Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dirty and Sweet / Nürnberg

Hallo,

kann jemand berichten wie es in Sachen Diskretion und Sauberkeit bei Dirty and Sweet / Nürnberg aussieht ?
    Welches ist dort euer Lieblingsmädel ?

Die Diskretion z.B. bei Michaela und Freundinnen / Nürnberg ist meines erachtens ziemlich gering.
    Die Haustüre liegt direkt an einer viel befahrenen Straße, wo zudem sehr viele Fußgänger vorbeilaufen.
    Ob es öffentlich bekannt ist, daß sich in diesem Haus ein Bordell befindet, kann ich nicht beurteilen.
    Die Sauberkeit, Böden, Einrichtung, Alter, Helligkeit sind hingegen meiner Meinung in Nürnberg an der Spitze
    und 1a.

Ich war einmal im Privat Haus 4 you / KLH und nicht wieder. Die Diskretion im Eingangsbereich ist schon
    in Ordnung. Aber im Treppenhaus habe ich schon gemerkt, daß dieses Haus älteren Baujahres ist.
    Der negative Eindruck hat sich in einer Wohnung ( glaube Paradies Massagen ) fortgesetzt. Für meinen
    Geschmack total dunkel und duster. Das Zimmer und der Flur mit Teppichboden ( Hygienisch negativ )
    Allgemein ein billiger und alter Zustand.
    Keine Ahnung, weshalb im Rotlicht Gewerbe überwiegend dunkel und dustere Wohnungen / Zimmer
    vorherrschen.

Zitat von Hansiklein Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann jemand berichten wie es in Sachen Diskretion und Sauberkeit bei Dirty and Sweet / Nürnberg aussieht ?
    Ein Link wäre hilfreich gewesen. Naja, dann halt hier:

http://dirty-sweet-n.de/galerie.html

Kommentar

fast 1500 Hits und keiner hat eine Antwort ?

schade

Kommentar

Zitat von Hansiklein
        fast 1500 Hits und keiner hat eine Antwort ?

schade
        Das liegt sicher daran, dass der gewöhnliche Freier an sich zur Befriedigung seiner Gelüste ein Mädchen, einen Typen, eine Transe oder was auch immer es in dieser Richtung noch geben mag sucht und sich gezielt danach erkundigt. Die Frage nach einer bestimmten Location ohne nähere Eingrenzung hat immer einen starken Geschmack in Richtung Reklame, ohne dir das jetzt unterstellen zu wollen.

Kommentar

Das Haus liegt im Industriegebiet. Schräg gegenüber ist ein Nightclub.

In dem Haus deren Eingang offen sichtbar ist, hat mehrere Modellwohnungen.

1 Wohnung ist so viel ich gesehen habe von normalen Mietern bewohnt.

Fußgänger sind so gut wie keine zu sehen, was wohl daran liegt das alle Beschäftige in dem Industriegebiet mit nem Auto dran vorbeifahren.

Die Wohnung selbst ist ok. Frisch renoviert. Bis auf fehlende Steckdosenabdeckungen habe ich dort keine Mängel gesehen.

Aber fahr doch einfach mal vorbei, halte davor am Parkstreifen und guck dich um.

Kommentar

OldSepp1

soll das etwa heißen, daß fast keiner darauf achtet was die Wohnung, Haus oder Diskretion
            belangt ? Zumindest ich lege auf diese Dinge Wert.

Kommentar

Hallo Hansiklein,

das kannst du durchaus so sehen. Es macht denke ich auch wenig Sinn sich zu große Gedanken über ein Appartment oder die Umgebung einer Verrichtungswohnung zu machen. Man will dort schlieslich nicht einziehen und wohnen. Und da der größte Teil dieser Wohnungen sowieso in mehr oder weniger schlechter Umgebung zu finden ist würde sich die verfügbare Angebotspalette an Damen dadurch schon stark minimieren.

In jeder Syphbude muss man trotzdem nicht bleiben. Aber ich erachte es doch für wesentlich wichtiger, dass die Frau sauber und gepflegt ist und einen ordentlichen Service bietet. Aber auch das ist nicht unbedingt für alle Freier ein Kriterium. Etliche halten es da wohl auch eher mit besagtem Koch, für welchen Loch Loch bleibt und der sich gerne mit dem Ofenrohr vergnügt.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X