Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lea Coburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damit es nicht zum Missverstaendnis wird: 60 min. kostet bei mir 150 und nicht 100. Aber der LoverBoy2 hat sich wahrscheinlich nur vertippt..........

Kommentar

Zitat von Lea2000 Beitrag anzeigen
      Damit es nicht zum Missverstaendnis wird: 60 min. kostet bei mir 150 und nicht 100. Aber der LoverBoy2 hat sich wahrscheinlich nur vertippt..........

Stimmt, leider kann ich den Beitrag nicht mehr ändern!

@Sir Thomas:
      Kannst du das bitte übernehmen?
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
        Stimmt, leider kann ich den Beitrag nicht mehr ändern! @Sir Thomas:
        Kannst du das bitte übernehmen?
        ja kann er, aber in diesem Fall nicht mehr nötig

Gruß Bastian

Kommentar

Lea ist seit Sonntag, 09.Oktober 2011 wieder in Coburg.

[eingebundenes Bild entfernt]

Sie hat nun neue Bilder (mit braunen Haaren) im Internet veröffentlicht und ist nun im Kanonenweg 4 zu erreichen.
          Zuletzt geändert von Bastian; 12.10.2011, 10:10.
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Hallo! Ja, es stimmt! Bin diese Woche bis einschlisslich Samstag hier in Coburg, aber unter neue Adresse! Kanonenweg,4 bei Stern! Freue mich auf euch und wuensche allen einen schoenen Tag noch! P.S. Bin nicht mehr schwarzhaarig, sonndern DUNKEL BLOND. Das erste Bild mit schwarzen Haaren habe ich extra reingestellt damit man mich wieder erkennt......... LG LEA

Kommentar

Ich habe Lea diese Woche in Coburg besucht - sieht jetzt mit anderer Haarfarbe ganz anders aus - aber immer noch umwerfend - wow!!
              Leider hatte ich nicht so viel zeit - der Service von Lea war allerdings klasse!! Sehr zu empfehlen!! und macht mich sicher zum Wiederholungstäter!!
              Preis und Leistung stimmen absolut (auch wenn ich das im Frühjahr etwas anders gesehen habe - aber da wollte ich wohl zuviel für zuwenig oder wie auch immer)

Also Fazit: Eine super sexy Frau - gepflegte Unterhaltung und alles andere super heiß!!!

Ich hoffe Lea ist bald wieder in Coburg!!

Kommentar

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen ;).

Leider konnte ich diese Woche nicht. Hoffe aber, dass Lea bald wieder in CO ist? Weiss vielleicht jemand wann?

lf
                Maniac

P.S.: Was für eine umwerfende Frau!

Kommentar

Hallo Maniac,
                  ich war letzte Woche bei ihr (wie schon öfter). Sie wird ab dem 27.11. wieder in Coburg sein. Zumindest hat sie mir das Datum genannt:-)
                  Gruß vom Donner

Kommentar

Hallo,

momentan ist Lea in Regensburg anzutreffen. Sie heißt dort Elen.

http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...72962-7-A.html

@Lea:
                    Jetzt bitte nicht böse sein, manche Foren-User freuen sich bestimmt über diese Information!

Kommentar

Bericht LEA bizarrer Bereich

Hallo Forum,

ich war eben wieder bei LEA, sie ist momentan beim Porkys in Coburg (Dieselstraße , 96450 Coburg) anzutreffen.

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...3908516-1.html

Auf hohen Schuhen ist ihre Erscheinigung einfach einzigartig. Für eine Frau ist sie sehr groß.

Ich entschied mich für die "bizarre halbe Stunde" für 150 Euro. Nach Klärung meiner Kleidungswünsche verschwand Lea um sich umzuziehen.
                      Sie trug dann ein schönes Latexkleid mit Ausschnitt am Po und High Heels (auf Stiefel stehe ich selbst nicht so)! Einfach nur WOW!

Über die "bizarre halbe Stunde" schweige ich besser, ich kann aber klar sagen dass ich äußerst zufrieden war! Nach dem Duschen hat sich LEA noch erkundigt ob es mir gefallen hat und was ich vermisst habe.

Ganz wichtig: Im Internet von Porkys steht, dass das Bordell 24 h rund um die Uhr geöffnet hat. Allerdings ist nur von 10 h bis 24 h geöffnet! Also bitte nicht mitten in der Nacht klingeln.

LEA wird nach dieser Woche wieder nach Coburg kommen!

