Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lea Coburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal ne ortsunübliche Hausnummer

50 Euro sind Aufpreis für AV.
    20 Euro sind Aufpreis für Latex.

Also bleiben nur noch 140 Euro übrig. Mir war Lea jeden Cent werden. Jeder muss aber für sich selbst entscheiden wie er dies handhabt!
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
      Also bleiben nur noch 140 Euro übrig. Mir war Lea jeden Cent werden. Jeder muss aber für sich selbst entscheiden wie er dies handhabt!
      Sehe ich genau so, dass jeder für sich selbst entscheidet was ihm was Wert ist
      Nur ich für meinen Teil finde 140€ (ohne Extras!) für 45 min schon sehr gehoben und
      zwanzig € extra für die Plastiktüte würd ich nie zahlen
      Der Fuffi für'n Arsch geht klar

Gruß vom boarderboy
      Zuletzt geändert von boarderboy; 13.08.2012, 00:05.

Kommentar

Der Fuffi für'n Arsch geht klar
        Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Nur ich für meinen Teil finde 140€ (ohne Extras!) für 45 min schon sehr gehoben und
          Bei Bizarr ist auch noch Fußerotik etc. dabei.

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen

Die Preise sind ja bekannt:
            20 Min./50 Euro
            30 Min./80 Euro
            60 Min./150 Euro
            Aufpreis für Analverkehr: 50 Euro

Zur Vervollständigung:

45 Minuten kosten 130 Euro (ohne Anal)!

Aktuell ist sie in Nürnberg anzutreffen.

Kommentar

Also ich finde sie schon recht sehr im gehobenen Preissegment unterwegs. Und für mich ist sie das nicht wert, ...andere schon.

Jedem sei Sach, wie die Franken sagen. Sehe das so wie boarderboy.

Wenn jemand AV anbietet und bezahlt bekommt und dann sagt es geht nicht und alles tut das es nicht geht.
              Man kann dies körperlich tun oder auch durch entsprechende Ausstrahlung...
              SDL kann nicht Geld nehmen und dann meinen geht nicht weil nicht symphatisch. Dies ist eine Sa...erei.
              Mir mit Ihr passiert.

Bei Daniela zum Beispiel passiert sowas definitiv nicht. Sie ist eben ein Profi, Geld genommen und der Job wird erledigt und zwar gut.
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...wickau-Daniela

Ein heute noch saurer Fromm, wenn er daran denkt.
              Zuletzt geändert von fromm; 25.03.2014, 14:38.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                haba75 (25.03.2014)

Es tut mir Leid dass du immer noch so sauer bist.Eigentlich bekommt jeder bei mir das extra Geld für AV zurück falls es nicht geht.Hast du überhaupt das Extra bezahlt??? Und noch was.Du behauptest ich wollte auf einmal kein AV und habe es sogar ausgestrallt...Das kann passieren.Aber wenn schon dann stimmt etwas mit dir nicht und zwar mit deiner Hygiene und zwar gewaltig!Tut mir Leid.Aber in dem Fall kann ich nicht so tun als wäre alles ok! Da vergeht mir die Lust und alles andere auch.

Kommentar

Zitat von Lea2000 Beitrag anzeigen
                  Es tut mir Leid dass du immer noch so sauer bist...dann stimmt etwas mit dir nicht und zwar mit deiner Hygiene und zwar gewaltig!Tut mir Leid.Aber in dem Fall kann ich nicht so tun als wäre alles ok! Da vergeht mir die Lust und alles andere auch.
                  Mein letztes Wort zur Klarstellung in dieser Sache.
                  Bin immer frisch geduscht und frischmachen bei der SDL zumindest unten rum gehört dazu, fordere ich sogar ein (Bad), wenn nicht angeboten.
                  An die Hygiene, daran kannst du dich erinnern? Aus was schließt Du, daß meine Hygiene schlecht war, Du kannst Dich wirklich daran erinnern???
                  GV geht, da reicht Hygiene, AV wegen derselben nicht???
                  AV-Angebot durch Dich und durch mich bezahlt!

Punkt.

Bin nur sauer wenn ich an dieses Date denke, aber danach gab`s ja auch noch bessere.

Gruß ein zur Zeit gut aufgelegter Frommer
                  Zuletzt geändert von fromm; 26.03.2014, 17:54.

Kommentar

Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern was da los war, weil ich keine Ahnung habe wer du bist, wo du mich besucht hast und wann! Und weisst warum? Weil mann muss sofort es mir sagen dass da was nicht stimmt. Und nicht danach sich im Forum wichtig machen und mich versuchen schlecht zu machen.Wenn mann Eier hat dann sagt mann das sofort, klar oder? Also lassen wir das hier.Wenn du noch was zum meckern hast-bitte an mich per PN.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Florindo (26.03.2014), nala (26.03.2014)
                    Lädt...
                    X