Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa und Sonja in Bayreuth !

Hallo zusammen,
    endlich sind die beiden Schönen mal wieder in Bayreuth !
    Offen gestanden weiß ich nicht so recht zu welche ich gehen soll, sie sind beide unheimlich geil !!
    Aber erstmal der reihe nach:

Vanessa in der Inselstraße:
    Ich war scho mal so vor einem Jahr bei ihr. Wer auf geilen Girlysex steht ist bei ihr absolut richtig.
    Sie war seinerzeit auch in der Inselstraße gewesen.
    Die Bilder entsprechen 100 % der Realität, sie ist sogar noch schöner würd ich sagen.
    Ich hatte da nur das Pech das die Matraze ihres Lotterbettes zu weich war.
    Beim Vögel hat das schon ganz schön gestört.
    Aber ansonsten kann ich das Mädchen nur empfehlen !!
    Sie hat mir zum Abschluß einen Handjob geliefert, mein gott ich bekomme jetzt noch dicke Eier wenn ich dran denke. Das war wirklich unheimlich geil mit ihr !!

Sonja in der Richard Wagner Straße:
    Sonja ist auch ein recht geiles Frauchen. Was mich jedoch das letzte Mal (das war so vor einem dreiviertel Jahr) gestört war folgendes: sie war real bei weitem nicht so schlank wie auf dem Bild, ich konntes es gerade noch tolerieren ! Aber ich denke ein zweites Mal würde ich das nicht machen !

Mal sehen wer sie diese Woche besucht und von denn beiden süßen zu berichten weiß !
    Viel Spaß beim Vögeln !!

Ich denke ich werd doch zu Vanessa gehen !!

Gruß Klaus

Zitat von cerberus12 Beitrag anzeigen
    Mal sehen wer sie diese Woche besucht und von denn beiden süßen zu berichten weiß !
    Viel Spaß beim Vögeln !!
    Was hältst Du denn von dem Bericht hier?

Kommentar

Hallo cerberus12,
      kannst du mir ein paar infos zu Sonjas Service zukommen lassen? Macht sie auch küssen und FO? Die Bilder sehen ja vielversprechend aus.
      Gruß
      der oberfranke

Kommentar

Na Klasse, und genau diese Woche bin ich nicht in BT!

@Sophie:
        Hab deinen Beitrag nicht so ganz verstanden, liegt aber vielleicht an mir.

Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          @Sophie:
          Hab deinen Beitrag nicht so ganz verstanden, liegt aber vielleicht an mir.
          Okay, jetzt hab ich's verstanden
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von cerberus12 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,
            endlich sind die beiden Schönen mal wieder in Bayreuth !
            Offen gestanden weiß ich nicht so recht zu welche ich gehen soll, sie sind beide unheimlich geil !!
            Aber erstmal der reihe nach:

Vanessa in der Inselstraße:
            Ich war scho mal so vor einem Jahr bei ihr. Wer auf geilen Girlysex steht ist bei ihr absolut richtig.
            Sie war seinerzeit auch in der Inselstraße gewesen.
            Die Bilder entsprechen 100 % der Realität, sie ist sogar noch schöner würd ich sagen.
            Ich hatte da nur das Pech das die Matraze ihres Lotterbettes zu weich war.
            Beim Vögel hat das schon ganz schön gestört.
            Aber ansonsten kann ich das Mädchen nur empfehlen !!
            Sie hat mir zum Abschluß einen Handjob geliefert, mein gott ich bekomme jetzt noch dicke Eier wenn ich dran denke. Das war wirklich unheimlich geil mit ihr !!

Sonja in der Richard Wagner Straße:
            Sonja ist auch ein recht geiles Frauchen. Was mich jedoch das letzte Mal (das war so vor einem dreiviertel Jahr) gestört war folgendes: sie war real bei weitem nicht so schlank wie auf dem Bild, ich konntes es gerade noch tolerieren ! Aber ich denke ein zweites Mal würde ich das nicht machen !

Viel Spaß beim Vögeln !!

Ich denke ich werd doch zu Vanessa gehen !!

Gruß Klaus
            Ich warte eingentlich immer noch auf deinen Bericht über Mikki

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X