütstraße in Fürth)

Kennt evtl. jemand eine Dame oder ein Etablissement?

Zitat von Coburger Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Stechergemeinde,

ich würde gerne mal wieder
    a) ein schwangeres Mädchen treffen (da hatte ich vor 2 Jahren in Schweinfurt ein geiles Erlebnis)
    oder
    Dann suche Dir ne Freundin irgendwann, wenn Du Dir Mühe gibst ist sie das. Aber fordere hier bitte keinen User auf gegen die Forenregeln zu verstoßen!

- Schwangerschaft.
    Fragen, Hinweise oder Berichte zu schwangeren Anbieterinnen und dem Thema Muttermilch sind ebenso nicht erwünscht.
    Die Auslegung im Einzelfall obliegt dem Ermessen der zuständigen Moderatoren. Die Eröffnung eines neuen Themas wie "Warum wurde mein Beitrag gelöscht" sind nicht erwünscht und werden auch ohne Kommentar gelöscht! Wiederholte Verstöße werden mit einer Verwarnung bzw. bei wiederholtem Vergehen mit dem Ausschluss aus dem Forum geahndet.
    LG Sophie

Kommentar

Co-Administrator?

Sicher braucht ein Forum gewisse Regeln, aber ob es dazu einen Co-Administrator braucht?
      Ich weiss nicht!
      LG Hermannku

Kommentar

Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
        Sicher braucht ein Forum gewisse Regeln, aber ob es dazu einen Co-Administrator braucht? Ich weiss nicht! LG Hermannku
        Das war von Sophie gut und präventiv gemeint, bevor hier jmd. Löschungen und eine Sperre riskiert !

Gruß TEv

Kommentar

Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
          Sicher braucht ein Forum gewisse Regeln, aber ob es dazu einen Co-Administrator braucht?
          Ich weiss nicht!
          LG Hermannku
          Was Du weißt oder nicht, dass kann ich nicht beurteilen ... Ich möchte nur nicht, dass sich hier neue User die Fingerchen verbrennen und aufgrund einer "unbedachten" Antwort in einen Skiurlaub begeben müssen .

Außerdem sind unsere Obersten auch keine 24 h online ... insofern lieber vorbeugen .

LG Sophie

PS.: Danke Tev ... Du hast es richtig erkannt

Kommentar

wer nicht hören will wird fühlen.

Es ist unglaublich, mit welcher Dreistigkeit manch einer hier auftritt...

Ich wäre Dir für den Tipp dankbar gewesen, Sophie.

Kommentar

vielleicht liegt es unter anderem ja auch daran, das sich kaum noch ein Neu-User die Forenregeln durchliest.

Kommentar

MOD-Info

Guten Morgen!

Der Hinweis von Sophie hat in diesem Fall wahrscheinlich dazu geführt, dass (bis auf die unerwünschte Anfrage) hier nichts weiter zu dem Thema gepostet wurde. Das versetzt mich in die glückliche Lage, hier nichts weiter unternehmen zu müssen als das Thema zu schließen und den Themenstarter freundlich zu bitten, solche Anfragen zukünftig zu unterlassen.

Die Anfrage zu b) kann natürlich gerne als neues Thema eingestellt werden.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                  vielleicht liegt es unter anderem ja auch daran, das sich kaum noch ein Neu-User die Forenregeln durchliest.
                  Mittlerweile müssen diese mindestens zweifach bestätigt werden - mehr können wir auch nicht machen...

Kommentar

Lädt...
                  X