Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fürth - Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Mia

    Wie mein Name schon sagt bin ich als Beitragsschreiber "neu hier " , aber ich habe schon seit längerer Zeit Anzeigen und auch Berichte bei FL gelesen und mir dabei Informationen eingeholt :-)
    Nun habe ich mich angemeldet, weil ich letzten Sonntag zum ersten mal und diesen Sonntag nun schon zum 2. Mal bei Mia war ( letzte Woche noch in Nürnberg ) . Ich habe mich angemeldet, weil ich wirklich 2 Mal sehr positive Erfahrungen gemacht habe und dies hier mitteilen möchte !
    Mia kommt aus Spanien , spricht aber sehr gut deutsch . Sie sieht meiner Meinung in Wirklichkeit viel besser aus , als auf den Bildern ihrer Anzeige ! Sonst liest man hier ja nur das Gegenteil :-(
    Sie ist sehr sehr freundlich und man wird von ihr nicht "abgefertigt" nach dem Motto : "gezahlt, jetzt kannst du wieder gehen! " Ihre Preise bewegen sich in dem für Nürnberg/ Fürth üblichen Rahmen , aber man bekommt auch die "Leistung" für die Mann gezahlt hat !
    Während der ausgemachten Zeit mit ihr , geht sie nicht an die Tür oder ans Telefon , wenn es läutet. Habe ich schon ganz anders erlebt....
    Alles in allem : Wahrscheinlich klingt mein erster Bericht so als ob ich hierfür bezahlt werde, was aber nicht der Fall ist ! Ich bin nur gerade sehr sehr glücklich von ihr nach Hause gekommen und möchte dieses überaus positive Erlebnis hiermit anderen kundtun !

    #2
    Zitat von Neu.hier Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich klingt mein erster Bericht so als ob ich hierfür bezahlt werde, ...
    Das mag ich nicht zu beurteilen.
    Viel wesentlicher ist aber die Frage, was DU denn für WIE lange bezahlt hast.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hallo "Bayreuthsucher" !
      also für eine halbe Stunde verlangt sie 80 Euro und für eine Stunde 130 Euro . Ich finde die Preise ok, weil sie auch, die in ihrer Anzeige angebotenen "Leistungen" erfüllt !
      Hoffe geholfen zu haben ....
      Grüße vom "neu.hier"

      Kommentar


        #4
        Zitat von Neu.hier Beitrag anzeigen
        Hoffe geholfen zu haben ....
        Grüße vom "neu.hier"
        Naja, so ein bisschen
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Hi Bayreuthsucher !
          warum nur "ein bisschen" ??
          Das war doch die Antwort auf deine Frage ....
          Oder was hättest du noch wissen wollen ?

          Kommentar


            #6
            Also gut, du hast gefragt! Ist nicht bös gemeint

            Ich wollte wissen:
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            ... was DU denn für WIE lange bezahlt hast.
            Du hast geantwortet:
            Zitat von Neu.hier
            also für eine halbe Stunde verlangt sie 80 Euro und für eine Stunde 130 Euro
            Merkst was?
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Also gut, du hast gefragt! Ist nicht bös gemeint

              Ich wollte wissen:

              Du hast geantwortet:

              Merkst was?
              Hi Bayreuthsucher !
              ja, ich habe schon deine Frage genau verstanden
              Was ICH für WIELANGE bezahlt habe ....
              nachdem ich genauso ein Gast war, wie jeder andere auch, habe ICH für EINE Stunde, die ich dort war 130 Euro gezahlt
              Und ich habe keinen Euro bereut, den ich gezahlt habe, denn es war eine wunderschöne Stunde !!
              So, nun hoffe ich Deine Frage korrekt beantwortet zu haben, aber wenn du noch was wissen möchtest, dann schreib es ruhig

              Kommentar


                #8
                Danke!
                Das ist nun doch eine Info mit der man was anfangen kann.

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Bitte , gern geschehen ! Freut mich , daß du jetzt mit der Info was anfangen kannst !
                  Gibt ja hier auch genügend Leute, die nur Fragen stellen, aber ich gehe mal davon aus, daß du nach Worten auch Taten folgen läßt :-)
                  Auch wenn Bayreuth von Fürth ein paar Kilometer entfernt ist, so lohnt sich auf alle Fälle mal ein "Ausflug" dorthin ! ;-)
                  Viel Spaß wünsch ich dir !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Neu.hier Beitrag anzeigen
                    Auch wenn Bayreuth von Fürth ein paar Kilometer entfernt ist, so lohnt sich auf alle Fälle mal ein "Ausflug" dorthin ! ;-)
                    Viel Spaß wünsch ich dir !
                    Naja, nach Fürth werde ich so schnell nicht kommen.
                    Aber vielleicht kommt die Gute ja mal zu uns ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Neu.hier Beitrag anzeigen
                      Auch wenn Bayreuth von Fürth ein paar Kilometer entfernt ist, so lohnt sich auf alle Fälle mal ein "Ausflug" dorthin ! ;-)
                      Viel Spaß wünsch ich dir !

                      Umgekehrt aber auch, wenn man manchmal die Girlies in Bayreuth sieht.
                      Bilden wir Fahrgemeinschaft auf nen Sonntach.
                      Ist immer am wenigsten los, weil die braven Ehemänner dann zu Hause sind.

                      Wünsch was Noobis
                      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                      als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                      Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                      ( Edmund Burke)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X