Hallo zusammen,
ich war am Dienstag auf Mittwoch Nacht mal bei Luisa.
Ist eine doch sehr nette Russin - hatte mich im kleinen schwarzen sehr nett empfangen. Nach kurzem Preisverhandlung - ich habe den Quicky für 50 EUR für 20 min gebucht - sie hat sich auch meinem Wunsch entsprechend umgezogen (ein paar super scharfe Stiefel). Dann ab aufs Bett - schönes angenehmes Blaskonzert - ich habe Sie geleckt und gefingert. Anschließend Doggi, mehrfach Stellungswechsel und in der Miso hab ich dann die Tüte gefüllt. Insg. erfüllte sie mir meine wünsche ging auch etwas mit (war wohl gegen 01:30 Uhr etwas spät ???).
Sie war sehr nett, angenehme Plauderei in gebrochenen Deutsch.
Ich würde Sie wieder besuchen - aber eine richtige Powerfrau ist es nicht. Zu den Fotos hat sie sich auch leicht verändert.
Grüße - Leon
und schreibt doch mal wieder was zur Region Coburg!
Typ: Osteuropa
Busen: klein bis mittel
Konfektion: mittel
Service:
AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik
Hallo lieber Gast,
ich bin die Luisa, 35 Jahre jung und knackig...
Zärtlichkeit, Entspannung, knisternde Erotik und ganz viel Spaß.
Das alles in einer beruhigenden, mit Kerzenschein und dezentem
Duft erfüllten Umgebung. Wenn Ja, dann bist Du bei mir genau richtig.
ich war am Dienstag auf Mittwoch Nacht mal bei Luisa.
Ist eine doch sehr nette Russin - hatte mich im kleinen schwarzen sehr nett empfangen. Nach kurzem Preisverhandlung - ich habe den Quicky für 50 EUR für 20 min gebucht - sie hat sich auch meinem Wunsch entsprechend umgezogen (ein paar super scharfe Stiefel). Dann ab aufs Bett - schönes angenehmes Blaskonzert - ich habe Sie geleckt und gefingert. Anschließend Doggi, mehrfach Stellungswechsel und in der Miso hab ich dann die Tüte gefüllt. Insg. erfüllte sie mir meine wünsche ging auch etwas mit (war wohl gegen 01:30 Uhr etwas spät ???).
Sie war sehr nett, angenehme Plauderei in gebrochenen Deutsch.
Ich würde Sie wieder besuchen - aber eine richtige Powerfrau ist es nicht. Zu den Fotos hat sie sich auch leicht verändert.
Grüße - Leon
und schreibt doch mal wieder was zur Region Coburg!
Typ: Osteuropa
Busen: klein bis mittel
Konfektion: mittel
Service:
AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik
Hallo lieber Gast,
ich bin die Luisa, 35 Jahre jung und knackig...
Zärtlichkeit, Entspannung, knisternde Erotik und ganz viel Spaß.
Das alles in einer beruhigenden, mit Kerzenschein und dezentem
Duft erfüllten Umgebung. Wenn Ja, dann bist Du bei mir genau richtig.
Kommentar