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr über LEA berichten würden.

Feuchte Grüße

LoverBoy2

an die Administration:
                      P.S.: Ich würde jetzt gerne ein Bild aus der Anzeige von LEA hier einfügen. Laut Ihrer Aussage stört sie dies nicht. Was spricht -- bei Zustimmung der Dame -- gegen eine Einbindung eines Bildes aus der Anzeige?
                      Der Link zu Anzeige wird nächste Woche schon nicht mehr funktionieren.

MOD-Info:
                      Es spielt keine Rolle ob die Zustimmung der Dame vorliegt, da wir grundsätzlich keine hochgeladenen Bilder hier im Forum möchten. Durch die oben eingebundene Anzeige ist das ohnehin unnötig geworden.

Zuletzt geändert von Sir Thomas; 01.12.2011, 18:38. Grund: Bitte sowas zukünftig via PN klären!

Kommentar

coburg/scheuerfeld Lea

Hallo Leute,
                        nachdem ich schon länger in dem Forum hier lese hab ich mich vor einiger Zeit auch mal angemeldet und will nun meinen ersten Bericht verfassen.

Letzte Woche Sonntagabend hab ich auf Ladies geschaut was es denn Momentan für Damen in Coburg gibt. Bin dadurch auch gleich auf Lea in Scheuerfeld gestoßen. Da ich vor einiger Zeit schonmal bei Ihr war wo Sie im Kanonenweg war und ich sowieso mal die neue Adresses ausprobieren wollte, hab ich gleich bei Ihr angerufen und einen Termin ausgemacht.
                        Nachdem ich dann dort angekommen war, bin ich erstmal ma Haus vorbei gefahren. Der Grund war aber das drei oder vier Leute Sachen hin und her getragen haben und ich nicht erkannt werden wollte. Bin dann doch wieder hingefahren da ich mir einfach gedacht habe das dass die neuen Besitzer sind und einfach noch alles fertig machen wollen da es die Adresse im Eichhofweg 2 ja erst seit Jahresanfang gibt.
                        Nun gut nachdem ich mich überwunden hab bin ich ausgestiegen und hab bei Winter geklingelt. Bin dann nach hinten gelaufen wo die 3 oder 4 Personen auch Sachen rum getragen haben. Wurde von denen auch freundlich darauf hingewießen das ich zur rechten Türe müsse wo auch kurze Zeit später Lea die Tür öffnete.
                        Sie fragte gleich nach wer ich bin weil ich ja den Termin hatte. Fand ich persönlich schonmal sehr gut. Andere hätten mich vll einfach rein gelassen ohne das sie gewussten hätten ob ich auch der Termin wäre und hätten den Termin dann einfach saußen lassen.
                        Die Adresse ist meiner Meinung ein Komplettes Wohnhaus mit mehreren Zimmern also quasi nicht so wie in der Creidlitzer wo jede Dame ihre eigene Wohnung hat. Lea hat mich dann nach oben gebracht in Ihr Zimmer. Dort haben wir dann erstmal das preisliche geklärt. 80 € für ein Rollenspiel. Danach zeigte Sie mir das Bad und gab mir gleich ein frisches Handtuch. Nachdem ich wieder im Zimmer war klärte ich noch kurz mit Ihr ab ob Sie auch Stiefel anziehen könnte und dann ging Sie raus und zog sich um. Nach ca. 5 min kam Lea in Ihrem geilen Outfit wieder und es konnte los gehn. Bei dem geilen Anblick machte sich mein kleiner schon bemerkbar und wurde größer. Nachdem wir uns schön langsam streichelten zog sich Lea aus und ich durfte Ihre schönen Titten kneten. Nun stand mein kleiner entgültig und Lea machte den Gummi drüber und fing mit dem blasen an. Nach kurzer Zeit sagte ich dann aber gleich zu Ihr das Sie mich doch bitte reiten soll weil ich sonst gleich spritze. Gesagt getan. Sie setzte mich auf mich und fing an. Hab Sie dann noch von Hinten genommen und bin dabei auch gekommen.
                        Danach hat Sie mich noch schön sauber gemacht und mir nochmal das Bad angeboten. Haben noch ein bisschen geredet und dann bin ich zufrieden wieder gegangen.

