Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Erika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Erika

Um auch mal wieder einen Bericht abzuliefern: ich habe Erika in Hof besucht.

Die Bilder entsprechen absolut der Realität. Halbe Stunde Standard kostet 50 Euro, was sehr preiswert ist, die ganze Stunde 100.

Ich wählte die halbe Stunde und es wurde sofort gummiert und geblasen, was ich eigentlich nicht so sehr mag. Da es aber in sehr angenehmer Weise erfolgte, zeigte es auch schnell Wirkung. Nach einiger Zeit begannen wir auf meinen Wunsch "seitwärts", was so gut war, dass ich auf ein Hinauszögern zugunsten des vereinbarten Stellungswechsels dann doch verzichtete und relativ früh vollendete. Die restliche Zeit ließ ich mir den Rücken massieren, wobei ich dann ganz froh war, dass ich bereits "fertig" war, da mir die dann gehäuft auftretenden Wortbeiträge im nebenbei laufenden Lokalradio (da muss wohl irgend ein Minister zurückgetreten sein oder so was) eventuell an der Potenz gekratzt hätten.

Es wurden also alle Vereinbarungen eingehalten und bei dem Preis gibt es überhaupt nichts zu meckern. Allerdings war die Kommunikation (halb deutsch, halb englisch) sehr beschränkt, Erika wirkte auch nicht sonderlich euphorisch, sondern erfüllte eben ihre Aufgabe. Eine fast wortlose Nummer, was mir nicht unbedingt liegt, da mir das Drumherum schon wichtig ist, eine gewisse Herzlichkeit, Small-Talk und so. Nur Hallo und Tschüß zu sagen und zwischendurch knappe "Anweisungen" zu geben - da fühle ich mich eher unwohl. Deswegen bei mir eher geringe Wiederholungsgefahr, was aber eher eine Sache subjektiver Vorlieben ist. Wer mit der Frau auf den Bildern eine preiswerte Nummer ohne weitere große Erwartungen erleben will, sollte hingehen!

Danke für den Bericht Moraltheologe
    Werde diese Woche auch noch mal die Luipoldstr. in Hof aufsuchen. Hab mir die Lola oder die Vicky-Deluxe ins Auge gefasst die diese Woche dort gastieren. Haben beide zwei geile Argumente zu bieten.
    Gruß
    der oberfranke

Kommentar

Danke Moraltheologe für den Bericht.

Sie war vor ein paar Wochen in Regensburg (unter dem Namen Lucy). Ich habe sie nicht getestet. Für eine einmalige Nummer könnte sie meiner Einschätzung nach ok sein.

Waren bei dir ZK möglich? In einem anderen Beitrag waren ZK nicht möglich. Siehe Beitrag #2

http://www.ladies-forum.de/showthrea...unewaldstr.-12

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        Waren bei dir ZK möglich?
        Ich habe weder danach gefragt, noch welche versucht. Irgendwie ist bei mir nicht so der Funke übergesprungen, dass ich welche gewollt hätte; kann auch nicht genau sagen, warum. Den anderen Bericht kannte ich gar nicht, da ich wegen der Namensänderung beim Suchen nicht darauf gekommen bin.

Kommentar

Auch von mir Danke für den Bericht und auch für die Aufklärung.
          Ich wusste doch, dass ich die erst irgendwo gesehen habe.
          Können die Mädels nicht mal mit der Namenswechselei aufhören,
          das ist doch unübersichtlich!

Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
          X