Fazit: Lea war wieder mal super so wie auch damals in Kanonenweg schon. Die neue Adresse ist auch gut weil: Gute Parkmöglichkeiten und anoym. Das einzigste was nicht so schön war war wie gesagt das mit den 3 bis 4 Leuten. Aber ich vermute das das in Zukunft auch nicht mehr vorkommt weil die Adresse halt einfach noch neu ist.

So nun bin ich fertig
                        Ich hoffe ihr seid zufrieden mit meinem ersten Bericht
                        Wenn ich wieder jemanden besuche werd ich natürlich auch wieder berichten

Kommentar

Bericht zu Lea Februar 2012

Hallo liebe Gemeinde,

nun mein Bericht zu Lea. Ich wollte schon lange mal zu ihr, hatte es aber zeitlich nie geschafft. Umso "glücklicher" war (und bin) ich, dass es zum o.a. Zeitpunkt geklappt hat

Die Örtlichkeit war der Eichhofweg in Scheuerfeld. Ist ein Doppelhaus mit den entsprechenden Zimmern, die wie üblich eingerichtet sind. Liegt in einem Industriegebiet, allerdings wird man tagsüber schon von den Leuten in der Nähe begutachtet, wenn man an der Tür steht und klingelt

die SDL

Sie ist genau der Typ Frau, auf den ich abfahre! Alter und Kilos zwar ein paar (wenige) mehr als auf den Bildern, aber prinzipiell SEHR erotisch und sexy! Die Größe ist natürlich toll und ich finde ihre Figur und vor allem ihren Arsch GÖTTLICH! Für mich also durchaus ein sog. "Optik-Fick".

der Akt

Ich wählte (erstmal) die 50 EUR-Variante. Wir waren uns beide sehr sympatisch, weshalb der Anfang - Küssen (keine ZK) und streicheln im Stehen - sehr ausgiebig und fließend zum eigentlich Akt war. Als sie mir dann noch ihren absolut geilen Hintern entgegenstreckte, musste ich mich da schon zurückhalten um nicht gleich vor dem Akt zu spritzen (das ist mir so auch noch nie passiert). Sie fing dann recht gekonnt an meinen Penis in ihren Mund zu nehmen, aber das war mir zwecks frühzeitigem Erguß zu "gefährlich" und so entschied ich mich für einen zärtlichen und langsamen Fick in der Misio. Da ich natürlich noch ihren geilen Arsch haben wollte, wechselten wir die Stellung und ich steigerte mein Tempo bis zum Abschluß auf ihrem Rücken. Dieses Bild unserer Körpermitten in der Bewegung macht mich jetzt noch heiß

Zum Abschluß sagte sie mir, dass sie auch was davon hatte, was mich - wenn es denn so ist - natürlich freut

Fazit

Es war EXTREM toll! Man(n) kann sich mit ihr sehr gut unterhalten und Zeitdruck ist nie aufkommen. Lea ist für mich eine klare Empfehlung und ich freue mich schon auf das nächste Mal! Sie ist die mit Abstand beste SDL, die ich in der Region je besucht habe!

P.S. Interessanterweise habe ich jetzt innerhalb von 2 Wochen durchaus ähnliche (positive) Erfahrungen machen dürfen (siehe mein Bericht zu Simona), aber Lea ist - auch wegen der besseren Optik - mein Favorit! Wenn das so weitergeht, brauche ich eine Gehaltserhöhung

P.P.S. ...und nein, ich bekomme keine Provison für Werbung von ihr! Ich bin mir auch sicher, dass der Service von einer SDL nie 1:1 übertragbar und auch eine Momentaufnahme ist.

Kommentar

Danke an Bastian!

@Danke:

Vielen Dank an Bastian, als Foren-Moderator, der die aktuellen Fotos von LEA in diesen Thread eingepflegt hat!

Kommentar

Ich war am Donnerstag um ca.20 Uhr bei LEA.

Wir hatten das von mir Gewünschte bereits vorab telefonisch besprochen. Bizarr und AV bei ihr, FZ (mit Kondom) ist bei ihr immer dabei. Ich buchte 45 Minuten für 210 Euro (incl. Aufpreis für AV und Latex).

Ich war wie immer hochzufrieden, es ist halt schön wenn sich beide schon etwas länger kennen!

Für alle, die sie verpasst haben: Sie ist in 3 Wochen wieder da!

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                                Ich buchte 45 Minuten für 210 Euro (incl. Aufpreis für AV und Latex).
                                Das ist doch mal ne ortsunübliche Hausnummer

Kommentar

Lädt...
                                X